So erstellen Sie Ihre eigene Website, um Geld kostenlos zu verdienen

Kostenlose Website erstellen und hosten (Tutorial) (Juli 2024)

Kostenlose Website erstellen und hosten (Tutorial) (Juli 2024)
Anonim

Das Internet bietet dem modernen Unternehmer die Möglichkeit des Marketings für jeden auf der Welt, der Zugang zu einem Computer hat. Um jedoch online erfolgreich Geld verdienen zu können, benötigen Sie einen professionellen und effektiven Internetauftritt, der die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht und ihnen das gibt, wonach sie suchen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, Produktlisten auf Websites von Drittanbietern zu erstellen, aber selbst wenn Sie dies tun, ist es sehr hilfreich, eine eigene Website zu haben, an die Sie Kunden verweisen können. Dies vermittelt ein Gefühl der Solidarität und erhöht die Chancen auf Wiederholungsgeschäfte.

Finden Sie etwas zu verkaufen. Viele Menschen verkaufen Kunst und Kunsthandwerk, das sie selbst herstellen. Wenn dies nicht Ihr Plan ist und Sie mit begrenzten Ressourcen arbeiten, ist es möglicherweise nicht plausibel, große Aktienbestellungen von einem Hersteller zu kaufen. In diesem Fall wäre es möglich, einen Dropshipping-Service zu durchlaufen, der es Ihnen ermöglicht, Produkte zu verkaufen, die Sie noch nicht besitzen. Machen Sie sich auf jeden Fall eine Vorstellung davon, welche Art von Produkt Sie verkaufen möchten.

Wählen Sie einen kostenlosen E-Commerce-Webhosting-Service. Es gibt eine Reihe solcher Dienste mit jeweils besonderen Vorteilen. Wählen Sie keinen Dienst aus, für den Sie die Banner und Anzeigen auf Ihrer Website anzeigen müssen. Wählen Sie eine aus, über die Sie Ihre Website und deren Auflistungen in die Produktlistung und Zahlungsabwicklung von Drittanbietern integrieren können. Wenn Sie nur über eingeschränkte Webdesign-Funktionen verfügen, stellen Sie sicher, dass der gewählte Dienst über ein voll funktionsfähiges Webdesign-Programm verfügt, das einfach zu bedienen ist.

Wählen Sie einen effektiven Namen der Subdomain. (Bei den meisten kostenlosen E-Commerce-Hosting-Diensten erhalten Sie keine Domain.) Wählen Sie etwas, das für die von Ihnen verkauften Produkte einprägsam und relevant ist, da der Name der Subdomain selbst ein wirksames Marketinginstrument sein muss. Wählen Sie nicht etwas aus, das schwer zu buchstabieren oder auszusprechen ist.

Gestalten Sie Ihre Website. Wählen Sie ein attraktives Farbschema und pflegen Sie es auf der gesamten Website. Helle Farbschemata funktionieren im Allgemeinen am besten. Gehen Sie nur mit einem dunklen Farbschema vor, wenn Sie Produkte verkaufen, die dieses Gefühl ergänzen, z. B. wenn Sie Gothic-Artikel, Taschenlampen oder Halloween-Kostüme verkaufen. Machen Sie Ihre Website originell, halten Sie das allgemeine Design jedoch einfach und sauber.

Veröffentlichen Sie Produkte auf Ihrer Website. Wenn Sie Artikel verkaufen, die Sie besitzen, machen Sie jeweils mehrere Fotos und geben Sie eine vollständige Beschreibung jedes Artikels. Verwenden Sie abstrakt positive Begriffe wie "ausgezeichnet" und "Qualität" sowie konkrete Maße wie Größe und Gewicht.Machen Sie diese Beschreibungen kurz und ansprechend und überprüfen Sie sie auf grammatikalische Fehler. Wenn Ihre Website mit grammatikalischen Fehlern und Rechtschreibfehlern voll ist, werden Sie von Kunden möglicherweise nicht als wahrer Profi betrachtet.

Bewerben Sie Ihre Website. Einige kostenlose Möglichkeiten hierfür sind das Posten von Links in sozialen Netzwerkdiensten und Internet-Communities. Eine andere übliche Option ist die Pay-per-Click-Werbung. Obwohl dies Geld kostet, können Sie die maximalen monatlichen Kosten festlegen und Sie müssen nur dann zahlen, wenn Ihre Anzeigen sich als wirksam erwiesen haben.