Definition von Kleinunternehmen

Entrepreneur? Kleinunternehmer? Freiberufler? Was sind die Unterschiede und was willst du wirklich? (Juli 2024)

Entrepreneur? Kleinunternehmer? Freiberufler? Was sind die Unterschiede und was willst du wirklich? (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Zu einer Zeit akzeptierten Abiturienten und Hochschulabsolventen Jobs bei Regierungen, großen Unternehmen oder Industrieunternehmen und waren in diesen Berufen Dutzende Jahre lang tätig, bis sie in Rente gingen. Dank der Technologie können Unternehmer ihr eigenes Unternehmen gründen und es schrittweise wachsen lassen, bis es zu blühenden Unternehmen kommt. Mit mehr als 28,8 Millionen kleinen Unternehmen in den USA sind kleine Unternehmen zu einer wichtigen Kraft in der Gesamtwirtschaft geworden.

Was ist Kleinunternehmen?

Das Wort klein kann subjektiv sein. Ein großes Unternehmen, das weltweit Millionen von Mitarbeitern beschäftigt, könnte ein lokales Unternehmen mit 20.000 Mitarbeitern als klein betrachten. Die Größe Ihres Unternehmens wird durch die Anzahl der Beschäftigten, das eingesetzte Geld und die Branche, in der Sie tätig sind, definiert. Um der Tatsache zu begegnen, dass Größendefinitionen kompliziert sind, hat die Small Business Administration strenge Standards entwickelt, um zu definieren, ob ein Unternehmen als kleines Unternehmen qualifiziert ist.

In vielen Branchen können Unternehmen Hunderte von Arbeitern beschäftigen, bevor sie die Kategorie Kleinunternehmen verlassen. Ein Hersteller kann je nach Art des Unternehmens zwischen 500 und 1.500 Beschäftigte haben und dennoch als klein eingestuft werden. Die Obergrenzen der Mitarbeiter für Einzelhändler liegen jedoch zwischen 100 und 500 Beschäftigten oder 7,5 Mio. USD Einnahmen pro Jahr. Innerhalb dieser Standards befinden sich jedoch Teilbranchen. Daher ist es wichtig, dass ein Unternehmen die Richtlinien des SBA beachtet, wenn es ermittelt, ob es sich um ein kleines Unternehmen handelt. Die SBA verfügt außerdem über ein Größenstandards-Tool, mit dem ein Unternehmen eine Reihe von Fragen durchläuft, um festzustellen, ob es als klein eingestuft wird.

Rolle von Kleinunternehmen in der wirtschaftlichen Entwicklung

Die 28,8 Millionen kleinen Unternehmen in Amerika leisten jedes Jahr einen beträchtlichen Beitrag zur Wirtschaft. Sie beschäftigen mehr als 56,8 Millionen Menschen, von denen viele das nötige Einkommen haben, um Wohnungen und andere Gegenstände zu kaufen, die sie wollen. Wenn Anwohner hören, dass ein großer Konzern in die Stadt kommt, werden sie normalerweise von allen Jobs begeistert, die sie bringen wird. Kleine Unternehmen ziehen jedoch viel leiser ein, bieten Jobs für wenige Personen an und wachsen nach und nach, bis Hunderte auf der Gehaltsliste stehen. Die Makler, Anwaltskanzleien, Zahnarztpraxen und viele andere in Ihrer Stadt tätige Unternehmen tragen dazu bei, dass es weitergeht. Und dazu gehören auch die vielen Bäckereien, Donut-Läden und Boutiquen in der Stadt.

Kleine Unternehmen können in aufstrebenden Volkswirtschaften noch leistungsfähiger sein, indem sie Arbeitsplätze schaffen, die den Bewohnern Geld einbringen, die dieses Geld dann bei anderen lokalen Unternehmen ausgeben. Outsourcing hat dazu beigetragen, vor allem mit dem Aufkommen von Impact Sourcing, bei dem Unternehmen in entwickelten Regionen der Welt Talente in abgelegenen Regionen rekrutieren und ausbilden und sie mit den erforderlichen Fähigkeiten ausrüsten, um Geld zu verdienen. Diese weltweite Reichweite bietet den Gemeinden auch die Werkzeuge, die sie zur Lösung schwerwiegender Probleme wie den fehlenden Zugang zu sauberem Trinkwasser benötigen.

Was ist ein Großunternehmen?

Wie bei kleinen Unternehmen können große Unternehmen anhand der Anzahl der Beschäftigten, des Jahresumsatzes und der Branche, in der sie tätig sind, als solche eingestuft werden. Obwohl es keine offizielle Definition eines großen Unternehmens gibt, verwenden Sie einfach den Cutoff für kleine Unternehmen als Maßstab. Mit anderen Worten: Wenn Ihre Branche offiziell als kleines Unternehmen gilt und Sie 1.500 oder weniger Mitarbeiter beschäftigen, können Sie davon ausgehen, dass 1.501 Mitarbeiter Sie als groß qualifizieren.

Es gibt einen Grund, warum es keine offizielle Abschaltung gibt. Die Regierung muss kleine Unternehmen definieren, da die SBA Unternehmen auf der Grundlage ihrer Größe unterstützt. Zwischen einem Kleinunternehmen und einem Großunternehmen steht das mittelständische Unternehmen, auch Midmarket genannt. Mittelständische Unternehmen befinden sich noch nicht in der Startphase und arbeiten nur mit wenigen Mitarbeitern. Sie haben jedoch noch nicht den Status eines großen Unternehmens mit Hunderttausenden von Arbeitern auf der ganzen Welt erreicht. Sie dürfen sich erst dann als Großunternehmen bezeichnen, wenn Sie von einem Investor oder Anteilseigner als solcher definiert werden.

Hilfe für kleine Unternehmen

Für Unternehmen, die sich als klein qualifizieren, gibt es Programme, die sie unterstützen. Die SBA ist eine der größten und bietet auf ihrer Website zahlreiche Ratschläge. Die Small Business Development Centers im ganzen Land stehen Unternehmern zur Verfügung, um sich beraten zu lassen, Hilfe bei der Erstellung von Geschäftsplänen zu erhalten und Zugang zu lokalen Ressourcen und Netzwerkmöglichkeiten zu erhalten. SCORE bietet auch Kleinunternehmer Ratschläge und Netzwerkmöglichkeiten.

Darüber hinaus werden jedes Jahr spezielle Zuschüsse für Kleinunternehmer vergeben.Viele sind spezifisch für die Art der Arbeit, die Sie ausführen, oder Sie benötigen ein bestimmtes demografisches Profil. Im Rahmen des Innovationsforschungsprogramms für kleine Unternehmen werden beispielsweise Finanzhilfen an Unternehmen vergeben, die an der Forschung mit wirtschaftlichem Potenzial beteiligt sind. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie bei Annahme einer Finanzhilfe das Geld für einen bestimmten Zweck verwenden müssen. Wenn Sie Geld für allgemeine Geschäftskosten benötigen, gibt es viele Darlehensprogramme für kleine Unternehmen, die helfen können.

Müssen alle Unternehmen die gleichen Gesetze befolgen?

Vorschriften gelten für alle Unternehmen, unabhängig davon, ob sie einen Mitarbeiter oder 100.000 Mitarbeiter haben. Sie können kein Geld von Kunden entgegennehmen, ohne zum Beispiel ein Produkt bereitzustellen, oder Sie werden schnell Ihrem örtlichen Generalstaatsanwalt oder dem Better Business Bureau gemeldet. Sie müssen den Mitarbeitern mindestens den lokalen Mindestlohn zahlen und über die erforderlichen Lizenzen für die Art des Unternehmens verfügen, das Sie betreiben. Außerdem müssen Sie ggf. Umsatzsteuern auf die von Ihnen verkauften Produkte und in einigen Bundesländern auf die von Ihnen angebotenen Dienstleistungen zahlen.

In einigen Fällen ist es jedoch zu Ihrem Vorteil, ein kleines Unternehmen zu sein. Das Mandat, das Unternehmen verpflichtet, eine Krankenversicherung zu leisten, befreite Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern. Die Alters- und Invaliditätsgesetze gelten nicht für Unternehmen mit einer äußerst geringen Anzahl von Mitarbeitern. Der von Ihnen verkaufte Betrag kann Sie auch von bestimmten Anforderungen befreien. Lebensmittelunternehmen, die weniger als 100.000 Einheiten pro Jahr verkaufen, haben nicht die gleichen Kennzeichnungsanforderungen wie größere Unternehmen. Sie müssen jedoch von der FDA befreit werden, um diesen Schritt zu überspringen.

Arten von Kleinunternehmen

Lokale Tante-Emma-Läden bekommen die Presse, aber kleine Unternehmen bieten eine breite Palette von Unternehmen. Ein Buchhalter kann ein kleines Unternehmen bequem von zu Hause aus mit dem Laptop und der Internetverbindung, die er bereits hat, gründen. Um von einem Freelancer zu einem Geschäftsinhaber zu wechseln, muss sie jedoch einen Firmennamen und eine Datei für eine Lizenz von den staatlichen oder lokalen Agenturen auswählen. Dienstleistungsunternehmen wie Marketing- und Grafikdesignfirmen beginnen häufig, ohne einen Pachtvertrag zu zahlen, und fügen dann nach und nach Mitarbeiter hinzu, wenn sie wachsen.

Neben dienstleistungsorientierten Unternehmen gibt es viele kleine Restaurants und Einzelhändler, die in einer Gemeinschaft sichtbarer arbeiten. Darüber hinaus können kleine Einzelhändler ein Online-Geschäft betreiben und mithilfe von Fulfillment-Services von Drittanbietern Produkte einlagern und Sendungen verwalten. Online-Marktplätze wie Shopify haben es einem Unternehmer leichter denn je gemacht, ein kleines Unternehmen zu eröffnen und es mit minimalen Kosten zu vergrößern.

Kann jemand ein kleines Unternehmen gründen?

Jeder kann ein Unternehmen gründen, aber nicht jeder hat das Zeug dazu, aus einem Erfolg einen Erfolg zu machen. Bevor Sie überhaupt anfangen, führen Sie eine gründliche Recherche durch, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Zielmarkt vollständig kennen. Sie sollten auch einen Geschäftsplan haben und wissen, wie viel Geld Sie für die Gründung Ihres Unternehmens benötigen. Beachten Sie alle rechtlichen Anforderungen an ein Unternehmen Ihres Typs, um zu vermeiden, dass regulatorische Probleme auftreten.

Ein Bankkredit kann eine Möglichkeit sein, frühere Ausgaben zu bezahlen, kann aber auch in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Da Ihr Unternehmen noch nicht über genügend Vermögenswerte verfügt, um als Sicherheit verwendet zu werden, müssen viele Kreditgeber Ihr Zuhause als Sicherheit verwenden, was Ihre Familie gefährden kann. Eine Alternative besteht darin, einen Investor zu finden, der Geld in Ihr Unternehmen investiert, um das Eigenkapital des Unternehmens zu erhalten. Möglicherweise können Sie auch eine Crowdfunding-Plattform wie Kickstarter verwenden, um die benötigte Finanzierung zu erhalten und gleichzeitig das Interesse an dem, was Sie anbieten, zu generieren.

Risiken von Kleinunternehmen

Wenn es um so viel geht, ist es wichtig, die vielen Risiken zu erkennen, denen kleine Unternehmen ausgesetzt sind. Wenn Sie sich dieser Gefahren bewusst sind, können Sie Risikomanagementmaßnahmen ergreifen, die Ihre Erfolgschancen erhöhen. Diese Risiken fallen in mehrere Hauptkategorien, sowohl intern als auch extern. Interne Risiken umfassen den Tod oder die Krankheit eines Unternehmensinhabers oder eines seiner Grundsätze sowie die Gefahr von Diebstahl oder Betrug. Ihr Unternehmen ist auch mit einem Technologierisiko konfrontiert, da ein Verstoß gegen die Daten sowohl Geld kosten als auch Ihrem hart erarbeiteten Ruf schaden kann.

Externe Risiken sind noch schwieriger zu kontrollieren, Sie können jedoch Maßnahmen ergreifen, um sich dagegen zu schützen. Die Börse könnte zum Beispiel tanken oder ein Konkurrent könnte viele Ihrer Kunden mitnehmen. Eine Naturkatastrophe kann das von Ihnen gegründete Unternehmen physisch schädigen und Sie möglicherweise für Monate außer Betrieb setzen. Ein Katastrophenvorsorgeplan kann diese Gefahren erkennen und Ihnen helfen, zu entscheiden, wie Sie Ihr Unternehmen davor schützen können.

Auswirkungen der nationalen Franchise

Sie haben wahrscheinlich schon viel darüber gehört, dass nationale Franchise-Unternehmen lokalen Unternehmen Schaden zufügen. Kettenrestaurants und Kaufhäuser haben im ganzen Land viele Geschäfte im eigenen Land geschlossen. Auf lokaler Ebene können sich diese Franchise-Unternehmen nachteilig auf die Gesamtwirtschaft auswirken, insbesondere in kleineren Städten, in denen Unternehmen darauf angewiesen sind, das einzige Restaurant oder Geschäft dieser Art in der Region zu sein.

Auf nationaler Ebene tragen Franchise-Unternehmen jedoch zur Stärkung der Gesamtwirtschaft bei. Die Anwohner können auch vor Ort von den Geschäftsmöglichkeiten und Arbeitsplätzen profitieren, die durch die Eröffnung eines Standortes in der Region entstehen. Obwohl Sie mehr Kontrolle haben, wenn Sie Ihr eigenes kleines Geschäft eröffnen, können Sie möglicherweise ein Franchise zu einem Bruchteil des Preises erwerben und haben die Unterstützung, die Sie für die Führung Ihres Unternehmens benötigen, wenn Sie neu in der Praxis sind.

Vorteile für die Mitarbeiter

Für heutige Absolventen können kleine und mittlere Unternehmen die Entscheidungen, die sie zu Beginn ihrer Karriere treffen, falten. Ein Hochschulabsolvent kann sich mit zwei Stellenangeboten befassen - eines von einem bekannten Unternehmen mit großem Nutzen und das andere ein kleines Unternehmen mit einer vielversprechenden Arbeitskultur, aber weniger beeindruckenden Angeboten im Bereich Gesundheits- und Altersvorsorge. Für jüngere Erwachsene, die sich noch nicht mit dem Ruhestand beschäftigen, können kleine Unternehmen verlockend sein, insbesondere wenn sie Vergünstigungen wie flexible Arbeitszeiten und eine Ping-Pong-Tabelle im Pausenraum anbieten.

Entscheidend für die Entscheidung eines jungen Berufstätigen ist die Kultur, die ein Unternehmen mitbringt. Wenn ein kleines Unternehmen beispielsweise für flexible Arbeitszeiten und kreative Freiheit offen ist, werden wahrscheinlich alle Bedenken hinsichtlich Copays in der Arztpraxis überwunden. Obwohl viele kleine Unternehmen möglicherweise keine Pensionspläne haben, wird den Mitarbeitern oft die Möglichkeit eingeräumt, sich auf ein individuelles Rentenkonto einzulösen, beispielsweise 401 (k). Wenn dies nicht der Fall ist, können sie sich an einen Finanzberater wenden, um selbst Geld zu sparen, wenn sie sich für die Route eines kleinen Unternehmens entscheiden.