Wenn Sie große Umschläge durch den Postdienst der Vereinigten Staaten versenden, beachten Sie, dass die Versandpreise für große Umschläge höher sind als die Preise für Briefe in normaler Größe. Wenn Sie einen großen Umschlag einer Frankiermaschine wiegen, kann der Zähler Ihnen den Preis für einen Brief in normaler Größe mitteilen. Überprüfen Sie die USPS-Tarife, um den korrekten Preis zu ermitteln. Das USPS definiert einen großen Umschlag als einen Umschlag, der größer als 6-1 / 8 Zoll hoch und 11-1 / 2 Zoll lang ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie schwer das Umschlaggewicht ist, bringen Sie den Umschlag zur Post, um das für die Zustellung erforderliche Porto zu ermitteln.
Legen Sie den Umschlag mit dem gesamten zu verschickenden Inhalt auf eine Waage, die das Gewicht in Unzen anzeigt. Wenn Sie keine Briefwaage besitzen, bringen Sie den Umschlag zum Wiegen zu einer Poststelle. Um ein Postamt zu finden, besuchen Sie den Services Locator auf der USPS-Website.
Bringen Sie das entsprechende Porto an, nachdem das Gewicht des Umschlags ermittelt wurde. Große Umschläge erfordern mehr Porto als Standardbriefe. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung betrug das erforderliche Porto 88 Cent für die erste Unze, plus 17 Cent für jede weitere Unze. Wenn Ihr Umschlag beispielsweise 6 Unzen wiegt, müssen Sie ein Porto in Höhe von 1,73 US-Dollar anbringen.
Überprüfen Sie die USPS-Richtlinien, um sicherzustellen, dass der große Umschlag den Anforderungen entspricht. Große Umschläge dürfen nicht mehr als 3/4 Zoll dick sein, müssen in ihrer Dicke einheitlich sein und dürfen nicht starr sein. Wenn der Umschlag mehr als 13 Unzen wiegt, muss bei der Post ein spezielles Porto gekauft werden.