Die Absicherung und Bindung Ihres Unternehmens schützt Sie und das Unternehmen vor arbeitsbedingten Fehlern und Unfällen sowie vor problematischen Mitarbeitern. Es kann auch erforderlich sein, bevor Sie auf bestimmte Arten von Projekten bieten könnenwie solche, die von staatlichen Stellen gesponsert werden. Die ordnungsgemäße Lizenzierung und Bindung Ihres Unternehmens ist die rechtmäßige und sozial verantwortliche Vorgehensweise und ist nicht so kompliziert, wenn Sie erst einmal verstanden haben, wo Sie Angebote und Richtlinien finden.
Bestimmen Sie Ihre Versicherungs- und Anleihebedürfnisse
Betriebsversicherung
Die allgemeinen Bestimmungen für Geschäftseigentümer bieten einen grundlegenden gewerblichen Versicherungsschutz. Möglicherweise ist dies der gesamte Schutz, den Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Wenn Sie jedoch Regierungsverträge verfolgen, benötigen Sie möglicherweise mehr spezialisierte Versicherungen, um sich für den Vertrag zu qualifizieren. Diese Versicherungen können die allgemeine allgemeine Haftung, die gewerbliche Automobilhaftung, die Entschädigung der Arbeitnehmer, die Produkthaftung und die Verschmutzungshaftung umfassen. Der nationale Verband unabhängiger Unternehmen kann Ihnen helfen, zu bestimmen, welche Versicherung Sie zum Schutz Ihres Unternehmens benötigen.
Bürgschaften
Eine Bürgschaft ist eine Art Versicherung, die von einem Dritten verlangt wird, bevor er mit Ihnen zusammenarbeitet. Sie schützt den Dritten vor jeglichen Verlusten, die Sie im Laufe der Geschäftstätigkeit verursachen können. In einigen Fällen müssen Unternehmen, die Bundesaufträge abschließen möchten, eine Bürgschaftserklärung eingehen, damit die Bürgschaft den Schaden übernimmt, wenn auf dem Arbeitsplatz etwas passiert.
Bürgschaftszinssätze basieren häufig auf der Kreditwürdigkeit; Wenn Ihr Unternehmen keine oder eine schlechte Kreditwürdigkeit aufweist, werden Sie möglicherweise zu einem Anleiheprogramm mit hohem Risiko und höheren Zinssätzen umgeleitet. Bürgschaften können von Versicherern oder auf diese Art von Versicherungen spezialisierten Haftvermittlern gestellt werden. Letzteres könnte der wirtschaftlichere Weg sein, da Versicherer oft nur Vermittler für Haftvermittler sind.
Lizenzanleihen
Lizenzanleihen, auch als gewerbliche Bürgschaften bezeichnet, schützen die Öffentlichkeit vor allen Problemen, die bei einem Arbeitsplatz entstehen. In der Regel verlangen die Kommunen, dass die Kontrahenten Kontrahentenlizenzen haben.
Treue-Anleihen
Fidelity Bonds schützen Ihr Unternehmen vor Verlust. Zu den Arten von Vertrauensschuldverschreibungen gehören Mitarbeiterdiebstahl- / Unehrlichkeitsanleihen, Hausmeisteranleihen und ERISA-Anleihen (Employee Retirement Income Security Act), die die Versorgungspläne Ihrer Mitarbeiter schützen.
Preise vergleichen
Erhalten Sie Angebote für die Versicherungen und Anleihen, die Sie benötigen, von mehreren gewerblichen Versicherungsmaklern und Vermittlern, bevor Sie sich für irgendetwas entscheiden, damit Sie die besten Preise erhalten. Die Zinssätze für Versicherungen und Anleihen variieren stark, so dass es sich lohnt, sich umzusehen.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Provider seriös ist
Verwenden Sie das Verzeichnis der staatlich zugelassenen Versicherer, um zu überprüfen, ob der von Ihnen ausgewählte Vertreter seriös und ordnungsgemäß lizenziert ist.
Führen Sie Ihre Unterlagen aus
Legen Sie alle erforderlichen Unterlagen für Ihre Versicherungs- und Haftvermittler vor und erledigen Sie alle erforderlichen Unterlagen. Nehmen Sie alle erforderlichen Zahlungen vor, damit Ihre Policen und Anleihen in Kraft bleiben. Halten Sie alle Versicherungs- und Schuldpapiere so zusammen, dass Sie sie bei Bedarf als Versicherungsnachweis vorlegen können.
Pflegen Sie Ihre Abdeckung
Überprüfen Sie Ihre Deckung mindestens einmal im Jahr, um sicherzustellen, dass sie mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt hält und alle Änderungen der gesetzlichen oder vertraglichen Anforderungen einhält.