Postfächer sind ein wichtiger Ort für den Postempfang in den USA. Für einige Menschen in bestimmten ländlichen Gebieten ist P.O. Kästchen sind die einzige Option zum Empfangen von E-Mails. Für andere sind sie eine bequeme Wahl, vielleicht weil ihr Geschäft in der Nähe einer Poststelle liegt. Das Empfangen Ihrer Post in einem Postfach hat jedoch einige Nachteile, da nicht alle Post an ein Postfach geliefert werden kann.
UPS-Pakete
Alles, was über UPS gesendet wird, kann nicht an ein Postfach geliefert werden. Die USV benötigt eine physische Adresse. Laut UPS-Website "Wir liefern nicht an Postfächer. Falls ein Versender eine Postfachadresse verwenden soll, muss die Telefonnummer des Empfängers auf dem Etikett angegeben werden." Die Telefonnummer ermöglicht dem UPS-Fahrer, den Empfänger anzurufen und eine Zustellung nach Hause zu veranlassen.
Große Pakete
Viele Pakete sind einfach zu groß, um in ein Postfach zu passen. In den meisten Fällen, solange das Paket an die P.O. Postanschrift über den US Postal Service verbleibt das Paket in den Räumlichkeiten dieses Postamts, damit der Empfänger persönlich abholen kann. In der Regel wird ein Beleg in die Box des Empfängers eingelegt, aus dem hervorgeht, dass das Paket aufbewahrt wird. In einigen Fällen liefert der Absender eines bestimmten technologischen Produkts, wie ein i-Pad oder i-Phone, seine Produkte nicht an ein P.O. Adresse der Box.
Unterschrift benötigt
Bei bestimmten rechtlichen Dokumenten und anderen beglaubigten Poststücken, die die Unterschrift des Empfängers erfordern, legt die örtliche Poststelle wie bei großen Paketen einen Beleg in das Postfach, in dem der Empfänger aufgefordert wird, während der normalen Geschäftszeiten die entsprechenden Formulare an der Rezeption zu unterschreiben.
Die Zeit ist von der Essenz
Laut der US Postal Service-Website können "alle" Mail-Klassen und -typen an eine Box gesendet werden, der Empfänger hat jedoch ein begrenztes Fenster (eine erforderliche Anzahl von Arbeitstagen), in dem das Paket oder das Paket abgeholt werden kann gehe zurück zum Absender. Dies schafft Probleme, wenn Sie im Urlaub sind. Wie auf der Website des US-amerikanischen Postdienstes heißt es: "Wenn für den Artikel eine Unterschrift erforderlich ist, wird eine Benachrichtigung hinterlassen. Wenn der zweite Versuch nicht erfolgreich ist, wird der Artikel nach Ablauf der erforderlichen Anzahl von Arbeitstagen an den Absender zurückgesandt."