Was sind Projektannahmen?

Was sind Derivate? Einfach erklärt! | Finanzlexikon (Juli 2024)

Was sind Derivate? Einfach erklärt! | Finanzlexikon (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Projektannahme, wie von Expert Program Management definiert, ist etwas, was wir als richtig erachten, um unsere Projektarbeit fortzusetzen, die normalerweise in der Planungs- und Schätzphase des Projekts abgeschlossen wird. Annahmen ermöglichen Projektteams, mit dem Projekt fortzufahren, wenn es ansonsten aufhören könnte. Denken Sie daran, dass Annahmen falsch sein können. In diesem Fall können Projekte negativ beeinflusst werden. Daher ist die aktive Überwachung und Verwaltung von Annahmen mit dem Projektteam ein proaktiver Weg, um den Projekterfolg sicherzustellen.

Ressourcenannahmen

Bei den Ressourcenannahmen kann es sich um ein beliebiges Element handeln, das zum Abschluss des Projekts erforderlich ist. Ressourcen können Kraft und Material sein. Bei Projekten für Humanressourcen wird davon ausgegangen, dass Einzelpersonen 40 Stunden pro Woche in der Tagschicht arbeiten. Diese Energiequellen wie Strom werden während der Arbeitszeit verfügbar sein. Die Materialien, die zum Abschluss des Projekts erforderlich sind, stehen sofort zur Verfügung.

Annahmen zur Lieferung

Die Lieferannahme konzentriert sich auf das Ende, bei dem das Projekt das Endergebnis liefert, warum es überhaupt durchgeführt wurde. Projekte werden gestartet, um etwas Neues zu schaffen und Neues zu schaffen, was einen Mehrwert schafft. Die Lieferung geht davon aus, dass das, was im Projekt geplant wurde, tatsächlich geliefert wird.

Budgetannahmen

Wenn Projektfinanzwerte geplant werden, werden Budgetannahmen getroffen. Dies sind, aber nicht beschränkt auf die Fehlerquote, die prozentuale Verteilung der Ressourcen gegenüber den Materialien. Die Gesamtkosten der täglichen Aktivitäten steigen nicht, die Personalkosten ändern sich nicht und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bleiben unverändert.

Annahmen zum Umfang

Annahmen zum Umfang stoppen den Krepp des Bereichs. Dies bedeutet, dass bei der Festlegung von Projektlieferungspositionen der Arbeitsumfang festgelegt wird und gleich bleibt. Die Annahmen zum Umfang beziehen sich auf die Änderung des Umfangs und die Verwaltung der Änderung des Umfangs. Eine Bereichsannahme würde einer Bereichsänderungssteuerung folgen, so dass bei Änderung des Bereichs andere abhängige Faktoren berücksichtigt werden, wenn zusätzlicher Bereich hinzugefügt oder entfernt wird.