Visitenkarten sind kleine, aber sehr wichtige Werbemittel. Visitenkarten bieten viele Vorteile. Ihre geringe Größe ermöglicht es Ihnen, viele von ihnen gleichzeitig zu tragen. Sie können diese problemlos an einen potenziellen Kunden weitergeben und damit eine Beziehung beginnen, von der Sie hoffen, dass sie profitabel ist. Und da Visitenkarten auf der Rückseite leer sind, können Sie zusätzliche Informationen und persönliche Nachrichten auf die Karte schreiben. Sie müssen über professionell aussehende Visitenkarten verfügen, da sie so wichtige Verkaufswerkzeuge sind. Sie müssen also wissen, wie Sie eine Adresse auf eine Visitenkarte schreiben, wenn Sie Ihre eigenen Karten entwerfen.
Wählen Sie eine Schrift, die zu Ihrem Visitenkartenentwurf passt und lesbar ist. Wenn Ihre Visitenkarte ein Design oder Motiv hat, wählen Sie eine Schriftart, die dazu passt und die optisch ansprechend ist. Wenn Sie eine einfache Visitenkarte entwerfen, wählen Sie eine Schrift, die sich leicht lesen lässt. Für potenzielle Kunden ist es wichtig, Ihre Adresse und Kontaktinformationen lesen zu können, damit sie Sie anrufen und Ihren Geschäftssitz besuchen können.
Bestimmen Sie, wo Sie die Adresse platzieren möchten. Die Adresse befindet sich normalerweise unter Ihrem Namen und Titel. Platzieren Sie Ihre Adresse so, dass sie von der Karte abgehoben wird, damit die Kunden sie leicht finden können.
Tragen Sie Ihre Straße in der ersten Zeile Ihrer Adresse ein. Um Platz auf Ihrer Visitenkarte zu sparen, geben Sie auch die Suite-Nummer in diese Zeile ein und setzen Sie sie nach einem Komma, das sie von der Adresse der Straße trennt. Zum Beispiel:
152 Hauptstraße, Suite 320
Fügen Sie in der Zeile unter der Straße Ihre Stadt, Ihren Bundesstaat und Ihre Postleitzahl ein. Zum Beispiel:
Name Titel 152 Main Street, Suite 320 Livonia, MI 48154
Tipps
-
Sie sind zwar nicht Teil Ihrer physischen Adresse, können jedoch in den Zeilen unter Ihrer physischen Adresse Telefonnummern gefolgt von Ihrer E-Mail-Adresse hinzufügen.