Es gibt mehrere Zuschussmöglichkeiten für Minderheiten. Viele dieser Zuschüsse sind speziell für Minderheitenunternehmer konzipiert. Es gibt jedoch nur sehr wenige Zuschüsse, die ausschließlich von afroamerikanischen Geschäftsinhabern bedient werden können. Schwarze Unternehmer können jedoch auf Zuschüsse zurückgreifen, die vorhanden sind, um die wirtschaftliche Entwicklung von Minderheiten generell zu fördern.
Thurgood Marshall College Fund Student Entrepreneur Grant
Der 1987 gegründete Student Entrepreneur Grant des Thurgood Marshall College Fund bietet Studierenden die Möglichkeit, Unternehmerstipendien für Gründer zu vergeben, um neue Unternehmen zu gründen. Der Fonds ist ein nationales Programm, das junge Unternehmer dazu ermutigen soll, kreative Geschäftskonzepte zu entwickeln. Studentische Unternehmer haben in der Vergangenheit einen individuellen Zuschuss in Höhe von 10.000 USD für die Gründung ihres neuen Geschäfts erhalten.
Das K-12 Education Fellows-Programm für soziales Unternehmertum
Das K-12 Education Fellows-Programm für soziales Unternehmertum soll Afroamerikaner dazu ermutigen, Programme für soziales Unternehmertum zu erstellen und zu verwalten, die sich auf die Bildungsreform für die Klassen K-12 konzentrieren. Das Programm soll eine zweijährige Führungs- und Entwicklungsinitiative sein. Studentische Unternehmer werden mit Darlehensversprechen von bis zu 10.000 USD, Schulungen für soziales Unternehmertum und Mentoring-Möglichkeiten ausgezeichnet. Bezahlte Praktika sind auch in Washington, New York und Boston verfügbar. Die Bewerber müssen Afroamerikaner sein und einen Mindest-GPA-Wert von 3,0 in einem Maßstab von 4,0 haben.
Ausschuss für Geschäftschancen für Minderheiten
Ziel des Minority Business Opportunity Committee ist die Koordination der Geschäftsressourcen zugunsten von Minderheitenunternehmern. Weitere Ziele des Ausschusses sind die Förderung des Zugangs zu Entscheidungsträgern im privaten und öffentlichen Sektor sowie die Förderung der Erleichterung finanzieller Transaktionen zwischen Minderheiten. Bewerber müssen einer ethnischen Minderheit angehören. Die Prämien betragen zwischen 150.000 und 300.000 USD pro Unternehmen.
Minority Business Development
Die Minority Business Development Agency des Department of Commerce stellt Zuschüsse zur Verfügung, um die unternehmerischen Bemühungen von Minderheiten zu unterstützen. Ziel der Agentur ist es, die Unternehmensdienstleistungen zu erweitern und die Mobilisierung von Bundesmitteln zu fördern. Das Programm hilft auch dabei, private Märkte zu identifizieren und zu entwickeln, und dient als Geschäftskanal für geschäftliche Informationen. Förderfähige Antragsteller können für ein bestimmtes Programm bis zu 300.000 USD erhalten.