Sowohl die Bundesregierung als auch die Landesregierung fordern von den meisten Arbeitgebern in den Vereinigten Staaten die Bundes- und Landesarbeitslosensteuer, die dazu dient, qualifizierten Arbeitnehmern, die ihren Arbeitsplatz verlieren, vorübergehend finanzielle Vorteile zu gewähren. Der Bundesstaat New Jersey ist einer der wenigen Bundesstaaten, in denen die Arbeitnehmer die Arbeitslosensteuer zahlen müssen. Wenn Sie in New Jersey arbeiten, zahlen Sie und Ihr Arbeitgeber also Ihre Arbeitslosenentschädigung.
Identifizierung
Die Abteilung für Arbeit und Arbeitskräfteentwicklung in New Jersey überwacht die Arbeitslosengesetze des Staates. Der Internal Revenue Service verwaltet die Bundesarbeitslosensteuergesetze. Der Bundesstaat New Jersey verlangt von Arbeitgebern und Arbeitnehmern die Zahlung von Mitteln für Arbeitslosenversicherung, Invaliditätsversicherung und Arbeitskräfteentwicklung. Die Mitarbeiter müssen auch eine Familienurlaubsversicherung abschließen. Ihr Arbeitgeber zieht den Abzug von Ihren Gehaltsschecks durch und bezahlt ihn - und seinen eigenen Anteil - an das staatliche Arbeitsministerium. Er zahlt die Bundesarbeitslosensteuer an die IRS.
Arbeitgeberanforderung
Der staatliche Arbeitslosensteuersatz Ihres Arbeitgebers hängt davon ab, ob er ein neuer Arbeitgeber ist, und seine Arbeitslosenunterstützung. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zahlt ein neuer Arbeitgeber in Jew Jersey einen Steuersatz von 0,26825 für Arbeitslosigkeit, 0,005 für die Invaliditätsversicherung und 0,001175 für die Entwicklung der Arbeitskräfte. Die jährliche Lohngrundlage beträgt 29.600 USD. Sobald Sie die jährliche Basis erworben haben, ist Ihr Arbeitgeber für das Geschäftsjahr nicht mehr steuerpflichtig. Das Geschäftsjahr von New Jersey läuft vom 1. Juli bis zum 30. Juni. Der neue Arbeitgebersatz gilt für die ersten drei Jahre, in denen der Arbeitgeber tätig ist. Danach legt die Abteilung auf der Grundlage der Erfahrung des Arbeitgebers einen neuen Tarif fest, der weitgehend von der Höhe der Leistungen abhängt, die für sein Konto in Anspruch genommen wurden.
Mitarbeiteranforderung
Sie zahlen.003825 für die Arbeitslosenversicherung,.005 für die Invaliditätsversicherung,.000425 für die Entwicklung der Arbeitskräfte und.0006 für die Familienurlaubsversicherung, bis zu den ersten 29.600 USD, die Sie für das Jahr gezahlt haben.
Arbeitslosenunterstützung
Wenn Sie Ihren Job verlieren und Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung haben, beträgt Ihre wöchentliche Entschädigung 60 Prozent Ihres durchschnittlichen wöchentlichen Einkommens im gesamten Basisjahr, also bis zu 598 US-Dollar. Der Höchstbetrag kann von Jahr zu Jahr variieren. Ihr Basisjahr umfasst 52 Wochen, abhängig vom Datum, an dem Sie Ihren Antrag einreichen.
Überlegungen
Ihr Arbeitgeber zahlt 6 Prozent der ersten 7.000 USD, die Sie für die Bundesarbeitslosensteuer gezahlt haben. Wenn er die staatliche Arbeitslosensteuer nach Bedarf entrichtet hat, kann er 5,4 Prozent auf seine Bundesarbeitslosensteuer angerechnet werden, wodurch diese auf 0,6 Prozent sinkt.