Ohio erfordert die Lizenz einer Person, die als stationärer Ingenieur arbeitet. Ein stationärer Ingenieur wird auch als stationärer Dampfingenieur bezeichnet. Um die Zulassungsprüfung zu bestehen, muss ein stationärer Ingenieur Kenntnisse in einer Vielzahl von Themen haben, darunter Dampftechnik, Dampfturbinen sowie Hoch- und Niederdruckkessel.
Besetzung
Ein stationärer Ingenieur arbeitet und betreibt Kraftwerksausrüstungen wie Kessel, Öfen, Generatoren, Ventilatoren und Turbinen. Die Aufgaben eines stationären Ingenieurs hängen von der Einstufung des Arbeitnehmers ab. Zu den Aufgaben gehören das Ablesen von Messgeräten, das Synchronisieren von Schaltern, das Betreiben von Brenngeräten und das Leiten anderer.
Lizenz
In Ohio muss ein stationärer Ingenieur eine Lizenz besitzen. Ein qualifizierter Bewerber muss 2.000 Stunden Betriebserfahrung oder 1.000 Stunden Betriebserfahrung und den Abschluss eines 125-stündigen Kurses oder eine Hochdruckkesselbetriebslizenz und 500 Stunden Betriebserfahrung besitzen. Die Lizenzgebühr beträgt ab 2010 $ 35; Die Lizenz muss jedes Jahr erneuert werden.
Dritte Klasse
Ein stationärer Ingenieur wird erfahrungsgemäß als stationärer Ingenieur erster Klasse, zweiter Klasse oder dritter Klasse bezeichnet. Ein stationärer Ingenieur der dritten Klasse verfügt über die höchste Erfahrung und hat daher eine höhere Lohnskala und erhöhte Abgaben.