US-staatliche Zuschüsse für Baumfarmen

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Dezember 2024)

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Begriff "Baumfarm" wurde Mitte des 20. Jahrhunderts vom Holzriesen Weyerhaeuser geprägt. Seitdem ist es allgemeiner definiert als jede Fläche, die für eine kontinuierliche kommerzielle Produktion bestimmt ist. In dieser Definition wird impliziert, dass landwirtschaftliche Betriebe sich auf Ernte beziehen und kontinuierliche Produktion auf Nachhaltigkeit. Die Bundesregierung unterstützt beide mit Zuschüssen.

US-Landwirtschaftsministerium

Die meisten Programme zur Förderung von Baumfarmen stehen unter der Schirmherrschaft des US-Landwirtschaftsministeriums und seiner verschiedenen Agenturen. Die Mehrheit wird durch staatliche Landwirtschaftsabteilungen geleitet. Sie können auch durch gemeinnützige Umweltorganisationen, Erzeugergemeinschaften und Wirtschaftsförderungsgruppen erworben werden. Als solche können sie schwer zu finden sein. Wenden Sie sich an Ihr Landwirtschaftsministerium, um herauszufinden, welche dieser Programme an Ihrem Wohnort verfügbar sind.

Forest Land Enhancement Program

Der US Forest Service verwaltet das Forest Land Enhancement Program, ein Anreizprogramm. Seine Aufgabe ist es, "nicht-industriellen privaten Waldbesitzern technische Unterstützung zu bieten, um eine aktive langfristige Waldbewirtschaftung zu fördern und zu ermöglichen". Es unterstützt Stewardship-Pläne für nachhaltige Agrarforstwirtschaft, die die Produktivität der Waldressourcen steigern. Um sich für USDA-Unterstützung zu qualifizieren, müssen Landbesitzer einen Plan zur Landbewirtschaftung genehmigt haben.

Forest Stewardship-Programm

Der US Forest Service verwaltet auch das Forest Stewardship-Programm. Das FSP stellt nicht gewerblichen privaten Waldbesitzern Zuschüsse und technische Hilfe zur Verfügung, um die Waldbewirtschaftung zu fördern und zu ermöglichen. Ein Hauptanliegen des Programms ist die Entwicklung von "umfassenden Multiresource-Managementplänen, die den Landbesitzern die Informationen zur Verfügung stellen, die sie zur Bewirtschaftung ihrer Wälder für eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen benötigen".

Innovationsprogramm für kleine Unternehmen

In Zusammenarbeit mit dem USDA Sustainable Development Council stellt das Nationale Institut für Ernährung und Landwirtschaft Forschungsförderungen für kleine Unternehmen zur Verfügung. Mit den Zuschüssen werden Kleinunternehmen Mittel zur Forschung oder zur Entwicklung innovativer Programme zur Verbesserung der US-amerikanischen Landwirtschaft bereitgestellt.

Waldbiomasse für Energieprogramm

Die NIFA gewährt auch Zuschüsse im Rahmen ihres Programms Forest Biomass for Energy. Dieses Programm soll die Entwicklung und Nutzung von Waldbiomasse mit niedrigem Wert für die Energieerzeugung unterstützen, um die daraus gewonnene Energie in bestehende Produktionsströme zu integrieren.

Baumunterstützungsprogramm

Das Tree Assistance-Programm der Farm Service Agency bietet finanzielle Unterstützung für Obstplantagen und Baumpflanzenzüchter, um Bäume, Büsche und Reben, die durch Naturkatastrophen beschädigt wurden, wieder anzupflanzen oder zu rehabilitieren. Zu den qualifizierten Bäumen zählen Zier-, Obst-, Nuss- und Weihnachtsbäume, die für den gewerblichen Verkauf produziert werden. Bäume, die für Zellstoff oder Holz verwendet werden, sind nicht förderfähig.