Preis für Digitaldrucke

24KaratGoldbars Karatbars Gold Test 24 Karat 999 9 Karatbars Atlanta 24KaratGoldbars (Juni 2024)

24KaratGoldbars Karatbars Gold Test 24 Karat 999 9 Karatbars Atlanta 24KaratGoldbars (Juni 2024)
Anonim

Wie in jedem Unternehmen ist es ein Schlüssel zum Erfolg, genau zu wissen, was für ein Produkt berechnet werden muss. Ein Fotografiegeschäft ist nicht anders. In Ihrem Unternehmen müssen Sie Ihre Digitaldrucke zu einem wettbewerbsfähigen Preis mit vergleichbaren Anbietern bewerten und trotzdem einen ausreichenden Gewinn für Ihr Unternehmen bereitstellen, um weiterhin geschäftlich tätig zu sein und zu wachsen.

Bestimmen Sie Ihre Druckkosten. Unabhängig davon, ob Sie Digitaldrucke in Ihrem eigenen Studio drucken oder an ein kommerzielles Labor auslagern, müssen Sie Ihre Kosten stark beanspruchen. Wenn Sie intern drucken, berücksichtigen Sie Ihre Materialkosten in Papier und Tinte sowie die Abschreibung Ihres Druckers, den Strom und andere Hilfsprogramme, die Sie für den Drucker verwenden, sowie Ihr gesamtes Unternehmen. Sie sollten auch die Kosten für Test- oder Testdrucke berücksichtigen. Wenn Sie sich für die Auslagerung Ihres Drucks entscheiden, versuchen Sie, einen reduzierten Preis in Ihrem Vertrag auszuhandeln, um sicherzustellen, dass Sie regelmäßig Arbeiten an das Labor schicken.

Bestimmen Sie einen Wert für Ihre Zeit und für den Job. Zu wissen, was Sie stundenweise verdienen möchten, ist ein guter Anfang. Sie müssen auch einen Zeitpunkt für die Aufgabe festlegen, der bei jedem Ausdruck des gleichen Drucktyps angewendet werden kann. Wenn Sie beispielsweise entscheiden, dass Sie 60 US-Dollar pro Stunde für Ihre Zeit verdienen möchten, und es fünf Minuten dauert, bis das Bild gedruckt wird, würde die Gebühr für Ihre Zeit 5 US-Dollar betragen.

Erforsche deine Konkurrenz. Ein guter Weg, um herauszufinden, welchen Preis Ihr Markt tragen wird, ist zu sehen, was Ihre Konkurrenz für ähnliche Dienstleistungen verlangt. Stellen Sie sicher, dass Sie Anbieter suchen, die in Bezug auf Qualität und Know-how die gleiche Produktart anbieten.

Bestimmen Sie Ihre objektive Gewinnspanne. Wenn Sie Ihre harten Kosten ermittelt und Ihre Konkurrenz ermittelt haben, addieren Sie den gewünschten Gewinn pro Druck zu Ihren Kosten.

Vergleichen Sie Ihre Preise mit Ihrer Konkurrenz. Wenn Sie einen niedrigeren Preis haben, können Sie möglicherweise Ihren potenziellen Gewinn steigern. Wenn der Preis zu hoch ist, legen Sie fest, ob Ihre Druck- und Fachkenntnisse die höheren Preise gewährleisten. Wenn nicht, müssen Sie Ihren potenziellen Gewinn anpassen oder nach Wegen suchen, um Ihre Kosten zu senken.