Was bedeutet "keine monetäre Entschädigung"?

Nicki Minaj - Pound The Alarm (Explicit) (Juli 2024)

Nicki Minaj - Pound The Alarm (Explicit) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Menschen erledigen nicht immer Aufträge zur finanziellen Kompensation. In manchen Fällen sind die Vorteile eines Jobs weitaus größer, als dies bei einem Gehaltsscheck möglich wäre. Unternehmen müssen jedoch außergewöhnlich vorsichtig sein, wenn sie Jobs anbieten, die keinen finanziellen Gewinn bieten, da die rechtlichen Anforderungen eines Unternehmens die Ausgabe von Positionen ohne Stundenlohn betreffen.

Identifizierung

„Keine monetäre Entschädigung“ bedeutet, dass für geleistete Arbeit oder erbrachte Dienstleistungen kein Geld gezahlt wird. Stattdessen bietet die Position andere geldwerte Vorteile, die Erfahrung im Bauwesen, Kontaktaufnahme und andere Vergünstigungen wie beispielsweise Rabatte umfassen können. Obwohl manche Menschen es bevorzugen, einen Stundenlohn oder -lohn für diese Leistungen zu erhalten, können andere einen nicht bezahlten Job für vorteilhafter halten. Obwohl ein Fast-Food-Restaurant beispielsweise einen Mindestlohn bieten kann, kann eine unbezahlte Position bei einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für einen kürzlich nach Abschluss der CPA-Prüfung arbeitenden Hochschulabsolvent attraktiver sein.

Typen: Praktika und Externships

Praktika sind ein gutes Beispiel für Gelegenheiten, die keinen monetären Ausgleich bieten. Das Louis and Clark College erläutert, wie Praktika Studierende dabei unterstützen, ihre Lebensläufe zu verbessern, reale Erfahrungen zu sammeln und zu beurteilen, ob der gewählte Major das ist, was sie anstreben. Externships ähneln Praktika, obwohl ein Externship kürzer sein kann. Die University of Arkansas gibt an, dass Studenten aufgrund der Kürze des Programms möglicherweise keinen akademischen Kredit erhalten. Die Möglichkeit, einen Fachmann auf diesem Gebiet zu "Job Shadow" zu machen, hilft einem Studenten, praktische Erfahrungen zu sammeln.

Typen: Freiwilligenarbeit

Eine andere Form der nicht monetären Ausgleichsarbeit ist die ehrenamtliche Arbeit. Freiwillige helfen und verbessern ihre Gemeinschaft, während sie wertvolle Einblicke in das Innenleben ihrer Nachbarschaft oder anderer Kulturen gewinnen. Freiwilligenarbeit kann Zeit mit religiösen Organisationen, gemeinnützigen Organisationen oder Bildungseinrichtungen verbringen. In einigen Fällen leistet die ehrenamtliche Arbeit Hochschul- oder Highschool-Kredit. Die Befriedigung einer gesetzlichen Strafe, die einen gerichtlichen Zivildienst verlangt, ist eine andere Form einer nicht monetären Ausgleichsaktivität. Zu den üblichen Aufgaben in der Gemeinde gehören das Arbeiten in Suppenküchen, das Aufnehmen von Müll von der Straßenseite und das Reinigen von Tierheimen.

Überlegungen

Unternehmen müssen Gesetze einhalten, die sich auf nicht bezahlte Jobs beziehen. Das US-Arbeitsministerium hat sechs verschiedene Komponenten, die ein Praktikum von einer bezahlten Position unterscheiden. Zu den Lehren gehört das Mandat, dass ein Praktikum einen bezahlten Arbeitnehmer nicht ersetzen kann. Der Praktikant erhält eine Ausbildung, die mit einem Bildungsumfeld vergleichbar ist, und es wird nicht garantiert, dass ein Arbeitsplatz nach dessen Beendigung eingestellt wird. Freiwilligenpositionen müssen im Voraus angeben, wie die Person keine finanzielle Entschädigung erhält.