So starten Sie einen Online-Währungsumtausch

So starten Sie einen Trimmer mit 2-Takt-Motor (Juli 2024)

So starten Sie einen Trimmer mit 2-Takt-Motor (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Betrieb einer Wechselstube kann ein lukratives Geschäft sein. Das traditionelle Geschäftsmodell für Devisengeschäfte ist einfach. Finden Sie sich dort, wo Reisende gefunden werden können, und bieten Sie den Service an, die Währung eines Landes gegen die Währung eines anderen Landes zu tauschen, und berechnen Sie dem Verbraucher eine geringe Gebühr für die Transaktion. Online-Währungsumtausch funktioniert auf nahezu identische Weise, mit der Ausnahme, dass Sie eine digitale Währung für eine andere handeln oder manchmal Währungen für Verbraucher einlösen.

Recherchieren Sie den Markt, den Sie betreten. Identifizieren Sie die wichtigsten Konkurrenten auf dem Markt sowie deren Stärken und Schwächen. Notieren Sie ihre Gebühren in einer Vergleichstabelle, die Ihnen bei der Entscheidung über den Preis Ihrer eigenen Dienste hilft. Achten Sie besonders auf Bereiche, die der Markt nicht oder zu wenig bedient, denn in diesen Bereichen können Sie Wettbewerbsvorteile erzielen.

Schreiben Sie einen Online-Währungsumtausch-Geschäftsplan. Laden Sie eine kostenlose Geschäftsplanvorlage herunter und füllen Sie sie mit Details zum Online-Währungsumtausch aus, den Sie starten werden. Erläutern Sie, wie Sie in den Markt eintreten werden, was Ihr operativer Plan ist und welche Mitarbeiter Sie benötigen, um den Plan auszuführen. Ein schriftlicher Geschäftsplan, der alle vorhersehbaren Aspekte der Geschäftstätigkeit des Unternehmens abdeckt, wird dazu beitragen, den Wechselkurs auch in hektischen Zeiten auf Kurs zu halten.

Besorgen Sie sich die Investition, die erforderlich ist, um Ihren Währungsumtausch zu starten. Nutzen Sie Ihren Geschäftsplan, um sich mit Banken und potenziellen Investoren zu treffen. Unternehmenskredite, persönliche Darlehen und Risikokapital-Investmentfirmen können als Hauptquelle für Ihr Unternehmen dienen. Ihre Bank kann Sie möglicherweise auch für ein von der SBA garantiertes Darlehen der Small Business Administration qualifizieren.

Registrieren Sie ein Unternehmen, um eine Geschäftslizenz für Ihren Online-Geldwechsel zu erhalten. Wenden Sie sich entweder an Ihren örtlichen Stadt- oder Bezirkssekretär oder an den Außenminister, um die entsprechenden Formulare für die Registrierung einer Limited Liability Company (LLC) zu erhalten. Nennen Sie jemanden, der die Rollen des Präsidenten, des Sekretärs und des Schatzmeisters übernimmt. Dieselbe Person kann alle drei Rollen erfüllen. Listen Sie jeden Ihrer Anleger als Mitglieder auf, und geben Sie an, welchen Beitrag er hatte und wie viel Prozent des Eigentums er an dem Unternehmen hat.

Legen Sie fest, mit welchen Währungen Ihre Online-Geldbörse umgehen wird. Denken Sie daran, dass der Großteil Ihres Unternehmens von Leuten kommt, die Geld in einer Währung haben und es in einer anderen digitalen Währung gegen Geld eintauschen wollen. Treffen Sie auch eine endgültige Entscheidung, welche Gebühren Sie für jede Währung berechnen.Die Gebühren sollten hoch genug sein, um zusätzlich zu der von Ihnen in Rechnung gestellten Transaktionsgebühr zu profitieren, aber auch niedrig genug sein, damit Ihre Wechselstube auf dem Markt wettbewerbsfähig bleibt.

Wählen Sie ein Softwareprogramm, um Ihren Geldwechsel zu verwalten. Sie können ein Team von PHP-Programmierern einstellen, um ein benutzerdefiniertes Softwareprogramm zu erstellen, oder Sie können ein handelsübliches Paket von der Stange aus erwerben. Einige Online-Devisenbörsen bevorzugen es, ganz ohne Software zu arbeiten und jede Transaktion manuell zu verarbeiten. Dies ist zwar zeitaufwendiger, reduziert jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass eine betrügerische Transaktion durchkommt.

Beschaffen Sie sich die Hardware, die zum Ausführen der Software erforderlich ist. Da Online-Geldwechselsoftware für die Implementierung über das Internet konzipiert ist, erfüllt ein Standard-Webserver die typischen Systemanforderungen für die Software und kann auch zum Hosten der Geldwechsel-Website verwendet werden. Beachten Sie, dass Sie höchstwahrscheinlich einen dedizierten Server benötigen, insbesondere wenn Ihr Online-Geldwechsel vollständig betriebsbereit ist und eine große Anzahl von Serverabfragen verarbeitet.

Erstellen Sie eine Website für Ihren Online-Geldwechsel. Denken Sie daran, dass die Website zum Geldumtausch mehr als ein Ort ist, an dem sich Mitglieder anmelden können. Die Website dient auch als erster Eindruck für potenzielle Kunden. Beim Erstellen einer Website müssen Sie eine Domäne erwerben, ein Webhosting-Konto erwerben und den HTML- oder PHP-Code schreiben, der dem Webbrowser mitteilt, wie Ihre Website angezeigt werden soll. Die meisten Leute, die keine Webentwickler sind, ziehen es vor, diesen Schritt an ein Unternehmen auszulagern, das Websites professionell gestaltet. Stellen Sie sicher, dass das Design sauber und einfach zu navigieren ist und das Erscheinungsbild insgesamt professionell ist.

Implementieren Sie alle Vertriebs- und Marketingstrategien, die Sie entwickelt haben, um Ihre Präsenz auf dem Markt anzukündigen. Überlegen Sie, wer Ihre Zielgruppe ist und welche Methoden zur Verfügung stehen, um diese Zielgruppe zu erreichen. Internetwerbung wie Banner und gesponserte Links eignen sich hervorragend für die Werbung für einen Online-Geldwechsel. Magazin- und Radiowerbung sind ebenfalls gute Optionen. Begrenzen Sie den Fokus, um festzustellen, welche davon in Ihrem Budget liegen, und berücksichtigen Sie auch, wie hoch der CPM (Cost per tausend Kunden) für jede Option ist.

Tipps

  • Bleiben Sie auf dem neuesten Stand der Branche, insbesondere mit den neuesten Taktiken zur Bekämpfung von Kreditkartenbetrug und Cyber-Phishing. Durch den Beitritt zu Handelsorganisationen wie der Community Currency Exchange Association können Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben.