Proprietäre Sicherheits- und Vertragssicherheitsunternehmen sind dafür verantwortlich, Unternehmen und Unternehmen zu schützen und die Sicherheit von Mitarbeitern und Verbrauchern zu gewährleisten. Eine proprietäre Sicherheitsfirma wird vollständig von einer bestimmten Firma kontrolliert und ist für die Einstellung, Entlassung und Verwaltung von Personal verantwortlich. Ein Vertragssicherheitsunternehmen wird von einem professionellen Sicherheitsunternehmen betrieben und beauftragt seine Dienstleistungen mit verschiedenen Unternehmen.
Kosten
Die proprietäre Sicherheit ist teurer, da Ihr Unternehmen für die Bezahlung von Leistungen und höheren Löhnen für erfahrene Mitarbeiter zuständig ist. Da der Status der proprietären Sicherheit als höher eingestuft wird, zieht er normalerweise eine höhere Wachsamkeit an. Die Löhne sind bei einer Vertragssicherheitsfirma tendenziell niedriger, da Uniformen, Krankheitsurlaub und Ausbildungsleistungen alle durch den Service abgedeckt werden.
Steuerung
Die Mitarbeiter der firmeneigenen Sicherheit fühlen sich oft einer bestimmten Firma gegenüber loyal, weil sie sich mit ihren Kollegen als Kameradschaft fühlen und eine Chance für Wachstum und Beförderung bieten. Es kann Zeiten geben, in denen ein Unternehmen Mitarbeiter hinzufügen oder entlassen muss, was zu einem Sicherheitsproblem innerhalb eines Unternehmens führen kann. Mit einem Vertragssicherheitsdienst haben Unternehmen die Möglichkeit, Besetzungsprobleme einfach und schnell zu lösen.
Konsistenz
Wenn in Ihrem Unternehmen eine tägliche Sicherheitsorganisation erforderlich ist, die mit einem Mikromanagement ausgestattet werden muss, kann die tägliche proprietäre Sicherheit der Weg sein. Eine wichtige Überlegung bei der Entscheidung, welche Art von Unternehmen verwendet werden soll, ist, dass unabhängig von der Art der Sicherheitsfirma, die Sie auswählen, die Fluktuation der Mitarbeiter eine Möglichkeit ist. Je nach Standort kann dies ein Problem sein, das die Sicherheit der Personen in der Umgebung beeinträchtigt.
Wirksamkeit
Das firmeneigene Sicherheitspersonal wird auf die spezifischen Bedürfnisse des Unternehmens geschult, wodurch es ihm ermöglicht wird, sich mit der Anordnung eines Gebäudes vertraut zu machen und Personen zu erkennen, die in Büros ein- und ausgehen. Aufgrund einer hohen Fluktuationsrate wird den Sicherheitspersonal-Vertretern nicht die Möglichkeit geboten, mit den Mitarbeitern so freundlich zu sein. Dies kann sich auf ihre Loyalität und ihr Engagement auswirken und zu Ihrem Nachteil die Leistung beeinträchtigen.
Haftung
Wenn sich ein Unternehmen für die proprietäre Sicherheit entscheidet, ist es dafür verantwortlich, die geeigneten Maßnahmen zur Überprüfung des Hintergrunds zu ergreifen und sicherzustellen, dass ein Bewerber über die erforderlichen Schulungen und Fähigkeiten verfügt, um eine Arbeit dieser Größenordnung zu erledigen. Wenn Sie mit einem Vertragssicherheitsunternehmen zusammenarbeiten, müssen Sie sich keine Sorgen um Schulungen, Einstellungen oder Hintergrundüberprüfungen machen. Es wird alles von dieser Firma gehandhabt.