So schreiben Sie einen Brief, in dem Sie zusätzliche Mitarbeiter anfordern

Geschäftskorrespondenz: So schreiben Sie E-Mails und Briefe, die im Gedächtnis bleiben! (Juni 2024)

Geschäftskorrespondenz: So schreiben Sie E-Mails und Briefe, die im Gedächtnis bleiben! (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sie werden eher die zusätzlichen Mitarbeiter bekommen, die Sie benötigen, wenn Sie sich darauf konzentrieren, Ihrem Arbeitgeber mitzuteilen, wie die neuen Mitarbeiter das Unternehmen und nicht sich selbst fördern. Durch die Quantifizierung der finanziellen Vorteile, des Kundenservice und der Produktivitätsvorteile verbessern Sie Ihre Chancen, die benötigte Hilfe zu erhalten.

Schritt 1: Listen Sie die Probleme und Möglichkeiten auf

Schreiben Sie eine Liste der Gründe, aus denen Sie die zusätzlichen Mitarbeiter benötigen. Sie haben vielleicht kompetentes Personal, aber nicht genug. Beispielsweise können Sie möglicherweise keine Fristen einhalten, Kundenbeschwerden bearbeiten oder Bestellungen nicht rechtzeitig erledigen. Ihr Bedarf an Mitarbeitern kann auch darauf zurückzuführen sein, dass Sie nicht die richtigen Mitarbeiter haben. Dies kann zu Fehlern, erhöhten Aufwendungen, entgangenen Verkaufschancen oder rechtlichen Verpflichtungen führen. Probleme, die durch falsche Besetzung verursacht werden, können Folgendes umfassen:

  • Geringe Produktivität
  • Reduzierte Effizienz
  • Erhöhte Verletzungen
  • Schlechter Kundenservice
  • Kundenfehler
  • Erhöhte Ausgaben
  • Verminderte Moral
  • Höhere Mitarbeiterfluktuation
  • Entgangene Umsätze
  • Engpässe

Zweiter Schritt: Listen Sie die Vorteile auf

Schreiben Sie eine Liste mit Vorteilen, die das Unternehmen durch das Hinzufügen von Mitarbeitern bietet. Dies spiegelt Ihre Liste der Probleme und Möglichkeiten wider, zeigt jedoch, wie das Unternehmen durch die Erweiterung der Belegschaft eine Rendite für seine Investitionen erzielt. Zu den Problemen, die durch einen Mangel an Vertriebsmitarbeitern verursacht werden, gehören beispielsweise die mangelnde Fähigkeit, neue Kunden zu gewinnen, den Umsatz mit bestehenden Kunden zu steigern und einen Kundenservice bereitzustellen. Zu den Vorteilen der Aufstockung von Mitarbeitern gehören unter anderem die Steigerung von Umsatz und Umsatz - wenn möglich, Anzahl -, die Verbesserung der Kundenbindung und die Verringerung der Produktrenditen.

Schritt 3: Berechnen Sie die Kosten

Bestimmen Sie, wie viel die angeforderten Mitarbeiter das Unternehmen kosten werden. Umfassen Sie Löhne, Gehälter, Lohnsteuern, Leistungen, Ausrüstung und Software, damit das Unternehmen weiß, dass Sie Ihre Hausaufgaben gemacht haben. Sie möchten kein Kosten-Nutzen-Verhältnis in Ihrer Anfrage angeben, das nur auf Löhnen und Gehältern basiert, nur weil die Finanzabteilung diese Zahl durch die Erhöhung der Gemeinkosten reduziert.

Schritt 4: Schreibe Jobbeschreibungen

Wenn Sie Ihr Unternehmen davon überzeugen können, dass zusätzliche Mitarbeiter eingestellt werden müssen, möchte das Management Informationen über die von Ihnen vorgeschlagenen Positionen erhalten. Holen Sie sich eine Kopie des Organigramms des Unternehmens, um zu bestimmen, wo die neuen Mitarbeiter Platz finden.Legen Sie die Jobtitel fest und erstellen Sie detaillierte Jobbeschreibungen, aus denen hervorgeht, dass diese neuen Positionen den Anforderungen entsprechen oder die von Ihnen hervorgehobenen Probleme lösen.

Schritt 5: Organisieren Sie Ihr Dokument

Legen Sie fest, wie Sie die Informationen in Ihrem Brief präsentieren. Beginnen Sie mit einer starken Öffnung, die darauf aufmerksam macht, dass das Unternehmen ein Problem hat oder eine Chance versäumt. Verbinden Sie eine spürbare Auswirkung auf das Problem oder die Chance, damit das Unternehmen weiß, wie viel Geld es verliert, entweder durch erhöhte Kosten oder fehlende Umsätze. Wenn Sie gezeigt haben, dass das Unternehmen ein konkretes Problem hat, geben Sie Ihre Lösung an. Vergleichen Sie die Vorteile, die das Unternehmen erzielt, indem Sie die neuen Mitarbeiter zu den Kosten für die Einbeziehung hinzufügen. Zeigen Sie die Verluste, denen das Unternehmen ausgesetzt ist, wenn die neuen Mitarbeiter nicht eingestellt werden. Vergessen Sie nicht, potenziell entgangene Umsätze und Einnahmen mit einzubeziehen, wenn sich das Unternehmen nicht mit der Besetzung von Mitarbeitern beschäftigt. Wählen Sie eine wichtige Information, die Sie hervorheben möchten, die Sie in ein Postscript Ihres Briefes aufnehmen können.