Menschen, die verzweifelt nach einem Job Ausschau halten, und einige, die einfach unehrlich sind, können falsche Zeugnisse wie einen Hochschulabschluss vorweisen, um einen begehrten Job zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie einen kompetenten und vertrauenswürdigen Kandidaten einstellen. Stellen Sie sicher, dass der Kandidat einen Abschluss hat, und vergewissern Sie sich, dass es sich um einen gültigen Abschluss handelt.
Fordern Sie eine Kopie des Zeugnisses und des Zeugnisses des Kandidaten an. Dies ist gängige Praxis. Bitten Sie den Kandidaten, ein komplettes Transkript zu bestellen, das Sie direkt an Ihr Büro schicken lassen. Auf diese Weise haben Sie eine versiegelte, manipulationsfreie Aufzeichnung. Sie können auch das Büro des College-Registrars anrufen, um die Anwesenheit des Kandidaten zu überprüfen.
Überprüfen Sie die Anmeldeinformationen der Schule. Sie möchten einen Diplom-Angestellten einstellen, aber wenn der Abschluss das Produkt einer Diplom-Mühle ist, ist er wertlos. Akademische Agenturen prüfen legitime Hochschulen und Universitäten durch strenge Peer-Review-Prozesse und gewähren nur dann eine Akkreditierung, wenn die Schule ihren Standards entspricht. Eine umfassende Liste der anerkannten Schulen finden Sie in der Datenbank der akkreditierten postsekundären Institutionen und Programme des Bildungsministeriums.
Überprüfen Sie die Anmeldeinformationen des Programms. Hochschulen und Universitäten, die Bildungsabschlüsse vergeben, sollten vom National Council of Accreditation of Teacher Education (NCATE) oder vom Teacher Education Accreditation Council (TEAC), die beide vom Bildungsministerium anerkannt sind, akkreditiert werden.
Seien Sie ebenso vorsichtig bei Kandidaten, die einen Abschluss aus anderen Ländern haben. Um zu beginnen, recherchieren Sie die Akkreditierungsverfahren für Hochschulabschlüsse des jeweiligen Landes auf der Website des Bundes. Gehen Sie zu seinem Bildungsministerium. Möglicherweise benötigen Sie einen Übersetzer.