Das Erstellen von funktionierenden Schönheitsprodukten kann relativ einfach sein, wenn Sie seit Jahren in Ihrer Küche experimentieren. Aber selbst die besten Produkte werden ohne eine wirksame Strategie zur Förderung ihrer Produkte unbemerkt bleiben. Der erste Schritt besteht darin, Ihren Zielmarkt zu definieren, indem Sie genau wissen, für wen Sie Ihr Produkt erstellen und warum es benötigt wird. Suchen Sie nach vergleichbaren Produkten, damit Sie Ihr Produkt wettbewerbsfähig bewerten können. Wenn Sie über die Informationen verfügen, die Sie benötigen, können Sie die beste Marketingstrategie zur Werbung für Ihr Produkt planen.
Melden Sie sich für einen Tisch auf einem lokalen Markt oder eine Gemeinschaftsmesse an, um Kunden dort zu treffen, wo sie einkaufen. Erstellen Sie ein auffälliges Display für Ihren Tisch und fügen Sie Ihrem Produktnamen und Ihrem Slogan leicht lesbare Schilder hinzu. Ordnen Sie Muster Ihrer Produkte so an, dass sie für Passanten leicht zu erreichen sind. Statt sich hinter Ihrem Tisch zu verstecken, positionieren Sie sich dahin, wo die Käufer Sie sehen können. Binden Sie Menschen ein, die in freundschaftlicher Unterhaltung an Ihrem Tisch vorbeischauen, und laden Sie sie ein, Ihr Produkt auszuprobieren.
Schreiben Sie eine Anzeige mit einer Kopie, die das Interesse des Lesers weckt, und informieren Sie ihn über Ihr Produkt. Platzieren Sie eine oder mehrere Anzeigen, die Ihr neues Produkt oder Ihre neue Produktlinie in lokalen Publikationen oder auf Websites, die Ihre Zielkunden besuchen, bekannt geben. Machen Sie sich mit der von Ihrem Produkt angebotenen Beauty-Lösung klar, warum sie sich von vergleichbaren Produkten unterscheidet und welche Vorteile die Kunden beim Kauf Ihres Produkts haben.
Wenden Sie sich an mehrere Beauty-Blogger und bitten Sie sie, Ihr Produkt zu überprüfen. Schicken Sie interessierten Bloggern ein Beispielpaket voller Container Ihres Produkts. Bitten Sie darum, dass Blogger das Produkt wie angewiesen verwenden, und schreiben oder erstellen Sie ein Video mit einer ehrlichen Beurteilung für Ihr Publikum. Bleiben Sie in Kontakt mit Bloggern und bitten Sie sie um Feedback, wie ihre Leser auf die Rezensionen reagiert haben.
Erstellen Sie eine Website für Ihr Produkt und aktualisieren Sie sie häufig mit Informationen zur Verwendung Ihres Produkts und anderen hilfreichen Tipps zur Schönheitspflege. Fördern Sie die Konversation über die Informationen auf Ihrer Website, indem Sie mit potenziellen Kunden auf Social-Media-Sites wie Facebook und Twitter kommunizieren. Sehen Sie sich Ihre E-Mail- und Social-Media-Konten genau an und beantworten Sie umgehend Antworten auf Fragen, die Kunden zu Ihrem Produkt haben.
Warnung
Stellen Sie Schönheits-Bloggern zur Verfügung, die sich dazu bereit erklären, Ihr Produkt mit guten, gut verpackten Mustern zu überprüfen. Nicht jeder wird Ihr Produkt mögen, aber der einfachste Weg, eine schlechte Bewertung zu erhalten, ist das Versenden alter oder beschädigter Produkte. Preis nicht unter Preis für Ihr Produkt. Legen Sie einen fairen Preis fest, der Ihre Arbeitskosten, Material- und Marketingkosten widerspiegelt.