Wenn ein Mitarbeiter mehrere Tage nicht zur Arbeit erscheint, ist es im besten Interesse des Arbeitgebers, Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass die Arbeit des Mitarbeiters erledigt wird. Wenn dies ein wesentlicher Schritt ist, können diese Schritte die Kündigung und die Einstellung eines Ersatzes umfassen, wenn das Unternehmen feststellt, dass die Abwesenheit einen Arbeitsplatzabbruch darstellt. In Kalifornien hängt diese Entscheidung von den Richtlinien des Unternehmens ab, nicht von staatlichen Richtlinien oder Richtlinien.
Tipps
-
Wenn ein Mitarbeiter drei oder mehr Tage ohne Erklärung nicht zur Arbeit kommt, ist dies die Aufgabe des Arbeitsplatzes. Die Definition basiert auf den Richtlinien des Unternehmens, nicht auf staatlichem Recht.
Was ist Aufgabe der Aufgabe?
Ein Angestellter gibt einen Job auf, indem er ihn kündigt, ohne den Arbeitgeber zu informieren. Dies geschieht in der Regel in Form einer längeren Abwesenheit, ohne dass der Arbeitnehmer zufriedenstellende Vorkehrungen getroffen hat. Traditionell reicht es aus, drei Tage oder länger ohne gültige Erklärung zu verschwinden, um die Aufgabe des Arbeitsplatzes auszulösen. Wird auch als "kein Anruf, keine Showbeendigung" bezeichnet, kann dies zur Beendigung führen, auch wenn dies nicht beabsichtigt ist. Die sich daraus ergebenden negativen Folgen für den Arbeitnehmer umfassen den Ausschluss von Arbeitslosengeld und eine fehlerhafte Beschäftigungsgeschichte.
Was sind die kalifornischen Richtlinien für die Aufgabe von Arbeitsplätzen?
Kein Gesetz in Kalifornien regelt die Zeit, in der ein Mitarbeiter von einem Job abwesend sein kann, bevor er als Aufgabe der Arbeit betrachtet wird. Die meisten Unternehmen legen ihre eigenen Richtlinien fest und machen sie den Mitarbeitern zum Zeitpunkt der Einstellung klar. Auch wenn das kalifornische Gesetz keinen Standard festlegt, sind drei aufeinander folgende Tage Abwesenheit ohne vorherige Absprache in der Regel ausreichend für die Aufgabe des Arbeitsplatzes, obwohl einige Unternehmen möglicherweise strengere Standards einhalten. Darüber hinaus kann ein kürzerer Zeitraum für sensible Positionen oder für das Funktionieren des Unternehmens oder der Einrichtung entscheidende Positionen angemessen sein.
Was sind kalifornische Urlaubsgesetze?
Das kalifornische Arbeitsrecht sieht Urlaubsansprüche für mehrere Klassen von Angestellten vor, darunter schwangere Frauen, neue Elternteile, Kranke oder Behinderte oder die Pflege eines kranken oder behinderten Angehörigen sowie Personen, die sich am Arbeitsplatz verletzt haben. Sie beinhalten auch Urlaubsansprüche für Arbeitnehmer, die eine Rehabilitation von Drogen- oder Alkoholsucht suchen, und für Bürgerpflichten wie Wahl-, Juryservice- und Einsatzpflichten. Mitarbeiter, die einen genehmigten Urlaub in Anspruch nehmen, treffen in der Regel nach Möglichkeit Vorkehrungen für diese Abwesenheit und müssen über entsprechende Unterlagen verfügen.
Wie verhindern Sie eine unbeabsichtigte Aufgabe von Arbeitsplätzen?
Es ist in der Regel ein Mangel an Kommunikation, der die dauerhafte Abwesenheit eines Mitarbeiters zur Aufgabe von Arbeitsplätzen führt, und es gibt Möglichkeiten, sich dagegen zu schützen. Es liegt im Interesse des Arbeitgebers, eine klare Richtlinie zu Fehlzeiten sowie ein förmliches Benachrichtigungsverfahren zu formulieren und sicherzustellen, dass die Mitarbeiter mit ihm vertraut sind. Trotz klarer Richtlinien können mildernde Umstände dazu führen, dass ein Mitarbeiter keine ordnungsgemäßen Benachrichtigungen vornimmt. Versuche, diesen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, können diese Umstände aufdecken und Missverständnissen und Streitigkeiten vorbeugen. Der letzte Ausweg kann ein Benachrichtigungsschreiben mit Anweisungen zum Antworten sein.