So erstellen Sie eine Treuhandgesellschaft

Trailer »Die blaue Liste« | Studio Theater Stuttgart (Juli 2024)

Trailer »Die blaue Liste« | Studio Theater Stuttgart (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Treuhandgesellschaft ist eine Körperschaft, die als Treuhänder für eine Gruppe oder Organisation berechtigt ist. Der Vorteil einer Treuhandunternehmensstruktur besteht darin, dass eine juristische Person die Geschäftstätigkeit einer anderen juristischen Person rechtmäßig durchführen kann. Diese Entität kann eine andere Organisation oder eine Einzelperson sein. Es gibt drei Formen von Treuhandgesellschaften: staatlich gegründete Treuhandgesellschaften, nationale Treuhandgesellschaften und auf Treuhandbefugnisse beschränkte Bereiche. Praktisch jeder kann eine Treuhandgesellschaft gründen, einschließlich Einzelpersonen, Finanzdienstleistungsunternehmen, Broker-Händlern und Versicherungsunternehmen. Die gesetzlichen Mindestanforderungen variieren von Staat zu Staat (der erforderliche Betrag hängt vom Umfang der Vertrauensstellung ab). Es wird jedoch kein bestimmter Dollarbetrag benötigt.

Artikel, die Sie benötigen

  • Anwalt für Unternehmensplanung

  • Rechtsanwalt für Körperschaftsteuer

Beauftragen Sie einen Unternehmensanwalt mit Erfahrung in der Treuhandplanung sowie einen Steuerberater. Diese beiden Experten können dabei helfen, die beste Struktur für Ihr Treuhandunternehmen basierend auf Ihren Bedürfnissen und Zielen zu bestimmen.

Identifizieren Sie die Vermögenswerte, die Sie in der Treuhandgesellschaft platzieren möchten. Das Vermögen hängt von den Zielen und Zielen des Unternehmens sowie von der Struktur ab.

Legen Sie fest, wie die Vermögenswerte des Unternehmens verwaltet werden sollen. Berücksichtigen Sie die aktuellen Einkommensanforderungen, die Risikobereitschaft und die Unternehmensziele.

Identifizieren Sie die Personen oder Organisationen, an die das Vertrauensunternehmen Distributionen vornehmen soll. Bestimmen Sie auch die Regelmäßigkeit der Verteilungen.

Wählen Sie einen Treuhänder aus. Der Treuhänder verwaltet die Verteilung der Vermögenswerte. Wenn Sie eine Person anstelle einer anderen Institution benennen, wählen Sie auch einen Nachfolger des Treuhänders aus. Die meisten Vertrauensfirmen benennen den Verwaltungsrat für diese Rolle, konsultieren Sie jedoch Ihren Anwalt.

Schreiben Sie die Trust-Firmenvereinbarung. Ihr Anwalt wird dies für Sie tun, aber die Vereinbarung basiert auf den Informationen, die Sie bereitstellen. Darin werden die Anlagephilosophie und -befugnisse, Zahlungs- und Vertriebsanweisungen, zusätzliche Rollen oder Verantwortlichkeiten des Treuhänders, die Änderung oder Aufhebung des Dokuments sowie die Erstfinanzierung behandelt. Geben Sie Ihrem Treuhänder eine Kopie dieses Dokuments.