Menschen können viel Geld verdienen, wenn sie ein eigenes Nahrungsergänzungsunternehmen gründen, insbesondere wenn sie eine bestimmte Nische finden und diesen Markt effektiv bedienen. Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel werden von Gesundheitsliebhabern, Bodybuildern und Sportlern auf der ganzen Welt gekauft. Nahrungsergänzungsmittel können alles umfassen, von Vitaminen und Proteindrinks bis hin zu Diäthilfen. Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln entwickeln ständig neue Produkte, um mit den neuesten auf dem Markt konkurrieren zu können. Davon können nur diejenigen profitieren, die wagemutig genug sind, um ein eigenes Ergänzungsunternehmen zu gründen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Großhandel mit Nahrungsmittellieferanten
-
DBA-Registrierung
-
Verkäuferlizenz
-
Webseite
-
Digitalkamera
-
Visitenkarten
-
Flieger
-
Kataloge
-
Preisliste
Fertig machen
Gehen Sie online und besuchen Sie die Websites der verschiedenen Nahrungsergänzungsunternehmen. Wählen Sie die Nahrungsergänzungsmittel aus, die für Sie am interessantesten oder wichtigsten sind. Überlegen Sie, wie Sie Ihre Produkte verkaufen möchten: Online, Direktwerbung oder Direktverkauf. Erwägen Sie den Anschluss an ein Franchise-System, anstatt bei Null zu beginnen.
Rufen Sie ein halbes Dutzend oder mehr Fitnessclubs und Kampfsportstudios in Ihrer Nähe an und finden Sie heraus, ob sie mit ihrem derzeitigen Großhändler zufrieden sind. Sagen Sie den Besitzern der Turnhalle, dass Sie recherchieren, und fragen Sie sie, wer ihre Produkte liefert. Notieren Sie sich diese Anbieter und fragen Sie die Besitzer des Fitnessstudios, ob sie den Großhändler wechseln könnten, wenn sie ihre Produkte zu ähnlichen Kosten erhalten könnten.
Gehen Sie online und suchen Sie nach den verschiedenen Großhändlern, die Ihre örtlichen Fitnessstudios und Kampfsportstudios anbieten. Suchen Sie im Internet nach anderen Unternehmen, die Nahrungsergänzungsmittel anbieten. Finden Sie heraus, welche Produkte ihre Produkte direkt an einzelne Kunden senden. Wählen Sie den Großhändler aus, der Ihnen die beste Kombination aus Service und niedrigen Stückkosten bietet.
Wählen Sie einen Namen für Ihr Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln. Wenden Sie sich an Ihre Bezirksverwaltungsbehörde und bitten Sie sie, Ihnen einen Antrag zu senden, mit dem Sie Ihren Firmennamen oder den DBA (den Sie als Unternehmer tätigen) registrieren lassen und eine Händlerlizenz erhalten. Füllen Sie den Antrag aus und senden Sie ihn zusammen mit der erforderlichen Gebühr zurück.
Suchen Sie einen Webdesigner, um eine Website für Ihr Ergänzungsgeschäft zu erstellen. Fragen Sie Ihren Großhändler, ob er Bilder für die verschiedenen Produkte liefern kann, oder bestellen Sie Produktmuster und nehmen Sie die Bilder selbst auf. Schreiben Sie eine Zusammenfassung jedes Produkts für den Webdesigner. Überprüfen Sie Ihre Website, um sicherzustellen, dass sie funktionsfähig ist, sobald der Webdesigner seine Arbeit abgeschlossen hat. Suchen Sie einen Online-Zahlungsdienstleister wie paypal.com oder paydirect.com, um Kreditkartentransaktionen zu verarbeiten.
Wenden Sie sich an Fitnessstudios, Kampfsportstudios und High-School-Trainer in Ihrer Nähe. Nehmen Sie Bestellungen direkt aus Ihrem Katalog auf. Hinterlassen Sie eine Visitenkarte mit Ihren Kontakten und einen Katalog, wenn sie nicht sofort bestellen. Bauen Sie Ihr lokales Geschäft schrittweise auf, sodass Sie Wiederholungsgeschäft erhalten können.
Gehen Sie online und schalten Sie eine Anzeige mit dem Adsense-Programm auf Google.com. Finden Sie online verschiedene Pay-per-Click-Websites und schalten Sie Anzeigen damit. Fügen Sie Ihre Website zu Top-Suchmaschinen wie Yahoo.com, Google.com und Lycos.com hinzu.
Tipps
-
Konzentrieren Sie sich am meisten auf den Aufbau Ihrer Website-Verkäufe. Sie haben die größte Anzahl potenzieller Kunden online. Vielleicht möchten Sie jemanden einstellen, der sich auf Internet-Marketing spezialisiert hat, um Sie bei der Vermarktung Ihres Geschäfts mit Nahrungsergänzungsmitteln zu unterstützen. Suchen Sie online nach "Internet-Marketing-Spezialisten".