Beim Laminierprozess wird Papier mit Kunststoff beschichtet, um es vor Faltenbildung und Feuchtigkeit zu schützen. Berücksichtigen Sie den Wert des Posters, das Sie vor dem Laminieren schützen möchten, da das Abdecken den Wert verringert. Wenn Sie Ihr Poster laminieren möchten, ist die Aufgabe einfach und dauert nur wenige Minuten. Wenn Sie fertig sind, hängen Sie ihn mit einem Poster-Tack anstelle von Push-Pins auf, damit Sie die Barriere nicht brechen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Laminiermaschine
-
Laminierfolien
-
Abdeckung
Stecken Sie die Laminiermaschine in eine Steckdose und schalten Sie sie ein. Der Ein- und Ausschalter befindet sich normalerweise vorne. Wenn Sie die Maschine einschalten, leuchtet eine Lampe auf. Es ist entweder rot oder gelb, was darauf hinweist, dass Sie das Gerät nicht benutzen sollten. es ist nicht heiß genug
Stellen Sie das Einstellrad auf die Dicke ein, wenn Sie eine Temperatureinstellung haben. Je dicker das zu laminierende Objekt ist, desto heißer müssen die Spulen sein. Mit einem Poster brauchen Sie es jedoch nicht zu heiß. Stellen Sie es stattdessen auf ungefähr medium ein.
Legen Sie das Poster in die Schutzhülle. Dies ist ein dicker, fast kartonartiger Ordner.
Setzen Sie die Abdeckung mit dem Poster nach innen in den vorderen Schlitz der Laminatmaschine ein, nachdem das Licht grün leuchtet. Legen Sie das gefaltete Ende des Deckels zuerst in die Maschine.
Nehmen Sie den Ordner von der Rückseite der Maschine, während er auf der anderen Seite herauskommt. Öffnen Sie die Abdeckung und entfernen Sie das Poster. Seien Sie vorsichtig, da es für einige Sekunden zu heiß sein könnte, um es zu berühren.