Wie Sie eine Entscheidung anfordern können

Außenspiegel wechseln | erneuern reparieren VW BMW OPEL AUDI | DIY Tutorial (Juli 2024)

Außenspiegel wechseln | erneuern reparieren VW BMW OPEL AUDI | DIY Tutorial (Juli 2024)
Anonim

Eine Entscheidung ist ein in Kalifornien verwendetes juristisches Dokument, das die sachlichen und rechtlichen Erklärungen für die Entscheidung des Gerichts in einem Gerichtsfall enthält, wenn Kontroversen in dem Fall auftreten. Während eines Gerichtsverfahrens gibt das Gericht eine vorläufige Entscheidung bekannt, die in Form einer schriftlichen Erklärung abgegeben wird. Alle an der Verhandlung beteiligten Parteien haben das Recht, eine Kopie dieser Entscheidung zu erhalten, die vorläufig ist und möglicherweise geändert wird. Erheben sich Einwände gegen die Entscheidung, prüft das Gericht die Entscheidung und bereitet eine Entscheidung vor. Entscheidungsbeschlüsse werden verwendet, wenn eine Partei der Ansicht ist, dass das Gericht unrichtige sachliche Informationen für die Beurteilung verwendet hat.

Fordern Sie die vorläufige Entscheidung an. Alle an der Verhandlung beteiligten Parteien haben Anspruch auf eine Kopie der vorläufigen Entscheidung. Bei einem Nichtverletzungsverfahren wird die vorläufige Entscheidung nach 10 Tagen zur Entscheidung, wenn keine Einwände dagegen bestehen. Wenn die Verhandlung mehr als einen Tag dauert, müssen die an der Verhandlung beteiligten Parteien eine Entscheidung beantragen, bevor die Angelegenheit für den Erhalt einer Entscheidung eingereicht wird.

Beheben Sie Probleme. Bei der Beantragung einer Entscheidung müssen Fragen identifiziert werden, an die sich die Partei wenden möchte. Entscheidungsbefehle werden auf zwei Arten verwendet. Sie schützen entweder die Urteilsentscheidung des Gerichts oder dienen dazu, Fehler aufzudecken.

Zusätzliche Probleme vorschlagen. Jede der am Prozess beteiligten Parteien kann vorschlagen, dass zusätzliche Fragen in die Entscheidung aufgenommen werden. Eine Entscheidung bezieht sich normalerweise nur auf Probleme, die eine Partei zur Diskussion anfordert. Nachdem eine Erklärung angefordert wurde, bestellt das Gericht einen Anwalt zur Vorbereitung der Erklärung.

Überprüfen Sie die Entscheidung. Nach Erstellung dieser Erklärung muss das Gericht die Erklärung innerhalb von 15 Tagen nach Antragstellung einreichen und vorlegen. Wenn Einwände gegen die Erklärung gefunden werden, hat jede Partei 15 Tage ab dem Datum, an dem sie eingereicht wurde, einen Einspruch zu erheben. Einwendungen können falsche Tatsachenfeststellungen des Gerichts oder falsche Rechtsauslegungen sein. Das Gericht prüft alle Einwände und trifft dann die endgültige Entscheidung. Manchmal führt das Gericht dies durch ein anderes Verfahren durch, manchmal macht es das Gericht jedoch von selbst.