IBM Matching-Zuschüsse

IBM Unveils Groundbreaking Quantum Computing System I Fortune (Juli 2024)

IBM Unveils Groundbreaking Quantum Computing System I Fortune (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unternehmensspendenprogramme, darunter Programme zur Mitarbeiterförderung, sind für das Unternehmen, die Gemeinschaft und die Mitarbeiter sinnvoll. Das Unternehmen erhält gute PR und glücklichere Mitarbeiter, und Wohltätigkeitsorganisationen werden gefördert. Die Mitarbeiter schätzen es, für ein fürsorgliches Unternehmen zu arbeiten und die Möglichkeit zu haben, ihre Gemeinden zu verbessern. Das IBM Matching Grants-Programm bietet eine gewisse Wendung bei Spendenprogrammen für Unternehmen.

Mehr als passend

IBM Mitarbeiter, Rentner und Vorstandsmitglieder in den Vereinigten Staaten gewähren im Rahmen des IBM Matching Grants-Programms Zuschüsse von bis zu 5.000 USD. Dies entspricht einem Gesamtzuschuss von 10.000 USD an Empfängerorganisationen. Der Unterschied zwischen dem IBM-Förderprogramm besteht darin, dass die Übereinstimmung entweder in Bargeld, in IBM-Aktien oder in IBM-Produkten erfolgt. Außerdem verdoppelt IBM den Wert des Matches, wenn es sich um IBM-Geräte und -Software handelt. Empfänger treffen die Wahl. Stipendien für steuerbefreite Universitäten, Schulen, Krankenhäuser, Hospize, Pflegeheime, kulturelle Einrichtungen und Umweltorganisationen des Internal Revenue Service stehen zur Verfügung.

Wie es funktioniert

IBM Mitarbeiter füllen ein Formular aus und unterschreiben es mit den Informationen des Geschenkempfängers, um anzugeben, dass das Geschenk den Bestimmungen des Programms entspricht. Dazu gehören die Geld- oder Aktienspende. Ein leitender Angestellter der Empfängerorganisation vervollständigt seinen Teil des Formulars und bildet gegenzeichnende Zeichen. Die Organisation wird das Geschenk gemäß den Bestimmungen des Programms verwenden. Geschenke können dem Spender nicht spürbar nützen und müssen zur Unterstützung der Mission der Organisation verwendet werden. Um IBM-Geräte oder -Software zu erhalten, stellen die Empfängerorganisationen eine schriftliche Anfrage an IBM.