Bulk-Mailing ist ein Service des United States Postal Service, der Postrabatte für Unternehmen bietet, die große Mengen an Post versenden. Bestimmte Voraussetzungen müssen jedoch erfüllt sein, bevor ein Unternehmen Massensendungen nutzen kann. Bulk-Mailing-Anforderungen können sich ändern, und die endgültige Befugnis zu Vorschriften und Vorschriften ist der US-amerikanische Postdienst.
Volumen
Ein Unternehmen muss eine Mindestanzahl von Flugblättern oder Briefen verschicken, um den Massenversand nutzen zu können. Die genauen Volumenanforderungen variieren je nach Art des Mailingdienstes. Zum Beispiel muss ein Unternehmen mindestens 300 Stück per Post oder Bibliothekspost, 200 Stück (oder 50 Pfund) per Standardpost oder 500 Stück per Post erster Klasse versenden.
Vorsortieren
Ein Unternehmen muss die Briefe nach der Postleitzahl vorsortieren, um den Massenversand nutzen zu können. Das spart Arbeit für das Postsystem und ermöglicht Rabatte für große Postmengen.
Genehmigung und Zahlung
Das USPS verlangt auch, dass ein Unternehmen eine Mailing-Genehmigung beantragt und eine Jahresgebühr für jede Dienstklasse entrichtet, die es für das Versenden von Massensendungen verwendet. Für die Verwendung von Massensendungen muss die Zahlung auch auf eine von drei Arten erfolgen: Zulassen von Aufdrucken, Frankiermaschinen oder vorab gestempelten Briefmarken.