Definition der Risikoversicherung des Vermieters

Welches sind die richtigen Produkte für Vermieter? (Juli 2024)

Welches sind die richtigen Produkte für Vermieter? (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Arten von Sachversicherungspolicen, je nach Art und Eigenschaft und Art der erforderlichen Versicherung. Eine Art von gewerblichen Sachversicherungen wird als Risiko des Leasinggebers bezeichnet. Diese Art von Politik wurde für Gebäudeeigentümer entwickelt, die ihre Gebäude an andere vermieten. Eine Police bietet Haftpflicht- und Sachversicherungsschutz und wird an einigen Stellen auch als Versicherung des Vermieters bezeichnet.

Politische Anforderungen

Die Risikopolitik eines Leasinggebers kann von verschiedenen Personen und Unternehmen benötigt werden, je nachdem, welche Anforderungen an die Richtlinie gestellt werden. Viele Menschen oder Unternehmen, die Gebäude an Dritte vermieten, tragen die Verantwortung gegenüber dem Gebäude, ebenso wie der Mieter. Immobilieneigentümer, die Mietobjekte für Bürogebäude anbieten oder über verschiedene Wohneinheiten oder -komplexe verfügen, benötigen eine Risikoversicherung des Leasinggebers.

Deckung

Es gibt viele Deckungen, die mit einer Risikoversicherung des Leasinggebers versehen sind, die Haftpflicht- und Sachschäden umfasst. Einige Arten von Richtlinien können sogar mit einem Vermerk versehen werden, um den Schutz vor Körperverletzungen und die gesetzliche Haftung für eventuell auftretende Verschmutzungen zu erhöhen. Der Abschnitt über die allgemeine Haftung der Leasinggeber-Risikopolitik sieht eine zusätzliche Haftung vor, wenn ein Unfall oder eine Verletzung auftritt, wenn ein gemietetes Gebäude von einem Leasingnehmer belegt wird.

Politische Risiken

Die Risikoversicherung eines Leasinggebers wird auf der Grundlage von Risiken erstellt, die für die Deckung in Frage kommen und nicht für die Deckung geeignet sind. Zu den förderfähigen Risiken zählen unter anderem, dass in den Geschäftsräumen keine Schusswaffen vorhanden sind und in den letzten drei Jahren nicht mehr als zwei Forderungen vorlagen. Zu den nicht förderfähigen Risiken gehören Gebäude mit einer Fläche von mehr als 100.000 Quadratmetern sowie spezifische Geschäftsaktivitäten wie das Betreiben eines Pflegeheims oder einer Einrichtung für betreutes Wohnen. Die Risikopolitik eines Leasinggebers ist normalerweise nicht für nicht förderfähige Risiken vorgesehen.

Credits

Viele Versicherer, die die Risikopolitik eines Leasinggebers anbieten, bieten Gutschriften oder Rabatte an, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Dies kann das Hinzufügen eines gewerblichen Mieters eines gemieteten Gebäudes als zusätzlicher versicherter Versicherungsvertrag beinhalten. Ein weiterer Kredit, der für eine Police verwendet werden kann, verlangt, dass ein Mieter für bestimmte Aspekte des Gebäudes oder des Grundstücks verantwortlich ist. Dies kann die Schneeräumung von Bürgersteigen im Winter und den Zustand von Bürgersteig und Bordsteinkanten umfassen.

Grenzen

Die Risikoversicherung eines Leasinggebers kann mit einer von einem Versicherten geforderten oder spezifisch erforderlichen Grenzsumme abgeschlossen werden. Die meisten Policen bieten Grenzwerte von 1 bis 3 Millionen US-Dollar pro Haftpflichtversicherung für jeden auf der Polizze aufgeführten Standort. Wenn eine Deckung der Umweltverschmutzung in einem Versicherungsschutz enthalten ist, kann die Deckung zwischen 250.000 und 300.000 USD pro Ereignis liegen. Die Grenzwerte können normalerweise auf das erhöht werden, was der Eigentümer einer Immobilie benötigt.