Liste der Geschäftsarten

LS19 Mods & Co. #105 7 Mods von Fortschritt bis Fendt mit Link Liste (November 2024)

LS19 Mods & Co. #105 7 Mods von Fortschritt bis Fendt mit Link Liste (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jeden Tag tauchen neue Unternehmen auf. Im Jahr 2016 gab es allein in den Vereinigten Staaten 28,8 Millionen kleine Unternehmen. Wenn Sie bereit sind, Unternehmer zu werden, stellen Sie sicher, dass Sie die verschiedenen Arten von Geschäftsstrukturen und deren Vorteile verstehen. Jede Art von Unternehmen unterliegt anderen Gesetzen und Steuervorschriften. Daher ist es wichtig, Ihre Optionen zu beurteilen und eine Rechtsperson zu wählen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Arten von Geschäftsorganisationen

Ein Unternehmen zu gründen kann spannend sein. Sie können Ihre eigenen Produkte einführen und Ihre eigene Marke aufbauen. Außerdem haben Sie die volle Kontrolle über Ihren Zeitplan, anstatt von neun bis fünf zu arbeiten. Dieser Berufsweg birgt, wie alles andere auch, Herausforderungen und erfordert einige Planung.

Über die Hälfte der kleinen Unternehmen fällt innerhalb von fünf Jahren aus. Grob 20 Prozent Schließen Sie im ersten Jahr ihre Türen. Kapitalmangel, Preisprobleme, mangelnde Vermarktung und geringe Marktnachfrage sind häufig Gründe, warum so viele Unternehmen versagen.

Dies kann eine Überraschung sein, aber umwerfend 17 Prozent von neuen Organisationen gehen aus dem Geschäft, weil sie überhaupt kein Geschäftsmodell hatten. Ein weiterer 8 Prozent rechtliche Herausforderungen als Grund für ihr Scheitern nennen.

Um diese Probleme zu vermeiden, können Sie die richtige rechtliche Struktur für Ihr Startup auswählen. Führen Sie eine Web-Suche nach "Art der geschäftlichen Bedeutung" oder "Formen des Geschäftsbesitzes" und Sie werden sehen, dass es verschiedene Arten von Geschäftsmodellen gibt. Einzelunternehmen, Gesellschaften mit beschränkter Haftung, Unternehmen, Partnerschaften und gemeinnützige Organisationen sind nur einige Beispiele. Jeder hat bestimmte Vor- und Nachteile, die jeder Unternehmer kennen sollte.

Was sind Einzelunternehmen?

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dieser Art von Geschäft im Besitz einer einzelnen Person. Es ist am einfachsten einzurichten und verursacht im Vergleich zu anderen Geschäftsstrukturen die niedrigsten Betriebskosten. Einzelunternehmer können Mitarbeiter einstellen und weniger Schreibarbeit erledigen als diejenigen, die eine LLC oder ein Unternehmen führen.

Einzelunternehmen gehören zu den beliebtesten Arten von Unternehmenskategorien. Es ist die perfekte Wahl für Freiberufler, Berater, kleine Geschäfte und private Unternehmen. Die Steueranmeldung ist einfach und es sind keine Unternehmensformalitäten erforderlich.

Angenommen, Sie arbeiten als Webdesigner von zu Hause aus. In diesem Fall ist es sinnvoll, eine Einzelfirma zu gründen. Sie können Ihren Zeitplan festlegen, remote arbeiten und Ihre eigenen Steuern zahlen.

Warum eine Einzelunternehmung gründen?

Wenn Sie nach einer Art Geschäft suchen, das leicht zu gründen und zu betreiben ist, sollten Sie ein Einzelunternehmen gründen. Sie haben mehr Flexibilität, zahlen weniger Steuern und haben weniger gesetzliche Bestimmungen als eine LLC oder andere Geschäftseinheiten.

Nachdem Sie eine Einzelunternehmung gegründet haben, machen Sie Geschäfte unter Ihrem eigenen Namen. Es ist nicht erforderlich, einen Handelsnamen zu registrieren und zusätzliche Unterlagen auszufüllen. Aus rechtlicher Sicht sind Sie mit Ihrem Unternehmen ein und dasselbe.

Jegliche Gewinne oder Verluste fließen direkt in Ihre persönlichen Steuererklärungen ein, wodurch alles wesentlich einfacher wird. Im Vergleich dazu müssen andere Unternehmen Körperschaftsteuer zahlen und Jahresberichte und Steuererklärungen einreichen. Da Sie keinen Vorstand, keine Vorstände oder Aktionäre haben, haben Sie die volle Kontrolle.

Gibt es irgendwelche Nachteile?

Die Freiheit, die Sie mit einem Einzelunternehmen erhalten, hat einen Preis. Da es keinen Unterschied zwischen Ihnen und Ihrem Unternehmen gibt, haften Sie persönlich für alle Schulden. Wenn etwas schief geht, könnten Sie alles verlieren, einschließlich Ihres Hauses und persönlicher Gegenstände.

Ein weiterer Nachteil ist, dass die meisten Banken und Kreditgeber sich weigern können, Ihnen einen Kredit zu gewähren. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Geschäftstätigkeit auszuweiten, wird es schwierig, das benötigte Geld zu leihen. Kapitalbeschaffung kann ein Kampf sein. Jedes von Ihnen geliehene Geld gilt als persönliche Schuld.

Ein möglicher Nachteil dieser Art von Geschäft ist der mangelnde Professionalismus. Einige Kunden ziehen es vor, mit LLCs oder Unternehmen zu arbeiten, bei denen es sich eher um formale Geschäftsstrukturen handelt. Dies hängt jedoch von Ihrer Kundschaft und den von Ihnen erbrachten Dienstleistungen ab.

Was ist eine LLC?

LLC ist neben den Einzelunternehmen die beliebteste Art von Geschäftsstrukturen in den USA. Diese juristische Person wird durch eine schriftliche Vereinbarung von einer oder mehreren Personen gebildet. Es vereint die Eigenschaften von Einzelunternehmen oder Partnerschaften und Unternehmen und bietet seinen Eigentümern viel Flexibilität.

Diese hybride Geschäftsstruktur bietet den Vorteil der Pass-Through-Besteuerung und unterscheidet klar zwischen dem Unternehmen und seinen Eigentümern. Dies bedeutet, dass Sie eine beschränkte persönliche Haftung haben. Wenn Sie jemals Schulden machen, riskieren Sie nicht, Ihr persönliches Vermögen zu verlieren.

Die Gründung einer LLC ist einfacher als die Gründung einer Firma. Die anfänglichen Gebühren sind relativ niedrig und variieren zwischen den Bundesstaaten 40 $ und 500 $. Einwohner Kaliforniens beispielsweise können bereits ab 70 US-Dollar eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung gründen. Wenn Sie in Michigan oder Arkansas leben, zahlen Sie nur 50 US-Dollar plus einige Jahresgebühren.

Vorteile des Startens einer LLC

Ein wesentlicher Vorteil von LLCs gegenüber Einzelunternehmen ist, dass die Eigentümer nicht persönlich für Schulden oder Geschäftskosten haften. Darüber hinaus ist diese Geschäftsstruktur einfach zu gestalten und zu verwalten und kann eine beliebige Anzahl von Inhabern (Mitgliedern) haben.

Darüber hinaus können Mitglieder wählen, ob sie als Personengesellschaft, Einzelunternehmung oder Körperschaft besteuert werden möchten. Sie haben auch völlige Freiheit bei der Aufteilung der Gewinne und Verluste des Unternehmens. Andererseits müssen Unternehmen ihre Einnahmen und Verluste auf der Grundlage des Aktienbesitzes aufteilen.

Wenn Sie eine LLC gründen, müssen Sie keinen Verwaltungsrat haben oder jährliche Sitzungen abhalten. Diese Geschäftsstruktur verursacht auch geringere Ablagekosten und weniger Papierarbeit als ein Unternehmen.

Nachteile von LLCs

Auch wenn LLCs eine beschränkte Haftung vorsehen, können in bestimmten Situationen dennoch Auslagen anfallen. Wenn Sie beispielsweise Betrug begehen oder Ihr persönliches Geld verwenden, um das Geschäft auszubauen, können Sie persönlich haftbar gemacht werden.

Ein weiterer Nachteil besteht darin, dass die meisten Staaten von den Gesellschaften die Zahlung von Franchise-Steuern und Jahresgebühren verlangen. Texas, New York, Delaware und Massachusetts sind nur einige zu erwähnen. Illinois beispielsweise berechnet jährlich 250 bis 300 US-Dollar.

Es ist zwar einfacher, sich als LLC eine Finanzierung zu sichern als als Einzelunternehmen, aber es fällt Ihnen immer noch schwer, Kapital zu beschaffen. Investoren zögern oft, ihr Geld in Gesellschaften mit beschränkter Haftung zu investieren, da sie keine strenge Unternehmensstruktur haben.

Wie funktioniert eine Partnerschaft?

Unternehmer können sich auch für allgemeine oder beschränkte Partnerschaften entscheiden. Diese Unternehmensstruktur befindet sich im Besitz von zwei oder mehr Personen, die sich bereit erklären, mit Arbeit, Geld oder Fähigkeiten zum betreffenden Unternehmen beizutragen. Sie treffen gemeinsam Entscheidungen und teilen die Gewinne und Verluste.

In einem Allgemeine Partnerschaft Alle Parteien haften unbeschränkt und sind gleichermaßen für die Schulden des Unternehmens verantwortlich. Wenn sich Ihr Partner verschuldet, haften Sie für seine Handlungen.

In einem begrenzte Partnerschaft, Nur eine Person hat die Kontrolle über die Geschäftstätigkeit des Unternehmens. Der oder die anderen Partner haben eingeschränkte Rechte. Sie treten in der Regel als Investoren auf und erhalten einen Teil des Gewinns. In einem Kommanditgesellschaft mit beschränkter Haftung, Alle Parteien haben eine begrenzte Haftung und können daher nicht für die Handlungen eines anderen Partners verantwortlich gemacht werden.

Was macht Partnerschaften attraktiv?

Jede Art von Partnerschaft hat ihre eigenen Vorteile. Im Allgemeinen ist diese Art von Geschäftseinheit einfacher zu gestalten und erfordert weniger Papierarbeit als eine LLC. Partner können Zuständigkeiten teilen, ihre Fähigkeiten bündeln und die Kosten für die Führung des Unternehmens aufteilen.

Mit einem Partner an Ihrer Seite können Sie Ihre Dienstleistungen erweitern und mehr Kunden erreichen. Ihr Partner kann Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen, die Sie nicht haben. Wenn Sie beispielsweise Webdesigner sind, können Sie sich mit einem auf digitale Werbung spezialisierten Freund zusammenschließen und eine Kreativagentur gründen.

Diese rechtliche Struktur spricht diejenigen an, die mit einem Freund, Familienmitglied oder Kollegen ins Geschäft gehen wollen. Da mehrere Personen involviert sind, ist es einfacher, Geld zu beschaffen und Ihr Geschäft auszubauen.

Die Nachteile von Partnerschaften

Das größte Risiko einer Partnerschaft besteht darin, dass Meinungsverschiedenheiten möglicherweise schwer zu lösen sind. Entscheidungen werden geteilt, sodass Sie nicht die volle Kontrolle über das Geschäft haben. Darüber hinaus können Sie für die Fehler und Handlungen Ihres Partners verantwortlich gemacht werden.

Wie bei Einzelunternehmen haben Partnerschaften oft Schwierigkeiten, Investoren anzuziehen und die Finanzierung zu sichern. Wenn das Geschäft ausfällt, leiden beide Parteien.

Darüber hinaus fühlen Sie sich oder Ihr Partner möglicherweise nicht wohl dabei, die Gewinne aufzuteilen. Vielleicht arbeiten Sie härter als Ihr Geschäftspartner und glauben, dass Sie Anspruch auf mehr Geld haben. Dies kann zu Konflikten führen und die Leistung des Unternehmens beeinträchtigen.

Was ist eine Gesellschaft?

Wenn Sie bereits ein etabliertes Geschäft mit Mitarbeitern haben, können Sie die Gründung einer Gesellschaft in Betracht ziehen. Diese komplexe Unternehmensstruktur befindet sich im Besitz von Anlegern oder Anteilseignern und hat spezifische rechtliche Anforderungen.

Es gibt zwei Haupttypen von Unternehmen, die jeweils unterschiedliche Merkmale aufweisen. In einem C Corporation, Das Unternehmen ist eine von seinen Inhabern getrennte Einheit, die als bezeichnet wird Aktionäre oder Aktionäre. Diese Art von Unternehmen kann mehrere Aktienklassen und unbegrenzte Aktionäre im In- und Ausland haben.

C-Unternehmen zahlen die Körperschaftssteuer, während ihre Anteilseigner ihre Einkommensteuer auf Dividenden entrichten. Daher unterliegt diese Art von Geschäft der Doppelbesteuerung. S Unternehmen, werden dagegen auf den Steuerformularen der einzelnen Aktionäre besteuert.

Vorteile der Gründung einer Gesellschaft

Verglichen mit anderen Arten von Unternehmen ist es für Unternehmen einfacher, Kapital zu beschaffen und Investoren anzuziehen.Anteilinhaber haben eine beschränkte Haftung. Wenn das Unternehmen auf juristische Fragen stößt, können sie nicht für seine Handlungen verklagt oder haftbar gemacht werden.

Alle Arten von Unternehmen haben eine unbegrenzte Lebensdauer. Dies bedeutet, dass sie nicht aufhören zu existieren, wenn die Aktionäre das Unternehmen verlassen oder sterben.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Aktionäre nicht aktiv in die Unternehmensabläufe eingebunden werden müssen. Stattdessen können sie Manager für den täglichen Betrieb einstellen. Darüber hinaus können Unternehmen Aktien an Investoren verkaufen, um die für das Unternehmenswachstum erforderlichen Mittel aufzubringen.

Die Nachteile der Inkorporation

Die Doppelbesteuerung kann für diejenigen, die eine C-Gesellschaft gründen wollen, eine große Abwendung sein. Sie können sich jedoch immer für eine S-Corporation entscheiden, um dieses Problem zu vermeiden. Ein großer Nachteil ist jedoch der umfangreiche Papierkram und die strengen Vorschriften.

Unternehmen sind gesetzlich zur Einreichung von Satzungen, Statuten und Jahresunterlagen verpflichtet. Sie müssen regelmäßig Sitzungen abhalten und einen Verwaltungsrat bilden. Die Erfüllung dieser Anforderungen ist ohne die Expertise eines Anwalts nahezu unmöglich.

Diese Art von Geschäftseinheit ist im Vergleich zu LLCs und Partnerschaften schwieriger und teurer. Außerdem unterliegt es lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Vorschriften, die das Wachstum blockieren können. Es ist zwar richtig, dass S-Unternehmen aus steuerlicher Sicht attraktiver erscheinen, sie können jedoch nur eine Aktienklasse und eine begrenzte Anzahl von Aktionären haben.

Jetzt, da Sie diese Liste der verschiedenen Arten von Unternehmen haben, analysieren Sie Ihre Möglichkeiten, sprechen Sie mit einem Fachmann und treffen Sie eine fundierte Entscheidung. Je nach Ihren Zielen können Sie auch eine Kooperative, eine Franchise-Organisation oder eine gemeinnützige Organisation gründen. Überlegen Sie Ihr Budget, planen Sie die Zukunft und bestimmen Sie, wie viel Flexibilität Sie benötigen.