Wie werde ich eine Medikamentenhilfe in Kentucky?

action medeor – Medikamentenhilfe kurz erklärt (September 2024)

action medeor – Medikamentenhilfe kurz erklärt (September 2024)
Anonim

Mitarbeiter von Kentucky-Medikamenten sind für die Abgabe von Medikamenten an Bewohner von Langzeitpflegeeinrichtungen verantwortlich. Arzthelferinnen müssen als Krankenschwesterhelfer zertifiziert sein und immer unter der Aufsicht einer zugelassenen Krankenschwester arbeiten. Medikamentenhelfer arbeiten oft in Pflegeheimen, Altenheimen oder Einrichtungen für chronisch Kranke oder Behinderte. Sobald Sie als Arzthelfer zertifiziert wurden, wird Ihr Eintrag in der Krankenpflegeagentur des Kentucky Board of Nursing Aide entsprechend der Spezialisierung Ihrer Medikamentenhelfer angepasst.

Holen Sie sich Krankenschwesterhelfer-Zertifizierung. Sie müssen eine staatlich anerkannte Krankenschwester (SRNA) -Zertifizierung vom Kentucky Board of Nursing erhalten, bevor Sie ein Medikamentenhelfer werden können. Um SRNA zu werden, müssen Sie ein staatlich anerkanntes Schulungsprogramm und eine Kompetenzprüfung ablegen. Schulungen und Tests werden über das Kentucky Community and Technical College System (KCTCS) angeboten. Wenden Sie sich an die einzelnen KCTCS-Hochschulen, um Informationen zu Kursdaten und -gebühren zu erhalten (siehe Ressourcen).

Erfahrung als SRNA sammeln. Sie müssen mindestens sechs Monate als SRNA in einer Gesundheitseinrichtung arbeiten, bevor Sie sich als Arzneimittelhelfer bewerben können. Sie müssen Aufzeichnungen über diese Erfahrung führen.

Komplette medikamentöse Ausbildung und Erprobung. Wenn Sie Ihre sechsmonatige Berufserfahrung abgeschlossen haben, müssen Sie sich an einer KCTCS-Hochschule bewerben, um ein Medikamententraining zu absolvieren. Die Antragsverfahren können sich je nach Kursanbieter unterscheiden. Sie können jedoch einen Hintergrund- und Gesundheitscheck durchlaufen und gebeten werden, Ihre SRNA-Zertifizierung, einen Nachweis über Ihre Arbeitserfahrung und Abschriften an der High School vorzulegen. Bei Medikamentenhilfe-Programmen sind mindestens 105 Stunden Unterrichts-, Klinik- und Praktikumsarbeiten erforderlich, und in der Regel dauert ein Semester. Kurse kosten zwischen 650 und 900 Dollar. Wenden Sie sich an die einzelnen KCTCS-Hochschulen, um mehr über Kursorte und Startdaten zu erfahren. Am Ende des Programms müssen Sie die Kentucky-Medikamentenassistentenprüfung schreiben, bei der Sie 70 Prozent erzielen müssen. Ihr Schulungsanbieter wird Ihre Prüfung verwalten.