Wie gründen Sie ein Barista Coffee Business?

IKEA Small Spaces - Small ideas (Kann 2024)

IKEA Small Spaces - Small ideas (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Kaffeehaus zu besitzen und eine große Auswahl an Getränken auf Espresso-Basis anzubieten, kann eine unterhaltsame und lohnende Karriereoption sein. Ein Barista ist ein Kaffeekünstler. Sie sollten sicherstellen, dass Ihr Kaffeegeschäft die besten Baristas hat, Mitarbeiter, die den Unterschied zwischen Long und Short kennen oder was einen Cappuccino von einem Latte unterscheidet. Bevor Sie sich um die Einstellung kümmern, müssen Sie Folgendes tun, um Ihren Coffee Shop in Betrieb zu nehmen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftslizenz

  • Geleaste oder eigene Fläche

  • Tische und Stühle

  • 2 industrielle Espressomaschinen

  • Kühlschränke

  • Kaffeebrühstationen

  • Kassen

  • Sicher

  • Telefon

  • Kreditkarten-Bearbeitungsmaschine

  • Gekühlte Anzeige

Erarbeiten Sie alle rechtlichen Details. Wenn Sie den perfekten Ort für Ihr Café gefunden haben, müssen Sie das Rathaus besuchen, um eine Geschäftserlaubnis einzureichen und einen Versicherungsnachweis vorzulegen. Finden Sie heraus, welche Einschränkungen gelten. Wenn Sie beispielsweise Speisen oder nur Getränke servieren möchten, haben Sie möglicherweise andere Anforderungen an die Ablage. Bewahren Sie Kopien aller Ihrer rechtlichen Unterlagen an einem sicheren Ort auf.

Eröffnen Sie ein Geschäftskonto, damit Sie Ihre persönlichen und geschäftlichen Einnahmen und Ausgaben voneinander trennen können. Sie sollten mit Ihrem Bankier zusammenarbeiten, um zu bestimmen, welche zusätzlichen Dienstleistungen Sie bereitstellen möchten, z. B. Händler-Kreditkarten-Abwicklung und Lohnbuchhaltung. Einige Banken bieten attraktive Pläne für kleine Unternehmen an, um Sie bei der Optimierung Ihrer Buchhaltung zu unterstützen.

Kaufen Sie Ausrüstung und Startvorräte. An dieser Stelle wählen Sie einen Ausrüstungsgroßhändler für die Einrichtung Ihres Ladens sowie Lieferanten für Trockenwaren, Kaffeebohnen und alle Lebensmittel- und Getränkeoptionen, die Sie anbieten möchten. Wenn Sie einen schlüsselfertigeren Ansatz wünschen, können Sie ein Franchise-Barista-Kaffeegeschäft in Betracht ziehen, wie zum Beispiel die Coffee Beanery, die Ihnen Lieferanten sowie Standardmenüs und Betriebsverfahren zur Verfügung stellt.

Stellen Sie Mitarbeiter ein, um Ihr Geschäft zum Laufen zu bringen. Entscheiden Sie, ob Sie im Laden arbeiten werden oder ob alle Mitarbeiter neu eingestellt werden. Wenn Sie Ihren Coffeeshop in Betrieb nehmen, sollten Sie möglichst geringe Kosten haben. Erwägen Sie daher, Freunde und Familie in den ersten Monaten zu gewinnen, bis Sie einen Gewinn erzielen.

Meistern Sie die Maschinen. Hier lernen Sie die Kunst, ein Barista zu sein. Die American Barista & Coffee School bietet Workshops und Schulungsprogramme im ganzen Land an, in denen Sie Barista-Terminologie, Spezialgetränkezubereitung und wichtige unternehmerische Fähigkeiten erlernen, um Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen. Die Organisation bietet auch "Train the Trainer" -Programme an, so dass Sie nach der Ausbildung in der Lage sind, Mitarbeiter zu schulen, die Sie für die Arbeit in Ihrem Geschäft einstellen.

Schließen Sie Ihr Menü ab. Erstellen Sie eine Menüanzeige, die Kunden dazu einlädt, über Ihre Produkte zu lesen und ihre Lieblingsgetränke zu bestellen. Entscheiden Sie, welche Optionen für Milch und Getränke Sie anbieten möchten, sowie für Backwaren, zubereitete Speisen oder hausgemachte Produkte, die Sie servieren. Nach dem Öffnen können Sie Ihr Menü immer weiter anpassen, abhängig von den Rückmeldungen Ihrer Kunden.

Veranstalten Sie eine große Eröffnungsfeier. Nach all Ihrer harten Arbeit und Ausbildung ist Ihr Coffee-Shop für Sie geöffnet. Feiern Sie, indem Sie die Community zu Ihrem neuen Shop einladen. Bieten Sie Getränkespecials, Gutscheine und Leckereien für Kinder und Erwachsene. Je denkwürdiger Ihre Eröffnungsparty ist, desto eher werden Ihre Kunden wiederkommen.