Der Zweck des E-Mail-Marketings

The Surprising Truth About Email Marketing in 2018 (Juli 2024)

The Surprising Truth About Email Marketing in 2018 (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

E-Mail-Marketing bietet viele Möglichkeiten, wenn Sie ein Online-Geschäft betreiben möchten, z. B. den Aufbau von Beziehungen zu Ihren Kunden und das Nachverfolgen Ihres Fortschritts in Bezug auf Conversion-Raten und Umsatz. Es ist wichtig, dass Sie eine attraktive Opt-In-Liste auf Ihrer Website haben, damit die Abonnenten das Gefühl der Dringlichkeit haben. Durch die ständige Vermarktung und Förderung der Menschen, die sich dafür entscheiden, werden Sie schließlich eine große E-Mail-Liste erstellen, die Ihrem Online-Geschäft zum Erfolg verhelfen wird.

Beziehungen aufbauen

Beim E-Mail-Marketing geht es nicht nur darum, die Postfächer Ihrer Kunden mit E-Mails zu laden, um einen Verkauf zu erzielen. Es geht darum, feste Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen. Wenn sich eine Person dafür entscheidet, sich für Ihre E-Mail-Liste zu entscheiden, ist die Verbindung, die Sie mit dieser Person haben, fragil. Sofern Sie nicht eine Person sind, die bereits online glaubwürdig und vertrauenswürdig ist, können sich Kunden jederzeit problemlos von Ihrer Liste entfernen. Aus diesem Grund ist es wichtig, durch das Senden von E-Mails Beziehungen aufzubauen, bei denen es nicht darum geht, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zuerst zu bewerben. Senden Sie ihnen stattdessen E-Mails, die wertvolle Informationen enthalten, die ihnen tatsächlich dabei helfen, ein Ziel zu erreichen, das sie beim ersten Abonnieren Ihrer E-Mail-Liste hatten.

Eine Liste erstellen

Dank einer E-Mail-Liste mit Tausenden von Benutzern können Sie Ihre Nachricht sofort an viele Personen senden. Dies bedeutet, zu jedem einzelnen direkt zu gehen und ihm Ihre Nachricht zu geben. Aus diesem Grund sind E-Mail-Marketing-Kampagnen heutzutage so beliebt, weil eine der wichtigsten Aufgaben darin besteht, eine große Liste zu erstellen, die dem Händler die Hebelwirkung gibt. Händler mit großen Listen können ihre E-Mail-Liste mit potenziellen Joint Venture-Partnern teilen. Eine große Liste macht es auch einfacher, Verkäufe durch Versuchs- und Fehlerprozesse relativ schnell zu konvertieren.

Steigerung der Verkaufsgespräche

Die meisten Besucher, die das erste Mal Ihre Website besuchen, kaufen Ihr Produkt nicht. Wenn sie gehen, bedeutet das, dass Ihre Konversationsrate null ist. Wenn Sie jedoch ihre E-Mails erfassen, ihnen eine E-Mail über Ihren monatlichen Newsletter oder einen kostenlosen Bericht senden, der ihr Interesse weckt, kommen sie möglicherweise ein zweites Mal zurück, um Ihr Produkt zu kaufen. Wenn dies der Fall ist, bedeutet dies, dass Ihre Konversationsrate fünfzig Prozent beträgt. Dies war jedoch nur ein Beispiel. Grundsätzlich gilt: Je mehr E-Mails Sie erfassen, desto höher ist die Chance, dass Sie mit zunehmenden Verkaufsgesprächen eine zweite, dritte oder vierte Gelegenheit haben, um sie dazu zu bringen, das Produkt zurückzukaufen, das Sie auf Ihrer Website verkaufen.

Wiederholte Verkäufe

E-Mail-Marketing ermöglicht es Ihnen auch, den Verkauf Ihrer Produkte zu wiederholen. Zum Beispiel verkaufen Sie vielleicht etwas und der Kunde kauft es und kommt nie wieder. Es besteht eine gute Chance, dass dies passiert, wenn Sie ihre E-Mail nicht erfasst haben. Angenommen, sie haben Ihr Produkt gekauft, waren begeistert und wünschen sich mehr von dem, was Sie verkaufen. Wenn Sie eine E-Mail haben, können Sie ihnen ein zweites, drittes oder viertes Produkt anbieten und ihnen einen Preisnachlass gewähren, wenn Sie bereits Kunde sind. Es gibt viele verschiedene Arten dieser Strategie, die Ihnen helfen können, Verkäufe für Ihr Unternehmen zu wiederholen, wenn Sie eine große E-Mail-Liste haben.

Feedback von Kunden erhalten

Der wichtigste Aspekt eines Unternehmens sind seine Kunden. Kunden erzählen Ihnen möglicherweise nicht immer, was sie von Angesicht zu Angesicht mögen oder nicht mögen. Mit E-Mails können sie jedoch ehrlich über ihre Gefühle sein. Um Ihr Geschäft ständig zu verbessern, besteht eine Möglichkeit darin, Ihre Kunden um Feedback zu den von ihnen gekauften Produkten zu bitten. Welche Möglichkeiten gibt es, um es zu verbessern? Was hat ihnen daran gefallen? Wenn Sie diese Fragen an Ihre E-Mail-Liste senden, erhalten Sie Feedback von Ihren Kunden. So wissen Sie, welche Geschäftsmaßnahmen Sie als Nächstes ausführen müssen und wie Sie Ihr Online-Geschäft verbessern können.