Bevor Sie einen Boarding-Zwinger betreiben können, müssen Sie wissen, wie ein Boarding-Zwinger betrieben wird, damit Sie die Anforderungen der Genehmigungskommission und der Tierrechtsgruppen erfüllen. Sie können kein altes Gebäude mit Käfigen aufbauen und es nicht als Zwinger bezeichnen. Es gibt so viel mehr als einen Zwinger zu betreiben, und es erfordert Engagement und harte Arbeit. Wenn Sie der Zwinger sein möchten, zu dem jeder seine Hunde und Katzen bringt, müssen Sie lesen, was für den Betrieb und den Betrieb eines Zwingers erforderlich ist.
Artikel, die Sie benötigen
-
Lizenzen
-
Vertrag für Kunden
Lesen Sie "Boarding Kennel Management" und "Führen Sie Ihre eigenen Boarding Kennels" (siehe Ressourcen).
Halten Sie alle Lizenzen auf dem neuesten Stand und erwarten Sie jährliche Überprüfungen von der Stadt oder dem Bundesstaat, bevor Sie Lizenzen erneuern. Diese Inspektionen können jederzeit durchgeführt werden und Ihr Zwinger muss in einwandfreiem Zustand sein, um Verstöße zu vermeiden. Lizenzen können bei der Geschäftsstelle in Ihrem Bezirk beantragt werden. Für diese Art von Lizenz wird eine Gebühr erhoben. Sie müssen außerdem Ihre Immobilie in Zonen unterteilen lassen, um ein Unternehmen dieses Typs zu betreiben.
Erstellen Sie einen Vertrag, der von Ihnen als Besitzer des Zwingers und Besitzer des Tieres unterzeichnet wird, das in Ihrer Obhut bleibt. Dieser Vertrag sollte den Namen, das Alter und das Geschlecht des Tieres enthalten. Dort können auch aktuelle Impfungen und Allergien des Tieres aufgeführt werden. Dieser Vertrag sollte auch Fütterungsanweisungen, Schlafgewohnheiten und Töpfchenpläne enthalten. Fügen Sie einen Abschnitt für spezielle Anweisungen und Verhaltensprobleme des Tieres hinzu.
Schulung aller Mitarbeiter in der Tierpflege sowie in der Reinigung von Zwingern und anderen Bereichen des Gebäudes. Nehmen Sie an der ABKA Certified Pet Care-Schulung (siehe Ressourcen) teil und bilden Sie zukünftige Mitarbeiter oder Familienmitglieder aus.
Halten Sie Haustiere sicher. Sie müssen die Haustiere des Kunden wie Ihre eigenen behandeln. Sie müssen ihnen persönliche Aufmerksamkeit und tägliche Bewegung geben. Achten Sie besonders auf Tiere mit besonderen Bedürfnissen.
Füttern Sie die Haustiere, wenn dies vom Eigentümer festgelegt wird, oder nach einem Zeitplan Ihrer Wahl, wenn kein spezifischer Fütterungszeitplan angegeben ist. Fütterungszeiten sind in der Regel morgens, gefolgt von der Töpfchenzeit. Wenn sich ein Hund nicht in einem Zwinger mit einer Öffnung befindet, die zu einem Hundelauf für das Badezimmer führt, müssen Sie einen Bereich bereitstellen, in dem der Hund den Zeitplan einhalten kann.
Schalten Sie das Licht aus, außer bei Nachtlicht. Wenn in Ihrem Zwinger Suiten mit einem TV und einem Bett vorhanden sind, sollten Sie diesen Zwingerstil außerhalb der regulären Käfighütten aufstellen. Manche Menschen möchten, dass ihre Haustiere die ganze Nacht über TV-Privilegien haben. Dies könnte die Schlafzeiten für andere Hunde beeinträchtigen, die weniger Glück haben.
Reinigen Sie die Zwinger täglich. Dies bedeutet, Hundeausläufe abzuspülen, Kot aufzunehmen und Badehunde, die sich versehentlich beim Treten oder Liegen im Kot verunreinigt haben. Stellen Sie sicher, dass kranke Haustiere unter Quarantäne gestellt werden. Käfige und Suiten müssen abgewischt und desinfiziert werden, wenn Haustiere abreisen oder wenn sie längere Zeit an Bord sind.
Tipps
-
Der Betrieb eines Boarding-Kennels ist kein 9 zu 5 Job. Es dauert viele Stunden und arbeitet sieben Tage in der Woche.