Resident Assistants, auch bekannt als RAs, sind studentische Mitarbeiter, die den Studenten, die am College studieren, als wertvolle Ressource dienen sollen. Diese Mitarbeiter werden häufig aufgefordert, Diversity-Programme für die Beteiligung der Studenten zu erstellen. Diversity-Themenveranstaltungen helfen den Schülern, einander kennenzulernen und ein besseres Verständnis der verschiedenen Kulturen zu erlangen, die in ihren Campusgemeinschaften vorherrschen.
Gruppenmitgliedschaft
Das Gruppenmitgliedschaftsspiel ist eine Aktivität, die dazu beiträgt, ein Verständnis für die Vielfalt unter einer Gruppe von Einzelpersonen aufzubauen. Dieses Programm kann für Gruppen von 10 bis 15 Personen oder größeren Teams verwendet werden, die in kleinere Einheiten aufgeteilt sind. Lassen Sie die Gruppe entweder stehen oder sitzen im Kreis.
Der Aktivitätsleiter beginnt mit dem Aufruf einer bestimmten Gruppe oder Charaktereigenschaft einer Person. Zum Beispiel kann der Leiter sagen: "Wer kommt aus einer multikulturellen Familie?" Die Mitglieder des Teams, die in diese Gruppe fallen, bewegen sich dann in die Mitte des Kreises. Sie bleiben dort, bis der Aktivitätsführer eine Eigenschaft aufruft, in der er nicht Teil ist.
Sobald alle Teammitglieder die Möglichkeit hatten, sich in der Mitte des Kreises zu befinden, kann der Aktivitätsleiter eine Diskussion darüber führen, wie es unmöglich ist, herauszufinden, in welcher Gruppe sich Personen befinden können. Der Leiter sollte erklären, warum es wichtig ist, dass Personen in Ihrer Umgebung akzeptiert werden.
Gemeinsame gesellschaftliche Überzeugungen
Ein Programm, das sich mit gängigen gesellschaftlichen Überzeugungen befasst, hilft dabei, das Stigma vieler Stereotypen zu beseitigen, die verschiedenen Personen schaden. Zu Beginn erstellt der Aktivitätsleiter eine Reihe von Dokumenten, in denen die Charaktere und ihre individuellen Merkmale oder Gewohnheiten aufgeführt sind. Lassen Sie als Nächstes die Gruppe besprechen, welche Arten von negativen persönlichen Gewohnheiten diese Person hat, basierend auf den präsentierten Informationen. Nachdem die Gruppe eine Liste erstellt hat, liest der Aktivitätsleiter eine weitere Biografie über den Charakter und gibt Tatsachen über die Person an, die einem negativen Stereotyp gegenüber stehen. Das Ziel des Programms besteht darin, der Gruppe zu vermitteln, dass pauschale Aussagen über eine Gruppe von Personen unfair sind. Es sollte den Schülern beibringen, jede Person als Einzelperson zu betrachten.
Eine Region verkaufen
Der Verkauf einer Region ist eine Teambuilding-Aktivität, die die Gruppe als Ganzes Informationen über verschiedene Teile der Welt vermittelt. es hilft den Gruppenmitgliedern, effektive Präsentationen zu geben. Teilen Sie Ihre Gruppe für dieses Programm in Einheiten von 2 bis 3 Personen auf. Jede Einheit erhält dann eine bestimmte Region der Welt, um sie an die anderen Gruppenmitglieder zu vermarkten, die einen Urlaub planen. Die Gruppe sollte sich auf Attraktionen wie die Kultur, Sport, Unterhaltung und lokale Speisen konzentrieren. Nachdem alle Gruppen Informationen über ihre Region der Welt vorgelegt haben, können die Mitarbeiter darüber abstimmen, welcher Standort insgesamt am besten vermarktet wurde.