Lustige Spiele zum Aufwärmen für Meetings

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juli 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Meetings können anstrengend, frustrierend, produktiv, anregend, effizient, scheinbar endlos sein, um nur einige Dinge zu nennen.Wenn Sie sich durch ein kurzes Aufwärmspiel auf ein Meeting vorbereiten, können Sie sich auf die Zusammenarbeit vorbereiten und das Eis brechen. Wenn Sie die Menschen einander näher bringen und eine entspanntere Umgebung schaffen, können Sie möglicherweise einfachere und effizientere Meetings abhalten.

Ball Jonglieren

Wenn die Mitglieder des Meetings einander neu sind, können Sie mit dem Balljonglieren die Namen der jeweils anderen lernen und dabei ein wenig Übung bekommen. Gruppenmitglieder werfen einen kleinen Ball zwischen ihnen hin und her und sagen dabei den Namen des beabsichtigten Empfängers. Ziel ist es, die Geschwindigkeit der Übertragung im Laufe der Zeit zu erhöhen, indem der Name jedes Teilnehmers gespeichert wird. Das Spiel kann mit einer festgelegten Reihenfolge oder zufällig gespielt werden.

Zoomen

In Zoom erhalten die Teilnehmer eine Reihe von Bildern, die, wenn sie in der richtigen Reihenfolge angeordnet werden, einen sequentiellen Satz bilden. Das Ziel der Aktivität ist es, die Teilnehmer dazu zu bringen, sich in der richtigen Reihenfolge nach ihren Bildern zu richten - ohne ihre Fotos preiszugeben. Jedes Mitglied erhält ein oder zwei Bilder, und das Team muss zusammenarbeiten, um zu entscheiden, in welcher Reihenfolge sich die Teilnehmer aufstellen. Sie können jedoch nur durch eine mündliche Beschreibung ihres Bilderbildes kommunizieren.

Nein "Ja" oder "Nein"

Für dieses Spiel erhält jeder Teilnehmer mehrere Spielmarken und bewegt sich im Raum und spricht mit anderen Teilnehmern. Jedes Mitglied stellt den anderen Fragen, aber niemand darf die Fragen mit "Ja" oder "Nein" beantworten. Wenn jemand eines dieser Wörter sagt, muss er einen seiner Marker an die Person übergeben, zu der er spricht. Ziel ist es, die Teilnehmer dazu zu bringen, ihre Münzen zu verlieren - und natürlich etwas über die Spieler zu lernen, die das Spiel spielen.

Fakt oder Fiktion

In Fakt oder Fiktion erzählt ein Gruppenmitglied eine wahre oder erfundene Geschichte über sich selbst oder jemanden, den sie kennen. Die Geschichte sollte auf irgendeine Weise ungewöhnlich oder überraschend sein. Ziel des Spiels ist es, dass jeder Teilnehmer erraten kann, ob der Geschichtenerzähler die Wahrheit sagt oder nicht - ob es sich um Tatsachen oder Fiktionen handelt. Nachdem jede Person ihre Geschichte erzählt hat, gewinnt derjenige, der die richtigsten Vermutungen hat.