Wann ist eine Investition negativ?

Globalisierung – Grundbegriffe der Wirtschaft ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO (Juli 2024)

Globalisierung – Grundbegriffe der Wirtschaft ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Investitionen sind Geldmittel, die von Unternehmen für den Kauf oder die Verbesserung von Vermögenswerten wie Autos, Bürocomputern oder Immobilien ausgegeben werden. Die Investitionen sind immer negativ - eine Verbindlichkeit - in den Rechnungsbüchern, da es sich um einen Geschäftsaufwand handelt, den die IRS Ihnen nicht von Ihren Steuern abziehen lässt. Stattdessen müssen Sie die Kosten im Laufe der Zeit erstatten.

Funktion

Investitionen - manchmal auch als Kapitalausgaben bezeichnet - werden verwendet, um Vermögenswerte zu erwerben, die Ihrem Unternehmen länger als ein Jahr dienen. Das Geld kann auch verwendet werden, um einen vorhandenen Vermögenswert zu verbessern und seine Nutzungsdauer zu verlängern, so die Complete Tax-Website. Die Erweiterung eines Bürokomplexes, die Modernisierung von Werksausrüstungen oder die Installation von drahtlosem Internet in einem Mietobjekt könnte alle qualifizieren. Für Reparaturen und Wartung ausgegebenes Geld ist keine Investition und kann in dem Jahr, in dem es ausgezahlt wird, als Geschäftsaufwand abgeschrieben werden.

Bedeutung

Die Investitionen stellen eine Investition in das Geschäft dar, heißt es auf der Premium Business Training-Website. Ein Unternehmen, das keine neuen Geräte kauft oder seine alten Technologien nicht verbessert, riskiert es, hinter der Konkurrenz zurückzufallen. Wenn ein Unternehmen nicht viel Geld für Investitionen ausgibt, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass sich das Wachstum verlangsamt oder der Markt erschöpft ist. Daher sieht es keinen Vorteil einer Aufrüstung. Auf der anderen Seite kann ein Unternehmen, das für neue Ausrüstungen zu viele Ausgaben tätigt, die Effizienz möglicherweise nicht ausreichend verbessern, um die Ausgaben auszugleichen.

Identifizierung

Es ist nicht immer leicht, den Unterschied zwischen Verbesserungen, den Investitionsausgaben, und Reparaturen oder Wartungsarbeiten zu erkennen, so der IRS. Im Allgemeinen erhöhen Verbesserungen den Wert des Assets, verlängern die Lebensdauer oder passen ihn für eine andere Verwendung an. Wenn Sie beispielsweise Geld ausgeben, um Ihre Geschäftsausstattung nutzbar zu machen, handelt es sich hierbei um abzugsfähige Reparaturkosten. Wenn Sie es so weit überarbeiten, dass Sie es fünf Jahre länger als normal laufen lassen können, ist dies eine Investition.

Auswirkungen

Um eine Investition zurückzufordern, müssen Sie normalerweise einen Verlust für die Abschreibung oder Amortisation geltend machen. Die Abschreibungen und Amortisationen ermöglichen es Ihnen, jedes Jahr einen Teil des Wertes des Vermögenswerts als Abzug geltend zu machen, basierend auf der Abnutzung durch die Nutzung. Schließlich wird der Vermögenswert seinen gesamten Wert verlieren, und Sie können nichts mehr geltend machen. Zu diesem Zeitpunkt hätte die Wertminderung die ursprünglichen Ausgaben jedoch aufheben müssen.

Überlegungen

Wenn Sie ein Unternehmen gründen, handelt es sich bei dem von Ihnen gekauften Gerät um eine Investition. Andere Ausgaben wie Werbung, Reisen oder Schulungen werden ebenfalls als Kapitalausgaben behandelt und können nicht abgezogen werden. Im Gegensatz zu Geld, das Sie für Vermögenswerte ausgeben, können diese Ausgaben nicht abgeschrieben werden. Sie erhalten das Geld zurück, wenn Sie das Geschäft verkaufen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihr Geschäft zu beginnen, können Sie zwar einen Teil Ihrer Anlaufkosten als Abzug entrichten, aber nicht das Geld, das Sie für Ihr Vermögen ausgegeben haben. Um dieses Geld zurückzugewinnen, müssen Sie den Vermögenswert verkaufen.