Obergrenze für die Einreichung von Geldbeträgen für die S Corporation

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (September 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Bilanzierungsmethode einer S-Corporation kann einen großen Einfluss auf die Erfassung von Erträgen und Aufwendungen sowie auf die Höhe der Erträge haben, die an die Aktionäre fließen. Berechtigte S-Unternehmen können Geld einreichen, wenn ihre jährlichen Bruttoeinnahmen unter 10 Millionen US-Dollar liegen.Unternehmen, die ein Inventar halten, können nur dann eine Bargeldbasis verwenden, wenn sie im Jahresdurchschnitt Bruttoeinnahmen von weniger als einer Million US-Dollar haben.

Rechnungslegungsmethoden und S-Unternehmen

S-Unternehmen können ihre Buchführung auf Bargeldbasis oder periodengerechter Basis führen. Bei der periodengerechten Buchführung erfasst das Unternehmen Erträge und Aufwendungen, sobald sie anfallen, unabhängig davon, ob Bargeld getauscht wird oder nicht. Bei der Cash-Method-Accounting erfasst das Unternehmen eine Transaktion nur, wenn der Cash-Flow in oder aus dem Unternehmen fließt. Da S-Unternehmen Pass-Through-Unternehmen sind, fließen die Geschäftserträge und -verluste in die Steuererklärung der einzelnen Aktionäre ein. Die Wahl der Rechnungslegungsmethode kann das Periodenergebnis und den endgültigen Wert, der in die Steuererklärung der Anteilseigner fließt, verändern.

Berechtigte Geschäftstypen

Nicht jede S-Corporation kann bargeldlos einreichen. Die IRS erlaubt nur S-Unternehmen mit bestimmten Geschäftsaktivitäten, die Cash-Accounting-Methode zu verwenden. In der Regel können Unternehmen, die primär einen Service anbieten, persönliches Eigentum herstellen oder ändern, die Bargeldmethode verwenden. Unternehmen, die im Bergbau, im verarbeitenden Gewerbe, im Großhandel, im Einzelhandel und in der Informationsbranche tätig sind, sind jedoch nicht für die Bargeldmethode geeignet und müssen stattdessen die periodengerechte Abrechnung verwenden.

Begrenzung der Bruttoeinnahmen

S-Unternehmen müssen nicht nur ein berechtigtes Unternehmen haben, sondern müssen auch einen Brutto-Eingangstest auf Bargeldbasis ablegen. Der IRS beschränkt die Rechnungslegung auf Basis von Bargeld auf Unternehmen, deren Bruttoeinnahmen im Durchschnitt der letzten drei Steuerjahre unter 10 Millionen US-Dollar liegen. Wenn die derzeitigen Aktionäre die S-Gesellschaft innerhalb der letzten drei Jahre erworben haben, müssen sie die Aufzeichnungen ihres Vorgängers den Bruttoeinnahmen hinzufügen. Unternehmen, die seit drei Jahren nicht mehr existieren, sollten den Durchschnitt der Bruttoeinnahmen seit Auflegung zugrunde legen.

Spezielle Probleme mit dem Inventar

Bestehende S-Unternehmen müssen grundsätzlich die periodengerechte Rechnungslegung verwenden. Der IRS macht jedoch eine Ausnahme für kleine Unternehmen. Unternehmen mit durchschnittlichen jährlichen Bruttoeinnahmen von weniger als 1 Million US-Dollar können die Cash-Methode verwenden. Diese S-Unternehmen sollten den Bestand so berücksichtigen, als ob es sich um Materialien und Materialien handele, und nicht um eine Bestandsbewertungsmethode.