Wie viel Gehalt können Sie als Buchhalter von Quickbooks verdienen?

Grundeinkommen - ein Kulturimpuls (November 2024)

Grundeinkommen - ein Kulturimpuls (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das PC-Magazin wählte 2010 die Buchhaltungssoftware QuickBooks als Herausgeber für die beste Buchhaltungssoftware 2010. Aufgrund der zunehmenden Beliebtheit entscheiden sich viele Unternehmen für QuickBooks aufgrund ihrer Buchhaltungsbedürfnisse, wodurch ein Bedarf an kompetenten Benutzern entsteht. Es gibt einen wachsenden Markt für professionelle QuickBooks-Buchhalter. Es gibt Karrieremöglichkeiten und möglicherweise lukrative Gehälter in vielen verschiedenen Bereichen. Unternehmerische Möglichkeiten sind ebenfalls reichlich vorhanden.

Karriere

In kleinen Unternehmen sind die Buchhalter für die täglichen Finanztransaktionen des Unternehmens verantwortlich. Sie erfassen die täglichen Belege in Finanzsoftware wie QuickBooks und verwalten die Bankgeschäfte, Kreditoren und Forderungen. In größeren Unternehmen können diese Rollen auf mehrere Sachbearbeiter oder Buchhalter fallen, aber kleinere Unternehmen können einen Vollzeit-Buchhalter einsetzen, um all diese Funktionen zu erledigen. Buchhaltungskarrieren erfordern normalerweise keine fortgeschrittenen Abschlüsse; Es kann jedoch vorkommen, dass einige Personen College-Buchhaltungskurse absolvieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Nach Angaben des Arbeitsministeriums gab es 2008 in den Vereinigten Staaten 2,1 Millionen Positionen im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen.

Gehälter

Das US-Büro für Arbeitsstatistik zeigt, dass das mittlere Einkommen der Buchhalter im Mai 2010 bei 34.030 USD oder 16,36 USD pro Stunde lag. Wenn Sie ein von QuickBooks zertifizierter Buchhalter werden, kann dies für jemanden in diesem Beruf zu einem etwas höheren Einkommen führen. Diejenigen mit fortgeschrittener Ausbildung und Erfahrung können bis zu 51.470 $ verdienen. Nach Angaben des Büros sind die Staaten mit den höchsten Buchhalterzahlen Kalifornien, Texas, New York, Florida und Pennsylvania. Kalifornien ist mit einem Durchschnittslohn von 39.820 US-Dollar einer der bestbezahlten Staaten für Buchhalter. Andere Staaten mit höheren Gehältern für Buchhalter sind Alaska, Maryland und Connecticut.

Zertifizierung

Um das Verdienstpotenzial zu erhöhen, möchten die Buchhalter möglicherweise ein Zertifizierungsprogramm in Betracht ziehen. Intuit, der Hersteller von QuickBooks, bietet Softwarebenutzern eine Zertifizierung als zertifizierter Benutzer. Um diese Auszeichnung zu erhalten, besuchen Benutzer eine zweitägige Klasse und legen dann in einem lokalen Testzentrum eine QuickBooks-Prüfung ab. Benutzer haben die Möglichkeit, die Klasse zu überspringen und die Prüfung direkt abzulegen, wenn sie sich in ihren QuickBooks-Fähigkeiten sicher fühlen. Die Promotion für diese Schulung besagt, dass die Benutzer ihr Wissen über die QuickBooks-Software erweitern und ein wertvolles Tool zur Eigenwerbung erhalten können. Das Unternehmen bietet auch ein Certified ProAdvisor-Programm für Buchhalter an.

Freelancer

Mit der Intuit-Buchhaltungsversion von QuickBooks kann ein Benutzer mehrere Unternehmen mit der Software betreiben. Dadurch können Buchhalter ihre Dienstleistungen mehreren Unternehmen anbieten. Viele kleine Unternehmen stellen unabhängige Buchhalter ein, um die Gemeinkosten eines Vollzeitangestellten zu sparen. Eine unabhängige Buchhalterin von QuickBooks kann laut Entrepreneur-Magazin zwischen 25 und 40 US-Dollar pro Stunde für ihre Leistungen berechnen. Es ist relativ günstig, ein Buchhaltungsunternehmen zu Hause zu gründen, und die Gemeinkosten sind gering.

Gehaltsinformationen für Buchhalter, Buchhalter und Wirtschaftsprüfer für 2016

Laut den Angaben des US Bureau of Labour Statistics (US Bureau of Labor Statistics) erzielten Buchhalter, Buchhalter und Wirtschaftsprüfer im Jahr 2016 einen durchschnittlichen Jahreslohn von 38.390 USD. Am unteren Ende verdienten Buchhalter, Buchhalter und Wirtschaftsprüfer ein 25-prozentiges Gehalt von 30.640 US-Dollar. Dies bedeutet, dass 75 Prozent mehr als diesen Betrag erzielten. Das 75. Perzentilgehalt beträgt 48.440 US-Dollar. Das bedeutet, dass 25 Prozent mehr verdienen. Im Jahr 2016 waren in den USA 1.730.500 Menschen als Buchhalter, Buchhalter und Wirtschaftsprüfer beschäftigt.