Unternehmen bieten neuen Mitarbeitern nicht immer eine Probezeit an. Einige betrachten Neueinstellungen von Anfang an als feste Angestellte. Der Begriff „Probezeit“ bedeutet nicht, dass ein Arbeitgeber einen Arbeitsvertrag anbietet, der die Beschäftigung garantiert. Stattdessen bedeutet dies, dass Neueinstellungen eine Einführungsphase abgeschlossen haben, um zu prüfen, ob das Arbeitsverhältnis für beide Parteien geeignet ist. Es zeigt auch an, dass die neuen Mitarbeiter die ersten Schulungen abgeschlossen haben und nach einer Leistungsüberprüfung für eine Erhöhung berechtigt sind.
Leistungsbeurteilung
Viele Unternehmen bieten eine Leistungsüberprüfung nach Ablauf einer Probezeit an. Die Leistungsüberprüfung hilft dem Arbeitgeber und dem Arbeitnehmer zu diskutieren, ob beide Seiten mit der aktuellen Vereinbarung zufrieden sind. Arbeitgeber können so erkennen, ob die Angestellten den Job verstehen und die Jobaufgaben gut erfüllen können, und es hilft den Angestellten, zu wissen, ob sie den Job so erledigt haben, wie es der Arbeitgeber erwartet.
Gehaltserhöhung
Viele Arbeitgeber bieten die Möglichkeit einer Gehaltserhöhung am Ende der Probezeit an. Eine Gehaltserhöhung ist ein Beleg für die zufriedenstellende Arbeit, die ein Neueinstellungen während der Probezeit durchführt, die je nach Arbeitgeber einen Monat bis mehrere Monate dauern kann. Allerdings bieten nicht alle Arbeitgeber am Ende der Probezeit Gehaltserhöhungen an. Stattdessen kann das Neueinstellungen am Ende der Probezeit in Anspruch genommen werden, oder es kann zu einer Änderung der Berufsklassifikation von der Probezeit in ein reguläres Personal führen.
Den Raise bekommen
Stellen Sie während Ihrer Probezeit Ihre Fähigkeiten und Talente unter Beweis, indem Sie zu spät bleiben oder frühzeitig einsteigen, um eine Arbeit zu erledigen. Respektieren Sie alle Mitarbeiter und Vorgesetzten. Beachten Sie die Ermahnungen und Vorschläge der Mentoren und Trainer. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Position und seien Sie zuversichtlich, aber Sie sind bereit, von anderen zu lernen. Ergreifen Sie die Initiative, um über das hinauszugehen, von dem erwartet wird, dass Sie sich zu einer guten Arbeit bekennen.
In der Leistungsüberprüfung
Wenn der Arbeitgeber nicht der Meinung ist, dass Sie am Ende Ihrer Probezeit in einem bestimmten Bereich das getan haben, was Sie sollten, und dies in einer Leistungsüberprüfung mit Ihnen bespricht, dann bleiben Sie ruhig. Ihr professioneller Ruf kann schnell ruiniert werden, wenn Sie defensiv und wütend reagieren. Nehmen Sie sich stattdessen Zeit, Ihre Arbeit in Ihrem Kopf objektiv zu überprüfen. Erstellen Sie eine Liste Ihrer Erfolge, um der negativen Bewertung entgegenzuwirken, und klären Sie alle Erwartungen, deren Unklarheit Sie nach der Überprüfung mit Ihrem Chef möglicherweise nicht geklärt haben. Erstellen Sie einen Aktionsplan zur Verbesserung, und planen Sie ein regelmäßiges Treffen mit Ihrem Chef, um Ihre Leistung zu überprüfen.