Die Strafvollzugsbeamten, die auch als Strafvollzugsbeamte bezeichnet werden, haben laut dem US Bureau of Labour Statistics (STA) belastende Arbeitsplätze mit einer der höchsten Verletzungsraten am Arbeitsplatz. Bundespolizeibeamte machen den größten Teil des Bundesgefängnisbüros des Justizministeriums aus. Die BOP-Website gibt an, dass ihre Strafanstalten regelmäßig freie Stellen für die Justizbehörden des Bundes haben.
Lohn
Bundespolizeibeamte betreten die Besoldungsgruppe GS-007-05 oder GS-007-06. Laut der BLS betrug der Jahreslohn eines Offiziers im Jahr 2009 50.830 USD und der durchschnittliche Jahreslohn 53.459 USD. Das Jahresgehalt eines Korrekturbeamten kann an einigen Stellen höher sein, um die lokalen Löhne zu berücksichtigen. Das BOP gibt an, dass Strafvollzugsbeamte, die in einer Abendschicht arbeiten, regulär bezahlt werden und einen Prozentsatz für die Schichtanpassung erhalten. Zum Beispiel verdienen Offiziere, die an einem Sonntag arbeiten, 125 Prozent ihrer Basisrate. Gewerkschaftliche Korrekturbeamte erhalten in der Regel höhere Löhne.
Leistungen
Das BOP stellt seinen Strafvollzugsbeamten Arbeitsuniformen oder eine Vergütung für den Kauf von Uniformen zur Verfügung. Offiziere haben jährlich zehn Feiertage an der Bundesregierung bezahlt, 13 Krankentage pro Jahr und mindestens 13 Urlaubstage pro Jahr. Personen mit Dienstzeit oder Militärdienst können mehr Urlaubstage aufbringen. Das BOP bietet seinen Beamten eine Auswahl an Krankenversicherungsplänen, bei denen ein Beamter 28 bis 40 Prozent der Prämienkosten übernimmt. Zu den weiteren Vorteilen zählen eine Lebensversicherung, ein Thrift-Sparplan zur Altersvorsorge, Altersrenten im Rahmen des Employees Retirement Systems und ein Pendlerzuschuss von bis zu 230 US-Dollar pro Monat, wenn ein Offizier öffentliche Verkehrsmittel nutzt.
Ausbildung und Schulung erforderlich
Um als eidgenössischer Korrekturbeamter zu arbeiten, muss eine Einzelperson einen Bachelor-Abschluss einer akkreditierten postsekundären Einrichtung haben. Anstelle eines Hochschulabschlusses kann ein Bewerber über mindestens drei Jahre Vollzeiterfahrung in einer Position verfügen, in der er andere führt und führt. Erfahrung in der Beratung, Notfallmaßnahmen, Aufsichtspflichten oder Unterricht sind weitere Überlegungen. Ein Kandidat ist jedoch attraktiver, wenn er mindestens 14 Kreditstunden an einer Graduiertenschule in den Bereichen Recht, Sozialwissenschaften, Strafjustiz oder Kriminalwissenschaft erworben hat. Zu den wünschenswerteren Arbeitserfahrungen gehört auch, dass Sie mindestens ein Jahr in Vollzeit in einer Einrichtung für psychische Gesundheit oder in Strafvollzugsanstalten arbeiten. Das BOP gibt an, dass Teilzeit, unbezahlte oder freiwillige Arbeitszeiten in einigen Fällen als akzeptable Erfahrung gelten können.
Zusätzliche Qualifikationen
Die BLS erklärt, dass alle Institutionen verlangen, dass Bewerber mindestens 18 bis 21 Jahre alt sein müssen, um bundesstaatlicher Justizvollzugsbeamter zu sein. Ein neuer Bewerber muss jedoch vor seinem 37. Lebensjahr ernannt werden, sofern er nicht zuvor in einer zivilen Strafverfolgungsposition tätig war. US-amerikanische Staatsbürger müssen auch eine US-amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen, eine kriminelle Vergangenheit haben, die keine strafrechtlichen Verurteilungen enthält, gesund sein und körperliche Fitnessstandards erfüllen.