Tätowiert zu sein, ist im Laufe der Jahre erheblich sozialverträglicher geworden. Infolgedessen erhalten immer mehr Menschen Tätowierungen, und in der Tätowierungsbranche gibt es lukrative Karrieren. Sie brauchen keine Hochschulausbildung, um Tätowierer zu werden, aber die entsprechende Ausbildung ist ein Muss. Obwohl es einige Schulen und Online-Kurse gibt, die eine grundlegende Tätowiererausbildung anbieten, beginnen die meisten Fachleute in der Industrie mit Lehrberufen, die eine praxisorientierte umfassende Ausbildung in allen Bereichen der Kunst bieten.
Künstlerisches Trainning
Eine der Hauptanforderungen, um Tätowierer zu werden, ist das künstlerische Talent. Um in der Branche erfolgreich zu sein, müssen Sie eine Leidenschaft für das Schaffen von Kunst haben. Dies beinhaltet die Möglichkeit, Bilder zu zeichnen, zu zeichnen, zu schattieren und auf die Haut zu bringen. Auch wenn dies für Tätowierer keine besondere Anforderung ist, kann der Besuch eines grundlegenden Kunstunterrichts Ihnen auf Ihrem Weg helfen. besonders wenn Sie ein Anfänger sind. Zeichenunterricht ist in der Regel nicht Bestandteil einer Tätowierungslehre. Abhängig von Ihrem künstlerischen Können können Sie sich für eine Kunst- oder Zeichenklasse an einem örtlichen Community College anmelden, um Ihre Zeichenfähigkeiten zu verbessern.
Haut und Anatomie
Tätowierer müssen über umfassende Kenntnisse der menschlichen Haut und Anatomie verfügen. Während Ihrer Ausbildung oder Ausbildung wird eines der ersten untersuchten Themen die Hautanatomie und -physiologie sein, die sich mit den Themen Dermis, Epidermis und Hypodermis befasst. Untersuchung der Haut, des Fleisches und der darunter liegenden Muskeln. Dieses Wissen ist für Tätowierer von wesentlicher Bedeutung, da Tätowiernadeln die Epidermis durchdringen, indem sie die Haut brechen und sie dauerhaft mit Tinten färben. Dieser Teil Ihres Trainings hilft auch bei der Verhinderung von Narben.
Blut übertragene Krankheitserreger Training
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung fordert die US-amerikanische Occupational Safety and Health Administration (OSHA), dass Arbeiter, die Blut und anderen infektiösen Materialien, wie Tätowierern, ausgesetzt sind, jährlich an einer Art allgemeiner Vorsorge-Schulung teilnehmen. Diese Art von Training ist wichtig, um sich und Ihre Kunden vor der Ausbreitung gefährlicher Virusinfektionen wie Hepatitis und HIV zu schützen. Diese Schulung umfasst in der Regel Themen wie Epidemiologie, Symptome von Blutkrankheiten, Übertragung, Prävention und Notfallmaßnahmen.
Hygiene-Ausbildung
Unabhängig davon, ob Sie an einem Tätowierungskurs für Tätowierungen teilnehmen oder an einer Lehre teilnehmen, müssen Sie alle staatlich vorgeschriebenen Sanierungsverfahren erlernen, bevor Sie versuchen, Menschen zu tätowieren. Das Hygiene-Training besteht im Allgemeinen aus einer Reihe von Arbeitsabläufen, die die körperliche Sicherheit des Künstlers und des Kunden gewährleisten. Der Unterricht umfasst normalerweise die richtige Verwendung von Latexhandschuhen, Schablonenpapier, antibakteriellen Lösungen und Einwegrasierern. Sie lernen auch, wie Sie solche Gegenstände nach ihrer Verwendung sowie nach dem Sterilisationsverfahren der Ausrüstung sicher und ordnungsgemäß entsorgen.
Ausrüstung und Versorgung
Wenn Sie alle Schulungen zum Thema Gesundheit und Hygiene erfolgreich abgeschlossen haben, müssen Sie lernen, alle Materialien und Geräte zu identifizieren und zu pflegen, die zur Verwaltung von Tätowierungen im menschlichen Körper verwendet werden. Ihr Ausbilder oder Mentor wird jedes Gerät und seine Verwendung durchgehen. Zu den Produkten gehören Tätowiermaschinen mit 8, 10 und 12 Spulen, Netzteile, Nadeln, Stangen, Röhren und Spitzen. Das Schulungs- und Materialtraining umfasst im Allgemeinen das Studium der Farben und Farben sowie die Erstellung und Anwendung von Schablonen.
Technik
Die letzte Phase der Tätowiererausbildung ist eine umfassende Einführung in die Technik. An diesem Punkt Ihres Trainings lernen Sie, wie Sie ein Tattoo auf das menschliche Fleisch auftragen.Wenn Sie an einer Ausbildung teilnehmen, unterstützen Sie Ihren Mentor und sammeln praktische Erfahrungen mit echten Kunden. Dieses Schulungssegment umfasst Anweisungen zur Positionierung von Klienten für Verfahren, zum Halten einer Tätowierpistole, zum Umreißen, Schattieren, Färben und "Übungshäuten" wie Leder und Orangen, die von Tätowierern verwendet werden.