Beim Führen eines Unternehmens dreht sich alles um Risiko und Glauben. Die Annahme, dass Ihre Dienstleistungen oder Produkte ein Bedürfnis erfüllen und für andere von Wert sind, ist ein Glücksspiel, aber was passiert, wenn das Glücksspiel schief geht? Wenn Sie eine Versicherung haben, bietet sie hoffentlich Deckung, um Sie aus schlechten Situationen zu befreien. Wenn Sie dies nicht tun, könnten Sie auf eine Weise haften, die Sie nicht einmal gedacht haben.
Eine gesetzliche Versicherung ist in den USA gesetzlich vorgeschrieben, aber es ist leicht, das Nötigste zu bekommen und fühlt sich klug an, wenn Sie Geld für etwas sparen, von dem Sie glauben, dass Sie es nicht brauchen.
Die gute Nachricht ist, dass die vielen Variationen der gewerblichen Versicherungen normalerweise steuerliche Abschreibungen sind, da sie als wesentlicher Bestandteil der Geschäftstätigkeit betrachtet werden.Die noch bessere Nachricht ist, mit einem guten Versicherungsschutz können Sie nachts ruhig schlafen und wissen, dass Sie wahrscheinlich geschützt werden, wenn etwas schief geht.
Was ist eine gewerbliche Versicherung?
Bei der Definition einer gewerblichen Versicherung handelt es sich lediglich um eine von Ihnen gekaufte Versicherung, die Sie vor unvorhergesehenen Umständen schützen soll, die Ihr Geschäft beeinträchtigen können.
„Gewerbliche Versicherungen“ sind jedoch ein Schlagwort, unter dem verschiedene Versicherungspolicen unterschieden werden können, die jeweils unterschiedliche Schutzarten für verschiedene Geschäftstypen bieten. Die Versicherung kann Ihre Immobilien, Ihr Einkommen, Ihre Mitarbeiter und sogar Sie vor einer Haftung schützen.
Wenn Sie als Unternehmen ein Gerüst in Hochhäusern für die Außenwartung installieren, benötigen Sie eine völlig andere Deckung als beispielsweise ein Arzt oder sogar jemand, der für den Lebensunterhalt Innenräume malt.
Die Realität der Versicherung
Versicherungsgesellschaften sind in gewisser Weise wie Vegas-Wettbewerber. Sie analysieren das Risiko und haben Algorithmen im Spiel, mit deren Hilfe sie entscheiden können, was Ihre Versicherung kosten sollte oder sogar, ob Sie es wert sind. Wenn Sie dies bestätigen, wird das, was Sie für die Police bezahlen, als „Prämie“ bezeichnet.
Diese Quoten werden vom Versicherer festgelegt und festgelegt. Je nachdem, was Ihr Unternehmen ist und welche Erfolgsbilanz es hat, wird Ihr Unternehmen möglicherweise vom Versicherungsunternehmen zur Deckung abgelehnt. Wie das Glücksspielhaus in Vegas möchte auch der Versicherer gewinnen - er möchte eine Versicherung bieten, die hoffentlich nie gebraucht wird. Sobald Sie die Versicherung in Anspruch nehmen müssen, haben sich Ihre Quoten geändert, und Ihre Prämien werden dadurch steigen.
Wenn Sie jedoch jemals einen Anspruch bei der Versicherung geltend machen müssen und dadurch eine finanziell schädliche Situation gemindert wird, sind höhere Prämien oft wert.
Warum brauchen Sie eine kommerzielle Versicherung?
Wir haben alle das echte Leben erlebt. Dinge gehen selten so, wie wir träumen. Unfälle passieren, Dinge gehen zur Seite und genau dann sollte eine Versicherung da sein, um Ihnen zu helfen.
Unternehmensversicherungen können eine Vielzahl von Risiken abdecken. Es hängt alles davon ab, was Sie brauchen. Vielleicht müssen Sie sich als Arzt vor Fehlverhalten schützen. Vielleicht führen Sie eine kleine Baufirma, und Sie haben Ihre Lebensersparnisse in die Werkzeuge und Geräte investiert, die Sie benötigen, um diese Builds zu realisieren. Vielleicht betreiben Sie einen Laden und haben zu jeder Zeit einen großen Bestand. All dies sind Situationen, die bei Ihnen ziemlich schief laufen können. Versicherungen sind dazu da, um Sie zu entschädigen, falls dies der Fall ist - vorausgesetzt, Sie haben die richtigen Policen gekauft.
Ihr Geschäft ist Ihr Lebensunterhalt. Wenn Sie erfolgreich waren und Mitarbeiter haben, ist ihr Leben untrennbar mit Ihrem Unternehmen verbunden. Wenn Sie Ihr Unternehmen nicht schützen, bedeutet das auch, dass Sie ihre Karriere und ihre Familien gefährden.
Arten der gewerblichen Versicherung
Betrachten Sie zwei unterschiedliche Bereiche der gewerblichen Versicherung - der erste wird die Handels- und Managementseite der Gleichung sein. Vom Inventar und den Dienstleistungen bis hin zu Mitarbeitern und Ausrüstung fallen die meisten Aspekte der gewerblichen Versicherung unter verschiedene Versicherungsarten.
Natürlich können Sie eine "vollständige" Geschäftsversicherung abschließen, die alles abdeckt, aber seien wir ehrlich: Diese T-Shirts für alle Größen passen, aber sie passen besser als andere. Eine Versicherung, die behauptet, alles abzudecken, was Sie brauchen, enthält möglicherweise nicht die besten Optionen für Sie. Ein vertrauenswürdiger Versicherungsmakler kann Ihnen dabei helfen, durch Richtlinien zu navigieren, die Sie wirklich so sehr schützen, wie Sie es in jedem Bereich benötigen.
Die Haftung ist ein großer Bereich in der gewerblichen Versicherung. Verantwortung für etwas zu übernehmen bedeutet schließlich, Verantwortung zu übernehmen, und wenn es schlecht läuft, ist dies das letzte, was du sein willst. Haftpflichtversicherungen schützen Sie in vielerlei Hinsicht, aber es gibt verschiedene Arten von Haftpflichtversicherungen.
- Arbeitnehmerentschädigung: Dies gilt als Haftpflichtversicherung des Arbeitgebers und ist im Allgemeinen gesetzlich vorgeschrieben. Es ist dafür gedacht, wenn ein Arbeiter bei einem Job verletzt wird. Was ist, wenn es weiter geht? Was ist, wenn jemand getötet wird? Was ist, wenn sie wegen etwas, dem sie bei der Arbeit ausgesetzt waren, chronisch krank werden? Sie oder ihre Familie können Schadensersatz verlangen. Einige EL / WC-Richtlinien werden sich auf Maßnahmen beziehen, die von Mitarbeitern eingeleitet wurden, lange nachdem Sie Ihre Beschäftigung gekündigt haben. Es ist jedoch wichtig, dass Sie alle Unterlagen und Aufzeichnungen über frühere Mitarbeiter aufbewahren.
- Öffentliche und allgemeine Haftung: Diese sind ähnlich, aber die allgemeine Haftung deckt eine breitere Palette von Bedingungen ab als die öffentliche Haftung und ist in der Regel teurer. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um Dinge, wie beispielsweise Besucher, die an Ihrem Geschäft krank oder verletzt werden. Dies bedeutet, dass Geschäfte, Restaurants und Büros, die die Öffentlichkeit erhalten, diese Richtlinien haben müssen und dies möglicherweise sogar gesetzlich vorgeschrieben ist. Vielleicht stolpert ein Kurier und bricht sich ein Handgelenk und versagt aufgrund der Verletzung die Arbeit. Dies ist die Art von Anspruch, die eine Haftpflichtversicherung abdecken kann. Fragen Sie Ihren Broker, welche Unterschiede zwischen einer öffentlichen und allgemeinen Haftungsrichtlinie bestehen könnten und welche für Sie am besten ist. Die allgemeine Haftung kann sich auf Werbeschäden erstrecken. Zum Beispiel, wenn jemand Schadensersatz aufgrund irreführender Informationen in Ihrer Werbung sucht.
- Berufshaftpflicht: Auch als persönliche Haftpflichtversicherung oder Fehler- und Unterlassungsversicherung betrachtet, sollte diese Richtlinie von jedem durchgeführt werden, der beruflich tätig ist und in dem er Kunden berät oder persönliche Dienstleistungen erbringt. Wenn ein Kunde oder ein Unternehmen aufgrund von Fahrlässigkeit oder Unterlassungen Verluste erleidet, könnten Sie für deren Verluste haften. Mit der Berufshaftpflichtversicherung sind Sie häufig gegen diese Ansprüche geschützt. Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Einschränkungen Ihrer Richtlinie genau kennen.
- Produkthaftung: Wenn Ihre Produkte nach dem Kauf Verletzungen oder Schäden verursachen, können Sie haftbar gemacht werden, es sei denn, Sie verfügen über eine Police, die Sie schützt.
- Cyber-Haftung: Auch als Versicherung gegen Datenverletzung bezeichnet. Dies ist eine relativ neue Art von Richtlinie. Wenn Sie jedoch online Geschäfte tätigen, ist es ratsam, dies zu tun. vor allem, wenn Sie über Client-Datenbanken verfügen und Informationen von Besuchern Ihrer Website sammeln. Wenn diese Informationen verletzt oder gehackt werden und eine Klage gegen Sie eingereicht wird, können Sie durch diese Richtlinie vor Anwaltsgebühren und etwaigem Schadensersatz geschützt werden.
- Gewerbliche Kfz-Versicherung: Unabhängig davon, ob Sie ein Geschäftsfahrzeug oder eine Flotte besitzen, ist es wichtig, Ihrem Makler gegenüber ehrlich zu sein und Ihr Fahrzeug für gewerbliche Zwecke zu versichern. Andernfalls haben Sie keine Abdeckung, wenn Sie sie benötigen. Sie umfasst Verletzungen, Schäden und Diebstahl während der Geschäftszeiten für Sie oder Ihre Mitarbeiter.
Andere Versicherungszusatzoptionen können beispielsweise Ausrüstungsdefizite umfassen. Es empfiehlt sich daher, Ihren Broker nach allen Optionen zu fragen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wenn Sie eine Holzhackerei betreiben, aber der Häcksler ausfällt, möchten Sie nicht wissen, dass Sie ein Sicherheitsnetz hinter sich haben?
Arten der Gebäudeversicherung
Die gewerbliche Sachversicherung ist kritisch. Selbst wenn Sie ein Geschäft von zu Hause aus starten, müssen Sie möglicherweise eine gewerbliche Versicherung abschließen, um Ihre Interessen zu schützen.
Die Sachversicherung soll nicht nur die Kosten für Schäden an der Struktur, sondern auch für Ausrüstungsgegenstände und Inventar decken. Es ist wichtig, dass Sie sich beim Kauf einer Versicherung über den Wert Ihrer Ausrüstung und Ihrer Bestände im Klaren sind, andernfalls könnte Ihre Versicherung unzureichend sein, wenn es wichtig ist. Das gründliche Dokumentieren Ihres Inventars und Ihrer Ausrüstung durch Rechnungen und andere Aufzeichnungen ist ein großer Schritt. Bewahren Sie diese Dokumente jedoch außerhalb des Standorts oder in der Cloud auf, falls ein Objekt wie ein Brand oder eine Naturkatastrophe beschädigt wird.
Diese Richtlinien sollten auch Diebstahl und Schaden abdecken. Besprechen Sie Einzelheiten mit Ihrem Broker, um sicherzustellen, dass Ihre Police auch bei Naturkatastrophen in Ihrer Region Schutz bietet.
Es gibt jedoch andere wichtige Überlegungen, was die gewerbliche Sachversicherung für Sie abdecken kann. Einkommensverlust ist eine große Sache, denn wenn Sie Ihr Unternehmen nach einer Flut, die den Inhalt Ihrer Immobilie zerstört hat, nicht mehr betreiben können, dann stehen Sie nicht nur vor den Kosten der Erholung und des Ersatzes, sondern Sie haben Einkommensverluste und möglicherweise sogar “ unerwartete Verluste “, die eine gute gewerbliche Sachversicherung abdecken sollte. Wenn die Dinge schlecht laufen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre erforderliche Ausrüstung mit einem Ersatzwert abgedeckt wird. So erhalten Sie einen tatsächlichen Ersatz, und nicht den Barwert. Dies kann bedeuten, dass die Abschreibung berücksichtigt wird, bevor eine Auszahlung fällig wird.
Es gibt andere Arten von Sachversicherungsschutz, die möglicherweise nicht in Ihrer normalen gewerblichen Sachversicherung enthalten sind. Es ist daher wichtig, Zusatzprodukte zu prüfen und zu kaufen, wenn Sie der Ansicht sind, dass sie erforderlich sind. Dies kann Feuer, Erdbeben, Überschwemmung, Wasser, Hurrikan und Eissturmversicherung sein.
Faktoren, die die Sachversicherung beeinflussen
Unternehmer können ihre Immobilienversicherungspreise mit anderen in der Nähe oder anderswo vergleichen, und dies ist immer ein Vergleich zwischen Äpfeln und Orangen, da der Preis für Ihre Versicherungspolice so hoch ist.
Tatsache ist, dass die Absicherung der gewerblichen Sachversicherung erst dann erfolgt, wenn die Underwriter mehrere Kriterien berücksichtigen. Wenn Sie sich noch nicht für einen Unternehmensstandort entschieden haben, denken Sie daran, denn die Versicherung ist ein ständiger Kostenfaktor, solange Sie geschäftlich tätig sind. Wenn Sie sich für einen Standort und eine Immobilie entscheiden, können Sie die Kosten für die nächsten Jahre senken.
Was sind einige dieser Kriterien? Das Alter und der Zustand der Struktur ist eins. Vielleicht handelt es sich um ein älteres Gebäude, aber Sie können Baugenehmigungen und andere Unterlagen vorlegen, um zu beweisen, dass Sie Verbesserungen in den Bereichen Sanitär-, Elektro- und Dachdecker vorgenommen haben. Wenn ja, könnte dies ein Bündel sparen. Überschwemmungen und Wasserschäden sind die Hauptgründe für alle Arten von Sachversicherungsansprüchen.
Die Lage ist eine große Sache, denn wenn sich die Immobilie in einem Gebiet mit hoher Kriminalität befindet, wird die Deckung der Kosten Ihrer Ausrüstung und Ihres Inventars zu einem viel höheren Preis führen. Die Versicherer prüfen, wie viele Forderungen in Ihrem Gebiet geltend gemacht werden, und die Prämie wird entsprechend angepasst.
Ersatzkosten für die Struktur und ihren Inhalt werden natürlich ein großer Faktor sein. Um dies auszugleichen, können Sie Einsparungen erzielen, wenn Sie über Sicherheitsvorrichtungen, Sicherheitshunde oder Sicherheitssysteme vor Ort verfügen. Sprechen Sie mit Ihrem Broker darüber, wie Sie bei der Versicherung Geld sparen können. Wenn Sie nach einem Standort suchen, fragen Sie einen Broker, welche Bereiche traditionell bessere Versicherungspreise für Ihre Branche haben.
Ich wünschte nicht, du hättest es
Versicherungen gehören zu den Dingen, für die Sie nicht gerne bezahlen möchten, weil Sie glauben, dass Sie nichts davon bekommen. Jeden Tag sagt irgendjemand irgendwo, dass er nie gedacht hätte, dass er alles bei einem Feuer verlieren oder in sein Eigentum eingebrochen werden würde. Wie das alte Sprichwort sagt, wenn es um Versicherungen geht, ist es besser, es zu haben und nicht zu brauchen, als es zu brauchen und nicht zu haben.