Ein Makler zu werden, ist ein großer Karriereschritt. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihren eigenen Zeitplan festzulegen, und verfügen über ein ungeplantes Verdienstpotenzial. Dieser Karriereschritt kann viele Belohnungen bringen. Aber Sie müssen Ihre Zeit investieren und sich engagiert für einen reibungslosen Übergang einsetzen. So werden Sie ein Makler in Minnesota.
Vollständige Vorlizenzierung erforderlich. Der Bundesstaat Minnesota verlangt von Immobilienmaklern, dass sie 90 Stunden Ausbildung vor der Lizenzierung absolvieren müssen. Sie können sich an den Bundesstaat Minnesota (siehe Ressourcen unten) wenden, um eine Liste empfohlener Vorlizenzierungskurse zu erhalten.
Für die Prüfung lernen. Wenn Sie an einem Pre-Licensing-Kurs teilnehmen, erhalten Sie die nötigen Hilfsmittel, doch das Lernen wird Sie beim ersten Mal unterstützen.
Planen Sie Ihre Prüfung. Wenden Sie sich an den Real Estate Board des Bundesstaates Minnesota (siehe Ressourcen unten), um die Zeit für die Immobilienprüfung festzulegen.
Füllen Sie den Lizenzantrag aus. Nachdem Sie den Statustest bestanden haben, können Sie einen Lizenzantrag stellen. Reichen Sie dieses Dokument ein, sobald Sie die Bestätigung erhalten haben, dass Sie den Test bestanden haben, um den Vorgang zu beschleunigen.
Finden Sie einen Broker. Als neuer Makler ist es oft einfacher, unter einem Broker zu üben. Dies gibt Ihnen die Grundlage, um Ihr neues Geschäft aufzubauen. Befragen Sie mehrere lokale Makler und wählen Sie den für Sie am besten geeigneten aus.
Tipps
-
Mundpropaganda maximieren. Wenn Sie einen erfolgreichen Verkauf abgeschlossen haben, bitten Sie Ihre Kunden, Sie an Freunde und Familie weiterzuempfehlen. Folgen Sie vierteljährlich einer Postkarte, um Ihren Namen vor Kunden zu halten.
Warnung
Verbringen Sie Zeit mit der Vermarktung Ihrer Dienstleistungen. Investieren Sie viel Zeit in diesen Bereich und Ihr Geschäft wird im Laufe der Zeit blühen.