So schreiben Sie einen Geschäftsbrief für den Verkauf von Produkten

Warum Frauen dir wenig schreiben: SO bringst du sie zum INVESTIEREN! (November 2024)

Warum Frauen dir wenig schreiben: SO bringst du sie zum INVESTIEREN! (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Direktmarketing ist der Prozess der direkten Zusammenarbeit mit Kunden, um sie vom Kauf Ihrer Produkte zu überzeugen, anstatt sich auf Einzelhandelsgeschäfte zu verlassen, um Ihre Produkte für Sie zu bewerben. Fernseh-, Radio- und Internetwerbung spielen im Direktmarketing eine wichtige Rolle. Der Verkaufsbrief ist jedoch immer noch ein wertvolles Instrument für den Verkauf von Produkten. Verschiedene Strategien können Ihnen dabei helfen, Verkaufsbriefe zu erstellen, die das Interesse an Ihren Produkten wecken und deren Verkauf steigern.

Adressieren Sie Ihren Leser mit Namen. Ein Verkaufsbrief, der den Empfänger namentlich anspricht, wird mit größerer Wahrscheinlichkeit gelesen als ein Brief, der den Leser als "Geschäftsinhaber", "Eigenheimbesitzer" oder "Verbraucher" bezeichnet. Das Anpassen einer Anrede für jeden Buchstaben ist zeitaufwändiger als die Verwendung einer allgemeinen Begrüßung. Es kann jedoch die Resonanz und den Verkauf steigern.

Schreiben Sie einen einleitenden Absatz, in dem Sie und Ihr Unternehmen vorgestellt werden, und teilen Sie dem Empfänger mit, wie er davon profitieren kann, wenn Sie Ihren Brief vollständig lesen. Halten Sie den ersten Absatz kurz - der erste Absatz sollte maximal drei Sätze lang sein.

Erläutern Sie die Vorteile Ihres Produkts in zwei oder drei Abschnitten. Jeder Absatz sollte sich auf einen großen Vorteil Ihres Produkts konzentrieren und veranschaulichen, wie dieser Vorteil für Ihren Leser von Nutzen sein kann. Wenn Sie beispielsweise Rasendünger verkaufen, könnte der Absatz Ihren Absätzen mitteilen, wie Ihr Produkt den Rasen grüner macht, Unkraut reduziert und unschöne Flecken verhindert.

Schließen Sie den Verkaufsbrief mit einem bestimmten Aufruf zum Handeln ab, z. B. "Heute anrufen, um die Lieferung zu planen" oder "Besuchen Sie unsere Website heute, um zu bestellen." Ein Aufruf zum Handeln weist den Leser an, den nächsten Schritt in Richtung Produktbesitz zu unternehmen, wodurch verhindert werden kann, dass er Ihren Brief beiseite legt.

Bieten Sie Ihrem Leser einen Anreiz zum Handeln, beispielsweise einen Rabatt oder einen Bonus. Fügen Sie eine Zeile wie "PS - Rufen Sie heute an und erwähnen Sie den Code XYZ, und wir nehmen 20% Rabatt auf Ihre Bestellung" oder "Geben Sie den Promotion-Code ABC auf unserer Website ein und erhalten Sie eine kostenlose Gartenwerkzeugtasche im Wert von 30 $ mit Ihrer Bestellung. " Incentives können Ihre Leser zwingen, zu handeln, bevor sie Ihren Brief und Ihr Produkt vergessen.

Legen Sie den Buchstaben für mindestens 24 Stunden beiseite und überprüfen Sie dann den Inhalt auf Rechtschreibung, Grammatik und Kürze. Ein neuer Blick auf Ihren Brief kann Ihnen dabei helfen, Fehler, unnötige Sprache und verwirrende Sätze zu erkennen.

Tipps

  • Geben Sie eine Kopie Ihres Schreibens einem Korrekturleser oder einem Redakteur, wenn Sie keine Lust haben, Ihre eigenen Arbeiten zu bearbeiten. Sie können Redakteure und Korrektoren über eine Vielzahl von Websites wie Elance und iFreelance finden.

    Verfeinern Sie Ihre Sprache, um Ihre Verkaufsbotschaft in möglichst wenigen Worten zu vermitteln. Verbraucher und Geschäftsleute haben normalerweise keine Geduld für lange Verkaufskopien, und das Einfügen von unnötigem Text kann dazu führen, dass der Empfänger nicht mehr liest, was den Verkauf kosten kann.