Der Internal Revenue Service (IRS) verlangt von den Unternehmen die Einreichung von informativen Erklärungen, in denen der Bruttoerlös an den Steuerpflichtigen ohne eigene Rechtspersönlichkeit gemeldet wird. Formular 1099-MISC ist eine der häufigsten Informationsnachrichten. Der IRS verwendet diese Erträge, um die Einnahmen von nicht in der Gesellschaft ansässigen Steuerpflichtigen zu ermitteln, um zu versuchen, die Untererfassung von Einkommen zu verhindern. Um eine unbeabsichtigte Untererfassung von Einkommen zu vermeiden, sollten Sie wissen, wer der Berichterstattung unterliegt.
Fakten
Sie müssen das von Ihnen ausgestellte 1099-MISC-Formular bis zum 31. Januar mit einem Stempel versehen, es sei denn, es liegt an einem Wochenende, an dem Sie bis zum darauffolgenden Montag Zeit haben. Der Steuerzahler erhält gegebenenfalls eine Kopie 2 mit den staatlichen Steuern und B für seine Unterlagen. Der IRS erhält das Exemplar A des Formblatts 1099-MISC, das bis zum 1. März mit einem Poststempel versehen sein muss, es sei denn, es liegt an einem Wochenende, an dem Sie bis zum darauf folgenden Montag warten werden. Der IRS verlangt von den Steuerpflichtigen nicht, eine Kopie des Formulars 1099-MISC mit der jährlichen Einkommensteuererklärung einzureichen.
Geschäftsdienstleistungen
Mietzahlungen, die nicht mit persönlichen Zahlungen verbunden sind, sind meldepflichtige Transaktionen. Beispiele hierfür sind die Vermietung von Geschäftsräumen, Ausrüstung oder sonstigen Vermögenswerten für Bruttozahlungen von mindestens 600 USD, die an einen einzelnen Anbieter gezahlt werden. Der Bruttomietertrag wird in Feld 1 Ihres Formulars 1099-MISC ausgewiesen. Ärzte und andere Gesundheitsdienstleister, die in einem einzigen Steuerzeitraum mehr als 600 US-Dollar oder mehr aus Ihrem Unternehmen gezahlt haben, erhalten das Formular 1099-MISC, dessen Bruttoerlös in Feld 6 ausgewiesen ist. Juristische Dienstleistungen, die von Rechtsanwälten erbracht werden, erfordern eine informative Meldung des Bruttoerlöses in Feld 14 des Formulars 1099-MISC.
Einzelpersonen
Privatpersonen und Personengesellschaften erhalten für die erbrachten Leistungen das Formular 1099-MISC. Personen, die Dienstleistungen erhalten, sind nicht verpflichtet, den Diensteanbietern Informationen zukommen zu lassen. Steuerpflichtige, die auf Fischerbooten arbeiten, erhalten das Formular 1099-MISC, das ihren in Feld 5 ausgewiesenen Anteil des Fangeinkommens meldet. Es ist kein Mindestbruttoerlös erforderlich, um das Einkommen von Fischereibooten zu melden. Personen, die keine Angestellten sind, und Unternehmen ohne eigene Rechtspersönlichkeit, die Erlöse für erbrachte Dienstleistungen erhalten, unterliegen der Berichterstattung. Die Entschädigung für Angestellte ist das am häufigsten auf Formular 1099-MISC ausgewiesene Einkommen, wobei der Bruttoerlös in Feld 7 angegeben ist.
Erlös
Unternehmen, die Erträge an Einzelpersonen und andere Unternehmen zahlen, melden Erträge in Formular 3 des Formulars 1099-MISC. Diese Erträge umfassen Gewinner von Preisen, Preisen und Gewinnspielen, Strafschadenersatz und andere Einnahmen, die nicht aus erbrachten Dienstleistungen stammen. Barwerte melden; Ist die Zahlung jedoch nicht in bar, ist der beizulegende Zeitwert zum Zeitpunkt der Zahlung anzugeben. Landwirte, die Geld von Versicherungsgesellschaften erhalten, erhalten ein Formular 1099-MISC. Brutto-Ernteversicherungserlöse von 600 USD oder mehr in einem einzigen Steuerzeitraum, in Feld 10 anzugeben.
Anderes Einkommen
Verschiedene andere Zahlungsarten erfordern die Ausgabe des Formulars 1099-MISC an die Empfänger. Steuerzahler, die Lizenzgebühren von mehr als 10 US-Dollar erhalten, bevor Steuerermäßigungen, Provisionen und mehr ermäßigt werden, sind in Feld 2 aufgeführt. In Höhe von 10 US-Dollar oder mehr, die anstelle von steuerfreien Zinsen oder Dividenden an Wertpapiermakler zugunsten ihrer Kunden gezahlt werden in Feld 8 des Formulars 1099-MISC angegeben. Steuerpflichtige, die goldene Fallschirmzahlungen erhalten, die den Basisbetrag übersteigen, sollten dies in Feld 13 des Formblatts 1099-MISC angeben. Wenden Sie sich an Ihren örtlichen Agenten, einen von der Finanzabteilung lizenzierten Steuerberater, um zusätzliche Unterstützung für Ihre spezifischen Umstände zu erhalten