So verkaufen Sie eBooks online

Bücher selber schreiben: Wie viele Seiten muss ein Kindle Ebook haben (September 2024)

Bücher selber schreiben: Wie viele Seiten muss ein Kindle Ebook haben (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Self-Publishing hat es Autoren von Romanen und Sachbüchern leicht gemacht, ihre eBooks in digitaler oder gedruckter Form zu verkaufen. Behalten Sie Ihren Preis bei, abhängig davon, was Sie glauben, dass die Leser Ihres Buches bereit wären zu zahlen. Versuchen Sie, Ihr Buch über einen bestimmten Zeitraum kostenlos anzubieten, um Social-Media- oder Mundpropaganda-Interesse zu wecken, die zur Förderung Ihres Buches beiträgt. Unabhängig davon, wie Sie vorgehen, müssen Sie Ihr Produkt noch vermarkten.

Fertig machen

Online-Dienste wie Amazon Kindle Direct Publishing oder Smashwords helfen Ihnen, Ihr Buch online ohne weitere Kosten einzurichten, zu formatieren und zu verkaufen. Kleine Gebühren fallen beim Verkauf des Buches an, und Sie haben verschiedene Möglichkeiten, die für Ihr Projekt gewünschten Lizenzgebühren zu erhalten. Online-Unternehmen, darunter The Book Patch oder CreateSpace, bieten kostenpflichtige Services für Print-on-Demand-Programme an, bei denen die Exemplare Ihres Buches auf Kundenwunsch verkauft werden. Jetzt ist es Zeit, dein Publikum zu vergrößern.

Richten Sie Ihre Zielgruppe aus

Sie können alle Social-Media-Outlets verwenden, die Sie möchten, aber es hilft nicht, wenn Sie Ihre Zielgruppe nicht erreichen. Wenn Sie über ein Buch verfügen, das Ihr Geschäft fördert, möchten Sie Menschen erreichen, die sich für die Produkte oder Dienstleistungen Ihrer Branche interessieren. Wenn sich Ihr Buch beispielsweise mit den Freuden des Amateurfunkbetriebs befasst, möchten Sie Hobbyisten und Clubs für Amateurfunker erreichen. Suchen Sie nach Organisationen und Websites, die an dem Thema Ihres Buches interessiert sind, und fragen Sie die Administratoren nach den Anforderungen, um Ihr Buch in Beiträgen zu bewerben oder auf ihren Seiten zu veröffentlichen.

Finden Sie Sponsoren

Finden Sie Unternehmen oder gemeinnützige Organisationen, die mit den Inhalten in Ihrem Buch etwas gemein haben. Ein Produkt oder eine Dienstleistung, die in Ihrem Bericht oder Konto eine wichtige Rolle spielt, könnte Kunden oder Mitglieder interessieren. Wenn ein Unternehmen oder eine Organisation Wert in Gegenständen oder Themen innerhalb des Buches findet, könnte es als Sponsor für die Werbung für das Buch fungieren. Einige Unternehmen bieten möglicherweise Finanzmittel für die Vermarktung Ihres Buches an oder schlagen einen Deal mit dem Verkaufserlös vor. Eine Organisation kann den Austausch Ihres Buchs auf ihrer Website austauschen, wenn Sie im Gegenzug dazu beitragen, ihre Sache durch Reden oder in Werbekampagnen für Bücher zu fördern.

Verbinden Sie sich mit anderen

Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre eigene Website, andere Websites oder Blogs oder bitten Sie andere um Hilfe bei der Bewerbung Ihres eBooks. Die Wirksamkeit des Marketings über Ihre eigene Website hängt von Ihrem Traffic ab. Verknüpfen Sie Ihre Website oder buchen Sie Ihre Werbeseite mit Websites oder Blogs, die sich auf die Werbung für Bücher oder Bereiche mit dem Thema Ihres Buches spezialisiert haben. Fragen Sie die Administratoren der Websites, ob sie Ihr Buch kennzeichnen oder Ihr Buch auflisten möchten. Einige Sites machen das kostenlos oder kostenpflichtig. Wenn Sie der Meinung sind, dass es das Geld wert ist, können Sie Ihr Buch auf Websites wie GoodReads werben, die auch Diskussionsforen haben, in denen Sie Ihr Buch erwähnen können. Ermutigen Sie die Menschen, Ihr Buch zu überprüfen oder Websites für bezahlte Rezensionen zu finden, deren Gebühren von etwas mehr als 60 US-Dollar bis mehr als 400 US-Dollar für prominente Literaturwissenschaftler wie Kirkus Reviews reichen.