Für diejenigen, die sich beim Backen auszeichnen und eine Leidenschaft für Kuchen haben, bietet der Verkauf von Kuchen die Möglichkeit, sich auszudrücken und gleichzeitig Gewinne zu erzielen. Das Kuchengeschäft bietet verschiedene Möglichkeiten für Selbstanfänger, darunter den Verkauf Ihrer Kreationen an Einzelpersonen, Restaurants, Bäckereien und Einzelhandelsgeschäfte. Eine richtige Auswahl an Tortentypen und -geschmacksrichtungen, basierend auf Beliebtheit und Markttrends, kombiniert mit angemessener Werbung und Marketing, kann dazu beitragen, Ihre Leidenschaft zu einem erfolgreichen und lohnenden Unternehmen zu machen.
Einen Plan entwickeln Bereiten Sie einen Geschäftsplan vor, der sich auf das Konzept, die Rentabilität und die Organisation Ihres Kuchengeschäfts konzentriert. Dies sollte eine detaillierte Untersuchung der Kosten für die Kuchenproduktion, Markttrends und eine genaue Prüfung der Wettbewerber umfassen. Zu den Wettbewerbern zählen Unternehmen wie lokale Bäckereien und lokale Erzeugermärkte, auf denen manchmal selbst gebackene Waren angeboten werden. Die Website der US-amerikanischen Small Business Administration bietet Ressourcen für die Entwicklung von Geschäftsplänen.
Bestimmen Sie Ihren Standort. Der Standort wirkt sich auf Ihre Produktion, Lizenzanforderungen und Kapitalanforderungen aus. Wenn Sie ein Geschäft von zu Hause aus starten, können Sie sich mit den Grundlagen des Unternehmens vertraut machen und Geld für zukünftige Erweiterungen generieren. Erkundigen Sie sich jedoch bei der örtlichen Umweltabteilung oder bei den Zonenabteilungen nach den Regeln für das Betreiben eines Lebensmittelunternehmens von zu Hause aus. Darüber hinaus vermieten einige lokale Kirchen und Restaurants gewerbliche Küchenflächen für kleine Unternehmen. Größere, gekaufte oder geleaste Flächen bieten die Möglichkeit, bei Bedarf zu expandieren und eine Schaufenster für Ihr Kuchengeschäft zu schaffen.
Registrieren Sie Ihr Kuchengeschäft. Fordern Sie zu Steuerzwecken eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) beim Internal Revenue Service an. Registrieren Sie Ihr Unternehmen beim Staatssekretariat Ihres Bundesstaates für staatliche Steuer- und Registrierungszwecke und erwägen Sie die Kennzeichnung von einzigartigen oder ungewöhnlichen Kuchennamen beim Staatssekretariat Ihres Staates.
Besorgen Sie sich entsprechende Lizenzen und befolgen Sie die geltenden lokalen Bestimmungen. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Gesundheitsabteilung und an die Zoning-Provision, um die Bestimmungen zu überprüfen, unabhängig davon, ob Sie sich für ein Geschäft außerhalb Ihres Hauses entscheiden oder einen traditionellen Geschäftssitz eröffnen. Vergewissern Sie sich, dass der von Ihnen angemietete Küchenraum den entsprechenden Bestimmungen der Gesundheitsabteilung entspricht. Konform mit den örtlichen oder staatlichen Vorschriften zur Kennzeichnung von Kuchen.
Werben und vermarkten Sie Ihr Geschäft. Wenden Sie sich an örtliche Einzelhändler, Restaurants und Fachgeschäfte und erkundigen Sie sich nach dem Verkauf von Kuchen im Großhandel. Veranstalten Sie in Ihrem Geschäft eine Kostprobenparty oder verteilen Sie bei lokalen Veranstaltungen, einschließlich Festivals und Messen, Proben. Stellen Sie auf lokalen Veranstaltungen, einschließlich regionaler Bauernmärkte, einen Stand bereit, um Gewinne zu erwirtschaften, während Sie sich über Ihre Kreationen informieren, unabhängig davon, ob Sie Ihre Kuchen zu Hause oder in einem traditionellen Ladengeschäft herstellen.