Was sind die verschiedenen Arten von Werbung?

Die verschiedenen Lachtypen von Jan van Weyde - NightWash live (Juli 2024)

Die verschiedenen Lachtypen von Jan van Weyde - NightWash live (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Werbung gibt Unternehmen die Werkzeuge, die sie benötigen, um das Bewusstsein der Verbraucher für ihre Produkte und Dienstleistungen zu schaffen und letztendlich den Umsatz zu steigern. Unternehmen haben die Möglichkeit, unter verschiedenen Werbeformen zu wählen, darunter Printwerbung, Rundfunkwerbung, digitale Werbung und Aussenwerbung. Während jeder dieser Typen seine eigenen Profis präsentiert, wählt ein versierter Werbetreibender einen Typ oder eine Kombination von Typen, die am besten zum Produkt des Unternehmens, den Zielkunden und dem Werbebudget passen.

Print-Werbung

Printwerbung umfasst Anzeigen in Zeitungen, Magazinen und Newslettern. Die Print-Anzeigen können als Display-Anzeigen neben regulären redaktionellen Inhalten oder als klassifizierte Auflistung veröffentlicht werden. Obwohl die Anzahl der Amerikaner, die regelmäßig eine Zeitung lesen, rückläufig ist, Unternehmen können Anzeigen in Zeitungen mit nationaler oder lokaler Auflage kaufen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Zeitschriften und Newsletter haben eine längere Lebensdauer als Zeitungen; Sie liegen typischerweise seit Monaten herum, wo sie gesehen werden können.

Broadcast-Werbung

Rundfunkwerbung umfasst Werbung in Radio und Fernsehen. Unternehmen kaufen lokale oder nationale Werbespots auf ihren bevorzugten Sendern und erstellen dann kurze Werbespots, die für Zuschauer und Hörer gesendet werden. Obwohl die Gründung vieler Fernseh- und Radiosender zu einer Fragmentierung des Publikums geführt hat, haben Rundfunkwerbemittel immer noch eine größere Reichweite als Printwerbemittel. Messgrößen für die Zielgruppenmessung für TV und Radio stehen zur VerfügungDies bedeutet, dass Unternehmen den Sender mit der höchsten Anzahl von Zuschauern oder Zuhörern ermitteln und die Effektivität der Anzeigen schätzen können.

Aussenwerbung

Außenwerbung umfasst die Platzierung von Werbeplakaten, die strategisch entlang von Autobahnen aufgestellt, an Gebäuden angebracht oder auf den Außen- und Innenflächen von Geschäftsfahrzeugen wie Taxis und Bussen platziert werden. Laut der Outdoor Advertising Association of America eignet sich die Außenwerbung für Unternehmen, die sich an Verbraucher in bestimmten geografischen Regionen richten. Im Vergleich zur Fernsehwerbung Außenwerbung ist preiswertDadurch eignet es sich besonders für kleine Unternehmen mit begrenzten Werbebudgets.

Internet-Werbung

Digitale, Online- oder Internetwerbung verwendet Internet-Technologien wie Social-Media-Sites, E-Mail und Suchmaschinen, um Werbebotschaften an Zielkunden zu liefern. Diese schnell wachsende Werbeart wird bis 2018 voraussichtlich um 38 Prozent zunehmen. Statista, ein Online-Portal für Statistiken, berichtet, dass die Ausgaben für Internet-Anzeigen 2018 82,24 Milliarden US-Dollar erreichen werden, verglichen mit 50,71 Milliarden US-Dollar im Jahr 2014. Internetwerbung passt zu Unternehmen, die ein junges, gut ausgebildetes und technisch versiertes Publikum ansprechen. Im Jahr 2014 stellte das Pew Research Center fest, dass 97 Prozent der Bevölkerung zwischen 18 und 29 Jahren und 93 Prozent der Bevölkerung zwischen 30 und 49 Jahren das Internet aktiv nutzen.

Andere Werbeformen

Produktplatzierung und Telemarketing sind alternative Werbetechniken, die Unternehmen einsetzen können. Bei der Produktplatzierung wird ein Produkt durch Auftritte in Film oder Fernsehen beworben. Zum Beispiel kann ein Hersteller von Erfrischungsgetränken einen Deal mit einer Filmfirma eingehen, so dass Schauspieler gefilmt werden, die ihr Produkt anstelle eines Konkurrenten in einem kommenden Film trinken. Diese Art von Produktplatzierung ist für Unternehmen von Vorteil, die Luxusgüter verkaufen. Das Logo eines Unternehmens auf den Uniformen eines Baseballteams in der Nachbarschaft zu zeigen, ist ein kostengünstiger und erschwinglicher Branding-Ansatz, der für lokale Unternehmen geeignet ist.

Telemarketing umfasst, dass Verkaufsagenten direkte Gespräche mit bestehenden und potenziellen Kunden führen, um sie über die Produkte oder Dienstleistungen eines Unternehmens zu informieren. Da Telemarketing interaktiv ist, können Unternehmen damit eine Beziehung zu Kunden aufbauen.