So öffnen Sie ein Tutoring Center

Accessing iLO5 through the Service Port of HPE Proliant Gen10 (Juli 2024)

Accessing iLO5 through the Service Port of HPE Proliant Gen10 (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Trotz der neuen Gesetzgebung rund um den No Child Left Behind Act belegen abnehmende Testergebnisse, dass sich der Gesundheitszustand des US-amerikanischen Schulsystems in allen Klassenstufen weiter verschlechtert. An der Spitze dieses Problems entstehen in den USA Tutoren und Übungsfirmen. Diese Einrichtungen tun, wozu die Eltern nicht die Zeit oder das nötige Zeugnis haben: Einzelunterricht mit Kindern, die es einfach nicht schaffen das Klassenzimmer. Wenn Sie Ihre Rolle in Amerikas Zukunft durch den Beitritt zu ihren Reihen hinterlassen möchten, könnte die Eröffnung eines Nachhilfezentrums die Antwort auf Ihre Suche nach einer sinnvollen Karriere sein, die sich auf die Zukunft auswirkt und einen Gehaltsscheck bereitstellt.

Schreibe einen Businessplan. Beschreiben Sie, wie Sie das Zentrum finanzieren und betreiben, legen Sie Verwaltungsrichtlinien fest, definieren Sie administrative Aufgaben, entwerfen Sie Marketingideen und listen Sie die Klassenstufen auf, die Sie bedienen, und beschäftigen Sie sich mit dem Erwerb von Einrichtungen. Ein hervorragender Businessplan gibt Ihrem Tutor Center die Richtung vor, erhöht Ihre Chancen auf finanzielle Unterstützung und zeigt, dass Sie für die Zukunft planen.

Eröffnen Sie ein Bankkonto, um die Legitimität Ihres Nachhilfezentrums festzustellen. Ermitteln Sie, woher die Mittel stammen, sodass bei der Prüfung des Zentrums im Rahmen Ihres jährlichen Rechnungslegungsprozesses kein Anschein von Unangemessenheit besteht. Wenn Sie sich selbst Geld geliehen haben, um das Unternehmen zu gründen, setzen Sie einen Zeitplan für die Rückzahlung und Zinsen ein. Behandeln Sie Spenden, Hinterlassenschaften, Stiftungen oder Beiträge auf dieselbe Weise: Implementieren Sie einen Rückzahlungsplan, um die Finanzen auf dem neuesten Stand zu halten. In Summe: Verfolgen Sie jeden Cent, den Sie erhalten haben, um Ihr Zentrum zu starten.

Finden Sie heraus, welche Arten von Lizenzen und Genehmigungen Sie benötigen, um den Status zu erfüllen, in dem Sie Ihr Tutorzentrum betreiben.Komplette Hintergrundanforderungen, Formulare und andere von jeder Agentur vorgeschriebene Dokumente. Überprüfen Sie die Dokumente, bevor Sie sie zurückschicken, um sicherzustellen, dass Sie alles beantwortet und das erforderliche Sicherungsmaterial beigelegt haben. Erstellen Sie Kopien des Paketinhalts, fügen Sie die entsprechenden Gebühren (aus Ihrem neuen Geschäftskonto) hinzu und beginnen Sie mit der Einrichtung der Einrichtung.

Finden Sie einen Ort für Ihr Nachhilfezentrum in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Schulen. Der Raum bestimmt die Anzahl der Ausbilder und Lehrer, die Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt verwalten können. Stellen Sie in Bezug auf Layout und Design sicher, dass das Setup den Zoning- und Wohnrichtlinien entspricht. Sie benötigen angemessene Toiletteneinrichtungen, ausreichend Platz, um Lärmschutzwände zu errichten, so dass das Lernen nicht behindert wird, wenn mehrere Tutorials gleichzeitig stattfinden, Deckenfliesen und Bodenbeläge, die Lärm absorbieren, und viele Lernhilfen (Tafeln, Whiteboards) Studienwagen und Regale für Materialien).

Informieren Sie sich über die Gebührenstrukturen der Nachhilfe in Ihrer Region. Wenn Sie telefonieren und Websites besuchen, sollten Sie sich innerhalb des Gebührenparks befinden, damit Sie Ihre Dienste entsprechend bewerten können. Wenn Sie alle Nachhilfestunden selbst durchführen möchten, sollte eine einzige Tarifstruktur die Gemeinkosten und Ihr Gehalt abdecken. Wenn Sie jedoch Lehrkräfte einstellen, sollten Sie Ihre Gebühren erhöhen, um deren Gehälter zu decken. Wenden Sie sich an Ihren Versicherungsmakler, um die größtmögliche Deckung für den besten Preis zu erhalten, während Sie Gebühren untersuchen und festlegen. Denken Sie daran, dass Sie nicht nur die Einrichtung abdecken müssen, sondern auch die Personen, die dort arbeiten. In einigen Nachhilfezentren müssen die Mitarbeiter gebunden sein. Prüfen Sie dies ebenfalls. Die meisten erfordern Hintergrundüberprüfungen durch den Tutor.

Beende den Bau des Zentrums. Platzieren Sie Möbel, richten Sie Büroräume ein, füllen Sie die Regale mit Material auf und beginnen Sie mit der Einstellung von Tutoren. Lassen Sie gleichzeitig die zuständige Abteilung für Gesundheit, örtliche Zoneneinteilung oder Belegungsbehörde und andere Agenturen das abgeschlossene Gebäude unterzeichnen. Möglicherweise müssen Sie eine Inspektion durch die Feuerwehr durchführen lassen. Wenn sich in Ihrem Gebäude Aufzüge befinden, können diese ebenfalls einer Bewertung unterzogen werden.

Setzen Sie Richtlinien in Kraft, bevor Sie mit der Anwerbung und Unterstützung von Studenten beginnen. Vermeiden Sie den Verlust von Geld, indem Sie es zu Ihrer Politik machen, Gebühren im Voraus zu erheben. Wenn Sie Sitzungspakete bündeln und einen Preisnachlass anbieten, fordern Sie eine erhebliche Anzahlung an, bevor Sie das Kind in Ihr Programm aufnehmen. Lassen Sie unabhängig von den von Ihnen festgelegten finanziellen Vereinbarungen einen Standardvertrag für Ihre Nachhilfeleistungen abschließen. Dies garantiert nicht die Zahlung jedes Centes, der Ihrem Unternehmen geschuldet ist, aber Verträge verbessern Ihre Chancen.

Vermarkten Sie Ihr Geschäft. Verwenden Sie jedes verfügbare Werkzeug, um Kunden anzuziehen. Bitten Sie Einladungen von PTA, sozialen Organisationen, Kirchen und anderen Orten, an denen Eltern häufig teilnehmen. Stellen Sie auf den Anzeigetafeln in Supermärkten, Kindertagesstätten, Waschküchen, Bibliotheken sowie in Gemeindezentren und Parkbezirken auf, wo Sie Kinder und Eltern finden. Treffen Sie sich mit Schulleitern, um über Ihre Leistungen zu sprechen. Bringen Sie Kopien Ihrer Gebührenstruktur sowie Zeugnisse, Zertifizierungen oder andere Nachweise mit, die Ihrem Nachhilfezentrum Legitimität verleihen. Tutoren, die im Internet bloggen, behaupten, sie hätten viele Kunden über Craigslist. Dort wenden sich Eltern häufig um, was sie brauchen. Bewerben Sie dort Ihr neues Nachhilfezentrum.

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftsplan

  • Finanzierungsquelle (n)

  • Geschäftskonto

  • Lizenzen, Genehmigungen und andere Unterlagen

  • Einrichtung mit Ausbau

  • Recherche zu den örtlichen Betreuungsgebühren

  • System zur Durchführung von Hintergrundüberprüfungen für Bewerber

  • Standard-Kundenvertrag

  • Marketingpläne

  • Bindungsquelle (optional)