Ontario bietet mehr Möglichkeiten für Einzelhandelsunternehmen als jede andere Provinz in Kanada. Mit der höchsten Provinzbevölkerung und den Einzelhandelsverkäufen kann der Start eines Einzelhandelsgeschäfts in Ontario äußerst lohnend sein. Wie bei allen anderen Unternehmen gibt es jedoch eine Reihe von Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie ein Einzelhandelsgeschäft in der am dichtesten besiedelten Provinz Kanadas gründen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftsnummer
-
Verkaufsstelle
-
Anwendbare Lizenzen und Genehmigungen
Wählen Sie die Art des Einzelhandels aus, die Sie starten möchten. In Ontario gibt es viele verschiedene Arten von Einzelhandelsgeschäften. Von Bekleidungs- und Convenience-Stores über Videoverleihfirmen bis hin zu Hobbyläden ist der Einzelhandel eine große Industrie. Wählen Sie einen Bereich aus, den Sie gut kennen und sich beim Wettkampf wohl fühlen.
Erforschen Sie den Einzelhandel in Ontario und erstellen Sie einen Geschäftsplan. Der Einzelhandel in Ontario verfügt über zahlreiche von der Regierung auferlegte Vorschriften und Verfahren, die die Geschäftstätigkeit von Einzelhandelsunternehmen regeln, Branchenrichtlinien, an die sie sich halten müssen, und rechtliche Beschränkungen, die eingehalten werden müssen. Regeln, Vorschriften und Verfahren für Einzelhändler in Ontario finden Sie auf der Ontario Business-Website. Wenn Sie die Vorschriften in Ontario erforscht und verstanden haben, erstellen Sie einen Geschäftsplan für Ihr Einzelhandelsgeschäft.
Integrieren Sie Ihren Einzelhandel. Nachdem ein Geschäftsplan erstellt wurde, müssen Sie Ihr Unternehmen einbeziehen. Durch die Einbindung Ihres Unternehmens als juristische Person bei der Regierung können Sie legal in der Provinz Ontario und gegebenenfalls in allen anderen kanadischen Provinzen tätig sein. Der Einarbeitungsprozess erfordert, dass Sie einen Antrag ausfüllen und eine Einarbeitungsgebühr zahlen. Anträge und weitere Informationen zum Einbau in Ontario können auf der Ontario Businesses-Website heruntergeladen und ausgefüllt werden.
Beantragen Sie eine Geschäftsnummer. Nachdem Ihr Antrag genehmigt und Ihr Unternehmen aufgenommen wurde, müssen Sie eine Geschäftsnummer beantragen. Ihre Geschäftsnummer dient als Unternehmenssteueridentifikation. Die Canadian Revenue Agency verlangt, dass Sie über eine Geschäftsnummer verfügen, die Sie bei der Überwachung der Umsatzsteuern von GST und HST, Import- und Exportsteuern, Lohnabzug und Ihrer Körperschaftsteuer unterstützt.
Erhalten Sie geltende Lizenzen und Genehmigungen. Das Umsatzministerium von Ontario erteilt eine Händlerlizenz, mit der Sie die von Ihnen angebotenen Waren und Dienstleistungen besteuern können. Die Anbieterlizenz kann online über die Websites von Ontario.ca oder Ontario of Ministry of Revenue beantragt werden. Diese Lizenz ist erforderlich. Je nach den von Ihnen verkauften Produkten müssen Sie möglicherweise andere Genehmigungen oder Lizenzen beantragen. Wenn Sie zum Beispiel Videospiele, Musik oder Videos verkaufen, benötigen Sie eine Lizenz. Der Verkauf von Tabak erfordert eine Genehmigung, ebenso wie der Verkauf von Lotterielosen.
Erstellen Sie Ihre Handelsidentität und öffnen Sie Ihren Standort. Ihre Einzelhandelsidentität umfasst Ihre Beschilderung, Preispunkte, Produkte, Handelsumgebung und Unternehmenskultur. Darüber hinaus ist der Standort Ihres Einzelhandels ein entscheidender Faktor für Ihren Erfolg. Wählen Sie einen Standort, der sich in der Nähe Ihres Zielmarktes befindet und ein hohes Verkehrsaufkommen aufweist und ein breites Publikum erreichen kann.