So starten Sie ein Geschäft für handgefertigte Hundebekleidung

Lazy Town - We Are Number One [DANK EDITION] (November 2024)

Lazy Town - We Are Number One [DANK EDITION] (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In den letzten Jahrzehnten ist das Phänomen der "Hundemode" explodiert. Viele Menschen behandeln ihre Hunde wie Familienmitglieder. Als Ergebnis sehen wir Hunde, die in Jogging-Outfits, Regenmänteln, Pullovern und Booties die Straße entlanglaufen. Viele Mainstream-Einzelhändler und Zoofachgeschäfte haben diesen Trend erkannt und bieten jetzt Tierbekleidung und -zubehör an. So wie die Menschen ihre gesamte Garderobe nicht bei Einzelhändlern kaufen möchten, schätzen sie auch mehr Möglichkeiten für ihre Haustiere. In dieser aufstrebenden Nischenbranche gibt es erheblichen Spielraum, Designer für Tierbekleidung zu werden.

Artikel, die Sie benötigen

  • Nähmaschine

  • Stoff

  • Faden

  • Schere

Entscheiden Sie, welche Artikel und Dienstleistungen Sie anbieten werden. Einige Tierbesitzer möchten maßgeschneiderte Artikel für ihre Hunde. Bieten Sie diesen Service an oder verkaufen Sie nur vorgefertigte Kleidung? Wenn Sie sich für den benutzerdefinierten Weg entscheiden, sollten Sie davon ausgehen, dass Kunden ihre Hunde zu Messungen oder Einrichtungen zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Geschäft bringen. Erwägen Sie auch, ergänzendes Zubehör anzubieten, das zu Ihrem Hundekostüm passt, wie Haarbögen, Stiefeletten, Fliege usw.

Skizzieren Sie die Designs, die Sie anbieten möchten. Diese Skizzen müssen nicht perfekt sein, da sie nur als Referenz dienen, aber sie sollten das Design und den Stil des Outfits angemessen vermitteln. Sie können beliebig viele Designs erstellen oder mit nur einer oder zwei Klammern beginnen und sie mit verschiedenen Stoffen und Verzierungen modifizieren.

Wählen Sie Muster für Ihre Designs oder erstellen Sie sie. Muster werden verwendet, um ein bestimmtes Design so oft wie nötig neu zu erstellen. Wenn Sie keine Erfahrung mit der Mustererstellung haben, können Sie vorgefertigte Muster verwenden und diese an die Anforderungen Ihres Designs anpassen. Hunde-Outfit-Muster sind in den meisten Stoff- oder Bastelgeschäften zu finden.

Wählen Sie Stoffe und Verzierungen für jedes von Ihnen erstellte Design. Ihre Stoffauswahl sollte den Nutzen und die Funktionalität jedes Outfits widerspiegeln. Wenn Sie beispielsweise einen Hunderegenmantel erstellen, wählen Sie ein wasserdichtes Material wie Vinyl- oder Öltuch. Verwenden Sie die hochwertigsten Materialien, die Sie finden können und die Ihr Budget nicht beeinträchtigen.

Erstellen Sie Muster Ihrer Designs. Wenn Sie nicht ausschließlich benutzerdefinierte Teile erstellen, sollten Sie über Musterkollektionen verfügen, um potenzielle Kunden anzuzeigen. Schneiden Sie Ihren Stoff mit Ihrem Muster aus und nähen Sie die Teile zusammen. Bügeln Sie Ihre Kleidungsstücke nach dem Nähen, um ihnen einen klaren, polierten Look zu verleihen.

Verkaufen Sie Ihre Artikel. Wenn Sie ausschließlich außerhalb Ihres Hauses tätig sind und keine andere Verkaufsplattform verwenden, können Sie Hundemoden-Stammshows in Ihrem Haus veranstalten. Bei einer Trunk-Show zeigt und verkauft ein Designer seine Stücke einem Publikum. Oft werden auf diesen Messen Muster verkauft und Bestellungen für Artikel, die nicht mehr auf Lager sind, entnommen. Sie können auch einen Katalog für Ihre Artikel erstellen und ihn mit den Teilnehmern der Trunk-Show nach Hause schicken oder an die Bewohner Ihrer Community senden. Wenn Sie Ihre Artikel an Einzelhandelsgeschäfte und Boutiquen verkaufen möchten, benötigen Sie ein Produktblatt für Ihre Kollektion. Ein Produktblatt enthält ein Farbbild jedes Artikels sowie eine Beschreibung des Produkts, der Materialien und des Preises. Niemals in einer Boutique auftauchen und versuchen, Ihre Linie zu verkaufen. Rufen Sie zuerst an und fragen Sie nach dem Eigentümer oder Käufer. Erläutern Sie Ihr Geschäft und geben Sie an, dass Sie eine Besprechung einrichten möchten, damit der Laden Ihre Leitung tragen kann. Bieten Sie an, Ihr Produktblatt im Voraus zu senden. Erwägen Sie nicht nur Trunk-Shows und Boutique-Verkäufe, sondern auch den Online-Verkauf Ihrer Mode über eine E-Commerce-Website. Sie haben das Potenzial, eine unbegrenzte Anzahl von Kunden zu erreichen und können Ihren Umsatz erheblich steigern. Wenn Sie keine Erfahrung mit der Einrichtung einer Website haben, beauftragen Sie einen Webdesigner, um diesen Service für Sie auszuführen.