So öffnen Sie einen Lebensmittelmarkt

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (November 2024)

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Obwohl jeder essen muss, um zu leben, gibt es in einigen Gemeinden keine eigenen Lebensmittelmärkte. Die Bewohner müssen in Nachbargemeinden oder sogar längere Entfernungen reisen, um zum nächsten Lebensmittelgeschäft zu gelangen. Um Zeit und Entfernung zu kompensieren, gehen viele Kunden in Convenience-Stores, um Lebensmittel zu kaufen, die in Dosen verpackt, vorverpackt und zubereitet werden. Convenience-Stores verkaufen nicht so viele Lebensmittel wie ein Supermarkt, daher sind ihre Preise tendenziell höher. Die mangelnde Auswahl eröffnet die Chance, in einer unterversorgten Gemeinde einen Frischmarkt zu eröffnen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Gemüse

  • Obst

  • Kasse

  • Geschäftslizenz

Wählen Sie die Artikel aus, die Sie auf Ihrem Markt verkaufen möchten. Denken Sie an eine Nische. Gehen Sie organisch und verkaufen Sie nur Lebensmittel ohne Pestizide oder Tiere, denen Hormone verabreicht werden. Verkaufe nur Obst und Gemüse. Wählen Sie Ihre Nische, um Ihren Lebensmittelmarkt hervorzuheben. In dem Buch „75 grüne Unternehmen können Sie anfangen, Geld zu verdienen und einen Unterschied zu machen“, schlägt der Autor Glenn Croston vor, die aktuellen Trends in anderen Ländern wie Europa und Japan zu betrachten.

Benennen Sie Ihren Markt. Beschreiben Sie das Geschäftskonzept im Namen wie „Fresh Foods Austin“ oder erstellen Sie etwas Eingängiges, das ein Wortspiel oder Reime wie „Best and Fresh“ darstellt.

Beantragen Sie eine Geschäftslizenz. Beantragen Sie einen Antrag bei Ihrem Steuerberater in Ihrer Stadt oder Region. Fordern Sie auch einen Antrag auf Wiederverkäuferlizenz an, da Sie Produkte an die breite Öffentlichkeit verkaufen. Diese Lizenz entlastet Sie von einer Steuerbelastung. Wenn Sie vorgekochte Lebensmittel verkaufen, benötigen Sie möglicherweise eine Lizenz der Landwirtschaftsabteilung des Staates.

Finden Sie einen Ort für Ihren Lebensmittelmarkt. Erwägen Sie ein Konzept der Lieferung nur, wenn Kunden Ihren Markt überhaupt nicht besuchen müssen. Schauen Sie sich für Orte an, an denen der Fußgänger stark frequentiert ist. Suchen Sie nach einem bequemen Zugang für Ihre Kunden von Seitenstraßen und Autobahnen. In dem Buch „Der McGraw-Hill-Leitfaden für den Start eines eigenen Unternehmens“ schreibt Stephen C. Harper: „Sie sollten nach Bereichen suchen, in denen Ihr Zielmarkt von Ihren Konkurrenten nicht gut genug oder überhaupt nicht bedient wird. Bereiche, die unterversorgt sind oder gar nicht bedient werden, können Möglichkeiten bieten, sich durch einen besseren Standort einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. “

Finden Sie die Finanzierung für Ihren Lebensmittelmarkt. Schreibe einen Businessplan. Berücksichtigen Sie alle erwarteten Kosten für die Anmietung des Standorts, den Kauf von Inventar und die Werbekosten. Prognostizieren Sie Ihre erwarteten Einnahmen. Senden Sie Ihren Geschäftsplan bei einer Geschäftsbank für ein Geschäftsdarlehen.

Erhalten Sie eine Betriebshaftpflichtversicherung und eine Arbeiterunfallversicherung. Diskutieren Sie mit einem in Ihrem Land zugelassenen Versicherer über Optionen, um Sie zu schützen, wenn jemand Lebensmittelvergiftung von etwas bekommt, das er von Ihrem Markt verzehrt hat. Wenden Sie sich an die Entschädigungsbehörde des Staates, um die ausreichende Deckung für Ihre Mitarbeiter zu ermitteln.

Mieten Sie einen Auftragnehmer, der mit dem Bau von Geschäftsräumen vertraut ist. Erhalten Sie Empfehlungen von anderen Geschäftsinhabern, bevor Sie einen Auftragnehmer auswählen.

Kaufen Sie Shop-Zubehör. Erwerben Sie eine Registrierkasse, die für alle Mitarbeiter einfach zu verwenden ist. Bestellen Sie Reinigungsmittel, um den Laden sauber und einladend zu halten.

Planen Sie eine Sicherheitsüberprüfung mit der staatlichen Gesundheitsabteilung. In den meisten Bundesstaaten muss jedes Unternehmen, das Lebensmittel an die Öffentlichkeit verkauft, gekocht oder vorverpackt, eine Gesundheitsuntersuchung durchführen lassen.

Finden Sie Lebensmittelhändler. Vergleichen Sie die Preise von Großhändlern sowie die Lieferoptionen und Zahlungsbedingungen. Wenden Sie sich an örtliche Landwirte, die ihre nächste Ernte loswerden möchten. Bestellen Sie Ihren Lebensmittelbestand.

Preis dein Inventar Der Food Trust empfiehlt: „Um einen fairen Preis für Ihr Produkt zu erzielen, beziehen Sie sich auf Ihre Umfrageergebnisse und prüfen Sie, welche anderen lokalen Unternehmen für dasselbe oder ein ähnliches Produkt verlangen. Stellen Sie sicher, dass der Preis des Produkts Ihre Kosten abdeckt und mindestens einen geringen Betrag für den Gewinn bietet. “Planen Sie Lebensmittel, da Lebensmittel nicht unbegrenzt in den Regalen stehen.

Fördern Sie Ihren Lebensmittelmarkt. Verschenken Sie eine kostenlose Tüte Obst bei einer Verlosung, um die Besucher in Ihren Laden zu locken. Halten Sie Werbeverkaufsaktionen wie "All Green, das Sie mittwochs für Less Green essen können" bereit und sparen Sie an diesem Tag Ihr grünes Gemüse. Bringen Sie in der gesamten Community Flyer mit Wegbeschreibungen zu Ihrem Geschäft.